Was ist passiert? Badminton?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Komplexität, der wahnsinnige Umfang, das brilliante Balancing usw.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mich juckt es seit jeher arg, dass ich da nicht mitreden kann. Ich würde gerne nachvollziehen können, warum es viele als das mit Abstand beste RPG bezeichnen. Was zum Teufel macht es so viel besser als andere?DarthChefkoch hat geschrieben:BG 2 ist eigenständig, so weit ich mich noch erinnern kann.
Will da jemand das Spiel spielen^^
Übrigens bin ich heute richtig froh, dass ich PCler bin, kann nämlich gerade kein Gamepad halten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Katze + Umzug.
Da wir von BG2 sprechen: Hab gerade diese Musik noch mal gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=4V6ayeiK ... re=related
Ich hab keine Ahnung, wie oft ich während dieser Mukke ins Gras gebissen habe, denn BG2 war ein RPG, in dem es die Boss Fights noch richtig in sich hatten.
Katze + Umzug.
Da wir von BG2 sprechen: Hab gerade diese Musik noch mal gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=4V6ayeiK ... re=related
Ich hab keine Ahnung, wie oft ich während dieser Mukke ins Gras gebissen habe, denn BG2 war ein RPG, in dem es die Boss Fights noch richtig in sich hatten.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Cheffe
Ich habe nur Bedenken, dass wenn ich mir BG2 hole, es wie die Gothic-Sammlung bei mir unangetastet bleibt. Ich hatte Gothic installiert, mal kurz reingeschnuppert, und war völlig überfordert mit Steuerung, all den Tasten auf der Tasta and so on. Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es bei mir geruckelt hat. oO
Dennoch bin ich kurz davor, mir auch BG2 zuzulegen.
@TRichter
Kannst du bestätigen, dass BG2 eigenständig ist?
Ich habe nur Bedenken, dass wenn ich mir BG2 hole, es wie die Gothic-Sammlung bei mir unangetastet bleibt. Ich hatte Gothic installiert, mal kurz reingeschnuppert, und war völlig überfordert mit Steuerung, all den Tasten auf der Tasta and so on. Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es bei mir geruckelt hat. oO
Dennoch bin ich kurz davor, mir auch BG2 zuzulegen.
@TRichter
Kannst du bestätigen, dass BG2 eigenständig ist?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Es baut direkt auf BG1 auf, aber die Story von BG1 ist sehr simpel und wird im Intro von BG2 komplett zusammengefasst.
Bei dem Musikstück musste ich immer an die alten Bibelfilme aus den 50. und 60. Jahren denken:
http://www.youtube.com/watch?v=4-CN552h ... re=related
Es baut direkt auf BG1 auf, aber die Story von BG1 ist sehr simpel und wird im Intro von BG2 komplett zusammengefasst.
Bei dem Musikstück musste ich immer an die alten Bibelfilme aus den 50. und 60. Jahren denken:
http://www.youtube.com/watch?v=4-CN552h ... re=related
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Wenn dich Gothic schon überfordert hat, lass es gleich. BG ist ne ganze Spur härter.
@ Odin
Mir fällt grad ein ich hab FF7 im PSN Gekauft^^
DO WANT!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: