Moment ! Da stimme ich Dir aber überhaupt nicht zu ! Die Metacritics oder gamerakings sind eine Ansammlung aller Bewertungen, wo man schon deutlich ablesen kann, in welche Richtung sich ein Spielt bewegt. Und Mario Galaxy 1+2 bewegen sich nun mal von massig Reviews im 97 % Bereich und sogar mehr und wenn man sich die "All Time Bestenliste" anschaut, sollte selbst der größte Nintendo Kritiker ein eindeutiges Bild präsentiert bekommen. Bei den Massen an Reviews kann man auch nichts manipulierenSeira hat geschrieben:
und @z101
es ist wirklich respektlos hier links von anderen spieleseiten zu posten
und einfach eine wertung zu erstellen die aus allen möglichen anderen wertungen besteht ist dämlich weil jeder anders bewertet
außerdem grenzen 98% an einem perfekten spiel und sowas gibt es nicht!

4Players ziehlt aller höchsten den phänomenalen Durchschnitt von Mario Galaxy etwas nach unten, aber irgendjemand muss dass ja auch mal tun ! Die Welt brauch hier und da mal ein paar Bremser, die ruhig etwas kritischer an die Sache herantreten können.
So blöd das jetzt klingen mag, aber die Ansammlung von einzelnen subjektiven Meinungen aller Magazine zusammen ( ob Online oder Print) ergeben ein Objektive Bewertung für ein Spiel. Bei einer Kaufentscheidung schauen ich sehr oft in die Metakritiken.
Ich darf hinzufügen, dass mir die 4Players Berichte trotzdem sehr sympatisch sind! Wenn die ein Platin Stempel vergeben, ja dann ist es für mich schon eine 98% Wertung für Mario Galaxy 2