PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hoto, wie Du sicher weißt, mag ich die Grafik von Halo 3 ebenfalls nicht.

Ich denke aber das weder meine bzw. die Meinung von NSoldat, noch Deine Meinung über die Grafik von H3 die Richtige ist. Es gibt hierfür keine "richtige" Meinung.

Jeder sieht die Welt doch mit anderen Augen, oder warum gibt es Männer die auf 120-kilo Frauen stehen!? ^^

Also, wem die Grafik von Halo nicht zusagt, der kann trotzdem Ahnung von was haben.

Und wer die Grafik von Halo mag, der halt eben nicht. :D

Spaß. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Halo 3 Grafik nicht zu mögen ist die eine Sache, damit hab ich auch nicht das geringste Problem, nur wenn ein Troll ankommt und behauptet sie wäre kaum besser als die Halo 2 Grafik, dann hab ich Probleme damit, denn das ist einfach nur eine dumme Behauptung.
NSoldat hat geschrieben:Und was den Vergleich angeht stimmt es den nicht??? Wiederleg es wenn du kannst :P
Ich kann auch einfach behaupten, dass du dumm wie Brot bist und du mir das Gegenteil belegen sollst.

Nicht ich muss irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen wiederlegen, sondern du musst sie beweisen. Ansonsten könnte ja jeder Depp mit irgend nem Spruch ankommen und die Anderen auffordern das Gegenteil zu beweisen. Auf so ein Niveau lasse ich mich garantiert nicht hinab.

Von daher: beweise du erstmal, das Halo 3 tatsächlich nicht viel besser als Halo 2 ist. Dann wiederlege ich diesen Beweis sehr gerne. :P
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

War ja klar das so eine News wieder die Kacke zum dampfen bringt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hotohori hat geschrieben:Die Halo 3 Grafik nicht zu mögen ist die eine Sache, damit hab ich auch nicht das geringste Problem, nur wenn ein Troll ankommt und behauptet sie wäre kaum besser als die Halo 2 Grafik, dann hab ich Probleme damit, denn das ist einfach nur eine dumme Behauptung.
NSoldat hat geschrieben:Und was den Vergleich angeht stimmt es den nicht??? Wiederleg es wenn du kannst :P
Ich kann auch einfach behaupten, dass du dumm wie Brot bist und du mir das Gegenteil belegen sollst.

Nicht ich muss irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen wiederlegen, sondern du musst sie beweisen. Ansonsten könnte ja jeder Depp mit irgend nem Spruch ankommen und die Anderen auffordern das Gegenteil zu beweisen. Auf so ein Niveau lasse ich mich garantiert nicht hinab.

Von daher: beweise du erstmal, das Halo 3 tatsächlich nicht viel besser als Halo 2 ist. Dann wiederlege ich diesen Beweis sehr gerne. :P

Hab Anscheinend dein Spielzeug beleidigt und du nimmst es jetzt persönlich. gott ist das schwach. für mich hat sich seit Halo 2 nicht viel getan. Ich sage es nochmal wenn dir das Spiel gefällt ist das deine Sache.

Und was soll ich beweisen????
soll ich meine alte box auspacken und vergleichen??? ach und am besten das ganze dann noch online stellen ausreichend bebildert lol. ich bin nicht der einzige der dieser meinung ist.
und ich gehe ma davon aus das du halo 2 hast? vergleich es selber.

ach und definier mir doch bitte mal deine vorstellung von niveau lol
du wirfst MIR vor ICH hätte ka lol.

niveaulos ist meiner meinung eher jemand der mich als troll und dumm bezeichnet. aber naja ansichtsache so inteligenzbestien wie du legen sich anscheinend niveau so aus wie es ihnen grade in den kram past.

solltest du hierzu nochwas zu sagen haben BITTE laß die beleidigungen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

ZippoXTC hat geschrieben:Ein kleines Zwischenresümee:

Nach 3 Seiten haben sich 2 Leute gemeldet, die Blueray nutzen. Der eine gibt vor mehrere Filme zu haben, einen 42Zoll Plasma und sowohl die PS3 alsauch die Xbox360. Das Argument des Blueray Players zieht hier, da wir hier anscheinend einen Spieler haben, der auf neue Technik Wert legt und auch das Geld hat diese zu nutzen.

