Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

das geilste wäre für mich noch, wenn bayern aus der Cl fliegt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Bayern sollten weniger nach Platz 1 sondern eher auf Platz 3 oder gar 4 schielen. Herta wird gegen den KSC fast sicher gewinnen und wenn Stuttgart so spielt wie in den letzten Partien, wird Bayern verlieren. Gegen starke Stuttgarter haben diese imo im Moment wirklich nur mit Dusel eine Chance.

Dazu kommt, dass die Bayern viel mehr Druck haben. Wenn die CL verpasst wird, vielleicht schon, wenn die direkte Qualifikation nicht erreicht wird, wird Ribery sicher gehen und Lahm wahrscheinlich auch, womit Bayern auf einen Schlag alle Spieler verlieren würde, die wirklich CL Niveau haben (Podolski gehört vom Pontential auch dazu, aber der geht ja eh).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rej2611 hat geschrieben:das geilste wäre für mich noch, wenn bayern aus der Cl fliegt
Dazu müsste Hertha auch erstmal gewinnen und ich glaube, dass das richtig schwierig werden könnte. Der KSC hat schon mit dem Abstieg gerechnet und hat jetzt Chancen zumindest in der Relegation zu spielen. Also werden die ganz schön motiviert sein.
<- hat nen neuen Lieblingsthread gefunden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bayern könnte es wenn sie wieder nicht in die CL kommen wirklich hart treffen und das würde mich sehr freuen :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bayern wird Meister, sicher 8) Ne, da bräuchten sie schon abnormal viel dusel :D Aber ich lass mich gern überraschen. Bayern kann auch immer wieder überraschen, schalke hats auch schon gemerkt xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hui hui
Ich glaube dann wird Hoeneß´s Kopf in den gaßförmigen Zustand wechseln. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:das geilste wäre für mich noch, wenn bayern aus der Cl fliegt
Dazu müsste Hertha auch erstmal gewinnen und ich glaube, dass das richtig schwierig werden könnte. Der KSC hat schon mit dem Abstieg gerechnet und hat jetzt Chancen zumindest in der Relegation zu spielen. Also werden die ganz schön motiviert sein.
Der KSC schießt schon gegen schlechte Defensivreihen kaum Tore, wie sollen die dann gegen diese verkappten Italiener gewinnen.

Btw: Kann mir eigentlich einer erklären, warum der Trainer in Hertha Samstag beim Stand von 0 : 0 mit Pantelic einen Stürmer auswechselt? War der verletzt, oder hat sich Favre von dem franz. Nationaltrainer inspirieren lassen?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja kennst doch Herthas Taktik:
nur nicht zu offensiv spielen, könnte ja sonst noch einigermaßen anschaulich ausehen, hauptsache wir holen mind. 1 Punkt und wenns geht durch n Glückstreffer 3
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der KSC schießt schon gegen schlechte Defensivreihen kaum Tore, wie sollen die dann gegen diese verkappten Italiener gewinnen.
Naja zumindest letzten Spieltag hat das mit dem Toreschießen mal funktioniert. Wobei Bremen nicht wirklich für eine stabile Abwehr bekannt ist. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bremen hat ne Abwehr? Seit wann das denn?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich weiss auch nicht, so befreit wie der KSC gegen Bremen spielte.....
Allerdings hat Hertha auf dem Papier, und nach dem derzeitigen Stand die bessere Mannschaft.
Man darf gespannt sein.

Aber auch der Abstiegskampf ist sehr spannend....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bremen hat ne Abwehr? Seit wann das denn?
Wie gesagt sie ist wirklich nicht sehr stabil.^^
Bei Bremen ist das eh immer so ,dass sie entweder mit 5:0 gewinnen oder mit ner Blamage ausn Stadion gejagt werden.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

in der hinrunde war es eher mit dem Sieg was beim SVW, ejtzt aber ist es immer wechselnd.
Deswegen sehe ich auch ein bischen Gefahr beim VFL-Match.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bremen hat ne Abwehr? Seit wann das denn?
Wie gesagt sie ist wirklich nicht sehr stabil.^^
Bei Bremen ist das eh immer so ,dass sie entweder mit 5:0 gewinnen oder mit ner Blamage ausn Stadion gejagt werden.
dann hoff ich mal das bei einem Sieg vom VfB am Samstag ersteres eintritt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mittwoch spielt Bremen im Finale ich hab mir da mal was überlegt:

Es geht in die Verlängerung, dann ins Elfer Schießen, Bremen gewinnt das Finale, Alle Spieler betrinken sich wie tausend mann, rückreise mit Flugzeug verspätung, samstag total kaputte, betrunkende Bremer spieler treffen nicht mal den Ball.