Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:BG 2 ist eigenständig, so weit ich mich noch erinnern kann.

Will da jemand das Spiel spielen^^
Mich juckt es seit jeher arg, dass ich da nicht mitreden kann. Ich würde gerne nachvollziehen können, warum es viele als das mit Abstand beste RPG bezeichnen. Was zum Teufel macht es so viel besser als andere?
Die Komplexität, der wahnsinnige Umfang, das brilliante Balancing usw.

Übrigens bin ich heute richtig froh, dass ich PCler bin, kann nämlich gerade kein Gamepad halten. :cry:
Was ist passiert? Badminton?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Katze + Umzug.

Da wir von BG2 sprechen: Hab gerade diese Musik noch mal gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=4V6ayeiK ... re=related

Ich hab keine Ahnung, wie oft ich während dieser Mukke ins Gras gebissen habe, denn BG2 war ein RPG, in dem es die Boss Fights noch richtig in sich hatten. :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

DIe PartyCharaktere und die Einbindung ins Spiel sind absolut Top, jeder hat einen komplett eigenständigen Handlungsstrang, sie streiten sich untereinander (viel vertiefter als in Kotor), sie ändern auch mal ihre Gesinnung.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Cheffe

Ich habe nur Bedenken, dass wenn ich mir BG2 hole, es wie die Gothic-Sammlung bei mir unangetastet bleibt. Ich hatte Gothic installiert, mal kurz reingeschnuppert, und war völlig überfordert mit Steuerung, all den Tasten auf der Tasta and so on. Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es bei mir geruckelt hat. oO

Dennoch bin ich kurz davor, mir auch BG2 zuzulegen.

@TRichter

Kannst du bestätigen, dass BG2 eigenständig ist?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Chef: Danke :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich zock jetzt Prototype an.
Wer was wissen will fragt nebenher. :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Wenn dich Gothic schon überfordert hat, lass es gleich. BG ist ne ganze Spur härter.

@ Odin

Mir fällt grad ein ich hab FF7 im PSN Gekauft^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Es baut direkt auf BG1 auf, aber die Story von BG1 ist sehr simpel und wird im Intro von BG2 komplett zusammengefasst.

Bei dem Musikstück musste ich immer an die alten Bibelfilme aus den 50. und 60. Jahren denken:

http://www.youtube.com/watch?v=4-CN552h ... re=related
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

So ich arbeite an Platin Nr. 7
also

gute nacht
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro

Wenn dich Gothic schon überfordert hat, lass es gleich. BG ist ne ganze Spur härter.

@ Odin

Mir fällt grad ein ich hab FF7 im PSN Gekauft^^
.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

DO WANT!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wat is los trichter ??? heute so nostalgisch !?

yeahhhh infamous ist der hammer !!!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Cheffe

Wie du mich gleich abschreibst. :cry:

@TRichter

Magst du mir mal nen gameplay-vid raussuchen, was deiner Meinung nach BG2 optimal repräsentiert?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Nic L. hat geschrieben:wat is los trichter ??? heute so nostalgisch !?

yeahhhh infamous ist der hammer !!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHHHHH

kann ich nur bestätigen ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Alien vs. Predator nächstes Jahr :sabber:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Sry, aber BG2 ist nun mal schwer ohne Ende.