Der 2. PS3 Besitzer hat 2Bluerayfilme, was sich für mich nach einem "mal ausprobieren", bzw einem Bündelangebot anhört. Entweder werden hier generell nicht viele Filme geguckt oder es wurde noch nicht von DVD auf Blueray umgestellt. Der Bluerayplayer ist bis jetzt also eher ein nettes Gimmick als ein wirklich ziehendes Kaufargument.

Der 3. PS3 Besitzer hat keinen einzigen Bluerayfilm, hat sich aber schon HD Demos runtergeladen und diese auf seinem HDready Fernsehr angeschaut, das Upscailing der PS3 soll auch super sein.
Die Blueray Funktion findet hier zwar gefallen, wird aber (noch) nicht genutzt, sodass sie für mich hier auch kein richtiges Kaufargument sein kann.

Wer PS3 kauft um später für Blueray gerüstet zu sein, riskiert, dass sich der Standart nicht durchsetzt und er umsonst gekauft hat. Der vermeindliche Vorteil des Blueraylaufwerks ist ja der JETZIGE Preisvorteil. Wenn man Blueray nicht jetzt schon anstatt der DVD benutzt, ist dieser Vorteil meiner Meinung nach nicht existent, da Bluerayplayer immer billiger werden werden falls sich das Format durchsetzt und der Preisvorteil dann nichtmehr existiert.
Naja, morgen hole ich mir noch "Stirb Langsam 4.0" auf Blu Ray.
Ich würde mir noch so einige Filme auf Blu Ray holen, aber aiuf die meisten hab ich kein Bock ^^
Kein Bock irgendne Komödie auf High Definition zu sehen, ich will es krachen sehen...Fette Kamerafahrten, coole Stunts oder sowas ^^
Fette Action auf HD is einfach richtig derbe FETT ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NSoldat hat geschrieben:Hab Anscheinend dein Spielzeug beleidigt und du nimmst es jetzt persönlich. gott ist das schwach. für mich hat sich seit Halo 2 nicht viel getan. Ich sage es nochmal wenn dir das Spiel gefällt ist das deine Sache.
Persönlich? Nicht wirklich. Ich kann es nur nicht ab, wenn Jemand dumme Sprüche von sich gibt. Denn mal ehrlich, bisher behauptet du ständig, dass Halo 3 nicht viel besser wie Halo 2 mit AA aussieht, aber begründest du das mit irgendwas? Nein und daher ist es nur ein dummer Spruch mit null inhaltlichem Wert. Aber scheinbar haben Manche einfach das Recht dumm daher zu reden ohne auch nur ein Argument zu bringen und wir Anderen haben das so zu akzeptieren. Da ist es natürlich Pech wenn man auf Jemanden trifft, der das zu Recht nicht einfach akzeptiert.
Und was soll ich beweisen????
soll ich meine alte box auspacken und vergleichen??? ach und am besten das ganze dann noch online stellen ausreichend bebildert lol. ich bin nicht der einzige der dieser meinung ist.
Und? Nur weil du nicht der Einzigste bist, macht es das kein Stück wahrer. Oder stimmt es, dass Egoshooter "Killerspiele" sind und verboten gehören? Die Meinung vertreten sogar noch mehr und ist deswegen auch nicht wahrer. :P

Statt dessen beruht beides nur auf hohlen Aussagen, weil man sich nicht wirklich RICHTIG damit beschäftigt hat.

Was hast du denn grafisch erwartet? Ein Spiel auf einem Level mit Gears of Wars oder Bioshock? Wer das erwartet hat, hat nämlich wirklich KEINE Ahnung.
und ich gehe ma davon aus das du halo 2 hast? vergleich es selber.
Du wirst lachen, aber ich hab nur eine Woche vor Halo 3 Halo 2 das erste mal gespielt, war gerade mittags durch und hab Abends ein Tag vor Launch Halo 3 abgeholt. Von daher konnte ich sehr gut den grafischen Unterschied sehen.

Und das der Grafikstil genau gleich wie bei Halo 2 ist, ist ja wohl ein eindeutiger Vorteil und kein Nachteil, falls das auch noch mit der Grund war, wieso die Grafik scheinbar kaum besser ist.

@Bela22: jo, HD macht irgendwie nur bei Filmen mit viel Action oder schönen Landschaften Sinn, drum stehen bei mir Filme wie Tiger & Dragon, Last Samurai u.ä. weit oben auf der Liste von HD Filmen, die ich mir irgendwann holen werde, wenn ich mal einen Player habe und die Filme billiger sind.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Hotohori

Für MICH sieht es so aus!!!!!!
Und fals du den Text richtig gelesen hast: Ich habe gesagt wenn Ich jetzt gemein wäre.....usw.

Klar kannst du deine eigene Meinung dazu haben. Und ich möchte dir Meine auch nicht aufzwingen. Trotzdem brauchst du mich nich als dumm hinstellen nur weil Ich anderer Meinung bin als Du lol. :evil:

Und Ich habe nicht behauptet das Halo 3 GENAUSO aussieht wie Halo 2. Und ja von einem Spiel das ja angeblich das "Zugferd" für die Xbox 360 sein soll hätte ich GOW Niveau erwartet.

Die Xbox 360 ist schließlich keine Wii. :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Hotohori:

Grafikstil??? Du meinst die Engine nehme ich an??? Selbe Engine ist auch Richtig aber man hätte sie Verbessern können vor allem im EP.

Aber egal jedem das seine :P
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben: @Bela22: jo, HD macht irgendwie nur bei Filmen mit viel Action oder schönen Landschaften Sinn, drum stehen bei mir Filme wie Tiger & Dragon, Last Samurai u.ä. weit oben auf der Liste von HD Filmen, die ich mir irgendwann holen werde, wenn ich mal einen Player habe und die Filme billiger sind.
Jepp, oder sowas wie Hero oder House of Flying Daggers, obwohl ich letzteres nicht so dolle fand.
Mich würde es aber riesig freuen, wenn Final Fantasy VII Complete ebenfalls hier in Deutschland erscheinen würde.
Hab zwar die DVD von Advent Children, aber dafür würde ich glatt wieder Kohle abdrücken ^^
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Für mich ist und bleibt die PS3 so lange noch uninteressant, bis ein paar mehr Spiele erscheinen, die mich persönlich ansprechen und ich muß sagen da hat im Moment die Wii-Konsole ihrem Namen alle Ehre gemacht und auch die PS2 hat auf dem Markt bzw. bei mir lange noch nicht ausgedient.

Die XBox360 ist ganz nett für Ballerspiele, Onlinegames oder Demos, jedoch bitten die Herren von M$ den Kunden für das Onlinespielen zur Kasse.

Derzeit ist mir das Dauerzocken auch noch zu riskant, solange das Hitzeproblem mit neuen 65nm Chips nicht gelöst wurde und damit meine ich auch die GPU. Deswegen benutze ich diese Konsole nur noch selten bzw. warte auf den Nachfolger 2008.

Die PS3 bietet gerade mal 1-2 interessante Spiele für mich und eines davon ist Ratchet & Clank. Alle anderen Spiele sind entweder Konvertierungen von PC- oder XBox 360 Spielen. Es fehlen einfach gute Jump & Runs. Deswegen werde ich zumindest noch bis Mitte 2008 mit dem Kauf abwarten.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

PARALAX hat geschrieben:Für mich ist und bleibt die PS3 so lange noch uninteressant, bis ein paar mehr Spiele erscheinen, die mich persönlich ansprechen und ich muß sagen da hat im Moment die Wii-Konsole ihrem Namen alle Ehre gemacht und auch die PS2 hat auf dem Markt bzw. bei mir lange noch nicht ausgedient.

Die XBox360 ist ganz nett für Ballerspiele, Onlinegames oder Demos, jedoch bitten die Herren von M$ den Kunden für das Onlinespielen zur Kasse.

Derzeit ist mir das Dauerzocken auch noch zu riskant, solange das Hitzeproblem mit neuen 65nm Chips nicht gelöst wurde und damit meine ich auch die GPU. Deswegen benutze ich diese Konsole nur noch selten bzw. warte auf den Nachfolger 2008.

