NSoldat hat geschrieben:Und Ich habe nicht behauptet das Halo 3 GENAUSO aussieht wie Halo 2. Und ja von einem Spiel das ja angeblich das "Zugferd" für die Xbox 360 sein soll hätte ich GOW Niveau erwartet.
Die Xbox 360 ist schließlich keine Wii.

Wie ich mir es dachte, du hast eben keine Ahnung in Punkto Technik, sonst wäre dir klar, dass Halo 3 in GoW Grafik unmöglich ist. Warum? Die Halo 3 Level sind viel größer und die Sichtweite ist deutlich höher. Was hat das zu bedeuten? Ganz einfach: man muss die Grafik deutlich runterschrauben, ansonsten wäre es ein reines rumruckeln.
Und ja, lieber nehme ich eine schwächere Grafik in Kauf, als wegen super Grafik kleine Levels mit einer geringen Weitsicht zu bekommen.
Grafikstil??? Du meinst die Engine nehme ich an??? Selbe Engine ist auch Richtig aber man hätte sie Verbessern können vor allem im EP.
Nein, wenn ich die Engine meinen würde, dann würde ich auch Engine sagen. Mit Grafikstil meine ich die Comic artige bunte Grafik von Halo allgemein, die es so schon seit dem ersten Teil gibt und die dafür sorgt, dass man sofort erkennt, dass es sich um Halo handelt. Schon allein deswegen kann man die Halo Grafik nicht mit einem GoW vergleichen, letzteres will realistisch wirken, ersteres nur bedingt.
Ich gebe aber zu, dass die Halo 3 Grafik vielleicht etwas besser hätte sein können, aber niemals so wie GoW. Würde Halo 3 in 2 Jahren erst kommen, dann vielleicht, weil bis dorthin die Entwickler die Hardware deutlich mehr ausreizen können als jetzt und dann in GoW Qualität so große Level und Weitsicht wie in Halo 3 bieten können.
Dieses Phänomen wundert mich aber gar nicht, irgendwie hab ich befürchtet, dass so Grafikkracher wie GoW dafür sorgen werden, dass manche Spieler ab da nur noch solche Grafik erwarten. Wer das tut, dem kann man nur sagen: selbst schuld.
Also ich weiß nicht was immer alle wollen, teilweise rennt die XBox360 bei mir täglich an die 10 Stunden und das seit gut 2 Monaten. Vor allem seit Halo 3 raus ist, gibt es nur wenige Tage wo sie nicht an ist. Und die Konsole schnurrt wie am ersten Tag (seit Anfang Mai, wobei die Konsole am 08.07.2006 produziert wurde, also ein noch recht altes Modell).
Würde sie die Tage jetzt kaputt gehen wäre das nicht mal sonderlich schlimm, da ich die Tage erstmal Wii spielen werde (MP3) und erst Anfang Dezember mit Mass Effect das nächste XBox360 Spiel holen will. Bis dahin wäre sie wohl repariert zurück. Anfang Dezember wäre das aber echt tödlich, eben wegen Mass Effect.
Aber ich mach mir zum Glück kaum Gedanken um den RROD. Im Sommer bei der Hitze an manchen Tagen hatte ich am Anfang deutlich mehr Angst.