Ich finde das Spiel absolut genial.
Sehr durchdacht. Total motivierend.
Nochmals danke für diesen guten Tipp.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Auch das Addon habe ich erstmal nicht installiert. Wollte mich zunächst ausschließlich mit dem Hauptspiel beschäftigen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Hast du es eigentlich gepatched?
Ich entdecke derzeit durchaus, was die PC-Spiele von damals auszeichneten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und verstehst du eigentlich so langsam das Missfallen vieler PCler gegen aktuelle Multiplats?
System Shock 2 auf einem modernen System zum Laufen zu kriegen erfordert schon einen gewissen Aufwand. Andere ältere Spiele laufen gar nicht mehr, wobei es da auf dem PC immer noch mehr Möglichkeiten gibt, als auf den Konsolen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Das stimmt, es macht einen traurig, wenn man bedenkt, dass diese tolle Spielegeneration, in der die Entwickler noch so viel Liebe und Durchdachtheit in das Spiel fließen ließen, schon lange ein Ende gefunden hat.
Zum Glück ist sie insofern nicht ausgestorben, dass man immernoch Zugriff auf diese hat, und sich all die Spiele geben kann wann immer man will.
Das isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Gerade SH2 wollte ich noch nachholen.
Ach du lieber Himmel. Ja ne, dann laß ich es wohl besser. Sehr schade.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Gerade SH2 wollte ich noch nachholen.
1. teuer
2. nur gebraucht zu kriegen
3. trotzdem teuer
4. nicht so einfach zum Laufen zu kriegen. Es geht zwar wohl unter Vista, erfordert aber Patches, Cracks und ich durfte außerdem bei jedem Spielen nen CPU-Kern manuell deaktivieren (was bei weitem nicht so schlimm ist, wie es sich anhört).
Zwei. Der zweite gilt aber als eine der entäuschensten Fortsetzungen aller Zeiten, wobei dieser (oh Zeiten oh Wunder) im Gegensatz zum ersten Teil auch für die PS2 rauskam. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieviel Teile gibt es davon? Alle bei mir spielbar?; alle spielenswert?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sollte gehen, fand ich persönlich aber nicht annährend so gut. Aber da gibt es auch andere Meinungen. Neu kriegt man das aber auch nicht mehr.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zwei. Der zweite gilt aber als eine der entäuschensten Fortsetzungen aller Zeiten, wobei dieser (oh Zeiten oh Wunder) im Gegensatz zum ersten Teil auch für die PS2 rauskam. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieviel Teile gibt es davon? Alle bei mir spielbar?; alle spielenswert?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sollte gehen, fand ich persönlich aber nicht annährend so gut. Aber da gibt es auch andere Meinungen. Neu kriegt man das aber auch nicht mehr.