Die PS3 bietet gerade mal 1-2 interessante Spiele für mich und eines davon ist Ratchet & Clank. Alle anderen Spiele sind entweder Konvertierungen von PC- oder XBox 360 Spielen. Es fehlen einfach gute Jump & Runs. Deswegen werde ich zumindest noch bis Mitte 2008 mit dem Kauf abwarten.
Tja ebenhalt Angebot und Nachfrage. Wenn die Ps3 endlich mal wenigstens in die Nähe der Abverkaufsqoute von der Xbox 360 kommen würde, würden vll. auch mehr Entwickler exklusiv für die Ps3 Programmieren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NSoldat hat geschrieben:Und Ich habe nicht behauptet das Halo 3 GENAUSO aussieht wie Halo 2. Und ja von einem Spiel das ja angeblich das "Zugferd" für die Xbox 360 sein soll hätte ich GOW Niveau erwartet.

Die Xbox 360 ist schließlich keine Wii. :roll:
Wie ich mir es dachte, du hast eben keine Ahnung in Punkto Technik, sonst wäre dir klar, dass Halo 3 in GoW Grafik unmöglich ist. Warum? Die Halo 3 Level sind viel größer und die Sichtweite ist deutlich höher. Was hat das zu bedeuten? Ganz einfach: man muss die Grafik deutlich runterschrauben, ansonsten wäre es ein reines rumruckeln.

Und ja, lieber nehme ich eine schwächere Grafik in Kauf, als wegen super Grafik kleine Levels mit einer geringen Weitsicht zu bekommen.
Grafikstil??? Du meinst die Engine nehme ich an??? Selbe Engine ist auch Richtig aber man hätte sie Verbessern können vor allem im EP.
Nein, wenn ich die Engine meinen würde, dann würde ich auch Engine sagen. Mit Grafikstil meine ich die Comic artige bunte Grafik von Halo allgemein, die es so schon seit dem ersten Teil gibt und die dafür sorgt, dass man sofort erkennt, dass es sich um Halo handelt. Schon allein deswegen kann man die Halo Grafik nicht mit einem GoW vergleichen, letzteres will realistisch wirken, ersteres nur bedingt.

Ich gebe aber zu, dass die Halo 3 Grafik vielleicht etwas besser hätte sein können, aber niemals so wie GoW. Würde Halo 3 in 2 Jahren erst kommen, dann vielleicht, weil bis dorthin die Entwickler die Hardware deutlich mehr ausreizen können als jetzt und dann in GoW Qualität so große Level und Weitsicht wie in Halo 3 bieten können.

Dieses Phänomen wundert mich aber gar nicht, irgendwie hab ich befürchtet, dass so Grafikkracher wie GoW dafür sorgen werden, dass manche Spieler ab da nur noch solche Grafik erwarten. Wer das tut, dem kann man nur sagen: selbst schuld.

Also ich weiß nicht was immer alle wollen, teilweise rennt die XBox360 bei mir täglich an die 10 Stunden und das seit gut 2 Monaten. Vor allem seit Halo 3 raus ist, gibt es nur wenige Tage wo sie nicht an ist. Und die Konsole schnurrt wie am ersten Tag (seit Anfang Mai, wobei die Konsole am 08.07.2006 produziert wurde, also ein noch recht altes Modell).

Würde sie die Tage jetzt kaputt gehen wäre das nicht mal sonderlich schlimm, da ich die Tage erstmal Wii spielen werde (MP3) und erst Anfang Dezember mit Mass Effect das nächste XBox360 Spiel holen will. Bis dahin wäre sie wohl repariert zurück. Anfang Dezember wäre das aber echt tödlich, eben wegen Mass Effect. :roll:

Aber ich mach mir zum Glück kaum Gedanken um den RROD. Im Sommer bei der Hitze an manchen Tagen hatte ich am Anfang deutlich mehr Angst. ;)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

2 Monate??? Dann warte mal so ein halbes bis 3/4 Jahr ab, wohl gemerkt beim täglichen Gebrauch.

Alle meine Freund und Leuten, mit denen ich enger zu tun hatte, haben mittlerweile von einem Ausfall und kathastrophale Wartezeiten berichtet.

