Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern sollten weniger nach Platz 1 sondern eher auf Platz 3 oder gar 4 schielen. Herta wird gegen den KSC fast sicher gewinnen und wenn Stuttgart so spielt wie in den letzten Partien, wird Bayern verlieren. Gegen starke Stuttgarter haben diese imo im Moment wirklich nur mit Dusel eine Chance.
Dazu kommt, dass die Bayern viel mehr Druck haben. Wenn die CL verpasst wird, vielleicht schon, wenn die direkte Qualifikation nicht erreicht wird, wird Ribery sicher gehen und Lahm wahrscheinlich auch, womit Bayern auf einen Schlag alle Spieler verlieren würde, die wirklich CL Niveau haben (Podolski gehört vom Pontential auch dazu, aber der geht ja eh).
Dazu kommt, dass die Bayern viel mehr Druck haben. Wenn die CL verpasst wird, vielleicht schon, wenn die direkte Qualifikation nicht erreicht wird, wird Ribery sicher gehen und Lahm wahrscheinlich auch, womit Bayern auf einen Schlag alle Spieler verlieren würde, die wirklich CL Niveau haben (Podolski gehört vom Pontential auch dazu, aber der geht ja eh).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dazu müsste Hertha auch erstmal gewinnen und ich glaube, dass das richtig schwierig werden könnte. Der KSC hat schon mit dem Abstieg gerechnet und hat jetzt Chancen zumindest in der Relegation zu spielen. Also werden die ganz schön motiviert sein.Rej2611 hat geschrieben:das geilste wäre für mich noch, wenn bayern aus der Cl fliegt
<- hat nen neuen Lieblingsthread gefunden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der KSC schießt schon gegen schlechte Defensivreihen kaum Tore, wie sollen die dann gegen diese verkappten Italiener gewinnen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Dazu müsste Hertha auch erstmal gewinnen und ich glaube, dass das richtig schwierig werden könnte. Der KSC hat schon mit dem Abstieg gerechnet und hat jetzt Chancen zumindest in der Relegation zu spielen. Also werden die ganz schön motiviert sein.Rej2611 hat geschrieben:das geilste wäre für mich noch, wenn bayern aus der Cl fliegt
Btw: Kann mir eigentlich einer erklären, warum der Trainer in Hertha Samstag beim Stand von 0 : 0 mit Pantelic einen Stürmer auswechselt? War der verletzt, oder hat sich Favre von dem franz. Nationaltrainer inspirieren lassen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja zumindest letzten Spieltag hat das mit dem Toreschießen mal funktioniert. Wobei Bremen nicht wirklich für eine stabile Abwehr bekannt ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der KSC schießt schon gegen schlechte Defensivreihen kaum Tore, wie sollen die dann gegen diese verkappten Italiener gewinnen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Dazu müsste Hertha auch erstmal gewinnen und ich glaube, dass das richtig schwierig werden könnte. Der KSC hat schon mit dem Abstieg gerechnet und hat jetzt Chancen zumindest in der Relegation zu spielen. Also werden die ganz schön motiviert sein.Rej2611 hat geschrieben:das geilste wäre für mich noch, wenn bayern aus der Cl fliegt

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
dann hoff ich mal das bei einem Sieg vom VfB am Samstag ersteres eintritt.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie gesagt sie ist wirklich nicht sehr stabil.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bremen hat ne Abwehr? Seit wann das denn?
Bei Bremen ist das eh immer so ,dass sie entweder mit 5:0 gewinnen oder mit ner Blamage ausn Stadion gejagt werden.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mittwoch spielt Bremen im Finale ich hab mir da mal was überlegt:
Es geht in die Verlängerung, dann ins Elfer Schießen, Bremen gewinnt das Finale, Alle Spieler betrinken sich wie tausend mann, rückreise mit Flugzeug verspätung, samstag total kaputte, betrunkende Bremer spieler treffen nicht mal den Ball.
Es geht in die Verlängerung, dann ins Elfer Schießen, Bremen gewinnt das Finale, Alle Spieler betrinken sich wie tausend mann, rückreise mit Flugzeug verspätung, samstag total kaputte, betrunkende Bremer spieler treffen nicht mal den Ball.