Ihr kriegt den Hals auch nicht voll, was? Sorry, mich bringt das gerad irgendwie so 'n bisschen zum Kochen.
Seid Ihr alle dekadente Schnösel mit 55" 4k 3D LED Backlight <beliebigen-Marketingquatsch-hier-einsetzen>-wasweißich-Fernsehern und sitzt 'n Meter davor oder was ist los?
Mein Gott, 720p sieht bei Weitem nicht so scheiße aus, wie alle hier immer behaupten, wenn man's denn richtig anstellt. Freut Euch doch mal darüber! Ryse sieht bei allen spielerischen Mängeln - mit denen ich nur übereinstimmen kann, bei AC und GoW ging's mir ja schon auf'n Keks - top aus, bei CoD Ghosts machts in meinen Augen null Unterschied, ob ich's auf 'ner XBox One oder PS4 zocke.
ich hatte doch geschrieben dass es
an highend gemessen (bedeutet NICHT 360/ps3/ps4/bone, sondern eben auch PC) immernoch "SEHR GUT" aussieht. aber man sieht halt auch (typisch crytek) dass hier mal wieder auf jeden mist shader geworfen worden sind und bei denen die Einstellungen dann auch noch drastisch nach oben gedreht wurden (auch typisch crytek).
das hat nix mit dekadent zu tun. wenn der gute herr Geschäftsführer sich hinstellt und sagt "sowas habt ihr noch nicht gesehen", dann muss er sich dran messen lassen, und er hälts halt nicht, denn jop, sowas hab ich schon gesehen und ja, hab auch schon besseres gesehen.
musst deswegen nicht kochen, nichtmal sieden, und ja, das letzte was man dem game vorwerfen kann ist die Optik, aber selbst die hat nunmal abseits der Texturen und Gestaltung einige mängel: repetitiv, animationsabbruch (vermutlich noch wegen kinect-interaktion) und shader-überfrachtung. ist halt so, aber ist ja nix schlimmes, grafisch immernoch locker 80%+. und klar, gemessen an reiner konsolengrafik ist das hier überragend.
gz