Gewiss, eine Konsole hat man zum Spielen und nicht als Schrankverzierung. Doch zu dem Zeitpunkt, wo ich sie mir gekauft habe, war man sich noch nicht sicher, wofür die Ausfälle verantwortlich sind. Mittlerweile hat es ja Microsoft selbst zugegeben. Die Garantieverlängerung bringt mir überhaupt nichts, da die Konsole von mir längst geöffnet und mit einem Zusatzlüfter sowie ein paar wärmeableitenden Massnahmen versehen wurde. Die Folge ist jetzt ein Geräuschpegel, der fast doppelt so hoch ist wie vor dem Umbau und meinem Staubsauger fast schon Konkurrenz macht. An ein entspanntes Spielen bei Nacht ist kaum noch zu denken und das für ein paar Grad weniger Celsius...hätte ich das mal vorher gewusst.

Das mag jetzt alles etwas übertrieben schizophren klingen, doch so lange ich das Gerät noch als funktionsfähig verkaufen kann, muß ich noch weniger Geld für eine Neue und weniger anfällige Konsole bezahlen.

Somit bekomme ich derzeit nur die Schattenseiten der Nextgen-Generation zu spüren.

Zu Halo 3 sag ich jetzt mal nichts außer das ich den ganzen Wirbel darum von Anfang an nicht verstanden hab. Ich glaube kaum, das dieses Spiel seinen Erwartungen gerecht wurde ganz zu schweigen von der durchschnittlichen Grafik und der "Langzeitmotivation" im Single Player Modus. Da bieten ja noch Spiele wie Half-Life 1 und UT 2004 mehr Abwechslung.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Einmal für 2 Wochen keine 360 zu haben unglaublich und das nach dem man nach einem halben bis 3/4 Jahr täglich richtig Spaß hatte. So eine Sauerei :roll:

Das Spieleangebot ist klar Geschmackssache, aber ich muss sagen ich würde auf einer 360 die alle 2 Wochen wieder für 2 Wochen weg ist länger spielen als auf einer PS 3. In meinen Augen hat die PS 3 ständig einen RRoD, würde ja quasi nie mit ihr spielen. Das sei ja aber jedem selbst überlassen.

Blu Ray kommt für mich als Kaufgrund auch überhaupt nicht in Frage, der richtige Fernseher ist zwar fest eingeplant, aber mir sind schon 98% aller DVDs zu teuer und Blu rays kosten ja noch ein ordentliches Sümmchen mehr. HD DVD genauso....imo überflüssig

@Paralax

Ja du hörst von vielen Ausfällen und Halo 3 sei ja beschissen, jedenfalls glaubst du das :roll: Klar muss einem ein Halo 3 nicht zwangsläufig gefallen, aber außer über die Grafik kann man über nichts an dem Spiel urteilen ohne es selbst richtig gespielt zu haben. Ich besiztze das Spiel auch nicht mehr, muss aber sagen, dass es mich sehr überrascht hat.

Klar kann man den Ring den Todes nicht leugnen, es gibt ihn und es sterben exorbitant viele 360, aber vielleicht mal mehr selbst Erfahrungen machen und nicht auf alles hören, was man so hört^^

Das mit den Zusatzlüftern war verdammt blöd, um es mal auf gut deutsch zu sagen.

So am ende nochmal, das verfasste spiegelt komplett meine persönliche Meinung wieder. Wer mit der PS 3 und dem Spieleangebot zufrieden ist, kann sich freuen, tu ich auch über die 360 und das Spieleangebot. Wie wärs wenn wir uns alle treffen und als Friedenszeichen Händchen haltent über eine Blumenwiese latschen? :mrgreen:
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Zippo XTC@

Wenn 3 Leute etwas von sich geben, spiegelt das die gesamte Resonanz Deutschlands wieder?

E G@

Die PS2 ist keine Vergangenheit, sie wird im Gegensatz zur XBOX und dem Gamecube weiterhin verkauft und erhaelt Software.