Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die sind auch peinlich(die Brasilianer alleine sogar noch peinlicher), vor allem gegen Paraguay.^^ Aber immerhin war´s da kein WM-Finale und nicht auf beiden Seiten.Suppression hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Nichtmal Elferschießen können die Weibsen.
Gott, ist das ne peinliche Vorstellung.^^Was hast du nochmal gesagt?Der Fußball-Rekordweltmeister unterlag im argentinischen La Plata gegen Paraguay im Elfmeterschießen mit 0:2. Dabei verschossen die Brasilianer gleich vier Strafstöße.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand es unterhaltsam. Frankreich beispielsweise hat meiner Meinung nach ziemlich schönen (und zwar, soviel Paschatum nehme ich mir jetzt mal heraus, am Fuß mit dem Ball wie oberhalb des Fußes was das Aussehen der Fußbesitzerinnen betraf), wenn auch im Ergebnis zu häufig erfolglosen Fußball gespielt. Japan war konditionell sagenhaft. Die würden auch jede der von Dir so heiß ersehnten Bundesliga-Männer-Vertretung an die Wand rennen. Und so.Eirulan hat geschrieben:Gottseidank ist der Frauenspuk jetzt rum, und wir können uns langsam aber sicher gedanklich auf die neue Saison vorbereiten...
Außerdem war die Stimmung in den Stadien und auf dem Platz selbst sehr angenehm. Man sollte Frauenfußball auch nicht immer am Männerfußball messen. Das ist eine ganz andere Auslegung des Spiels. Klar passieren noch häufig vermeidbare Fehler.
Aber mir hats gefallen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich als einer der größten frauenFußball-kritiker muss gestehen gestern das finale gesehen zu haben. und ich komme jetzt zu dem entschluss, dass dieses finale schöner war als das 2010 in jo'burg. damals espania - holland, einfach traurig. das war ja schlafwagenfußball damals im finale. aber gestern das war ein würdiges finale einer wm. diesmal sogar besser als männer-fußball-finale. abschließend muss ich sagen, war nur ein finale dieses jahr besser, und zwar fc messi - rooney united. das war eine lehrstunde für den europäischen fußball und welch macht barca hat/hatte.
10 minuten united, der rest eigentlich barca, im grunde genommen langweilig aber die spielzüge waren exzellent. dazu messis show, hach, da schnalz ich noch immer mit der zunge.
in diesem sinne noch mein absolutes super-schmankerl, atatürk '05 - liverpool - milan. wahnsinn. da lagen sie 3 tore zurück und in 6 minuten schießen sie 3 tore, dudek affenhart und liverpool gewinnt gegen eine mannschaft wo man glaubte dass das spiel nach 45 minuten eigentlich schon gelaufen ist.
und ab jetzt freu ich mich auf den supercup, dass die bayern gewinnen und es eine super spannende bundesliga-saison wird
möge der fußballgott meinen fcn flügel verleihen und uns auf platz 4./5. zaubern
nein ernsthaft, endlich wieder bundesliga!!! darauf kommts doch an.
10 minuten united, der rest eigentlich barca, im grunde genommen langweilig aber die spielzüge waren exzellent. dazu messis show, hach, da schnalz ich noch immer mit der zunge.
in diesem sinne noch mein absolutes super-schmankerl, atatürk '05 - liverpool - milan. wahnsinn. da lagen sie 3 tore zurück und in 6 minuten schießen sie 3 tore, dudek affenhart und liverpool gewinnt gegen eine mannschaft wo man glaubte dass das spiel nach 45 minuten eigentlich schon gelaufen ist.
und ab jetzt freu ich mich auf den supercup, dass die bayern gewinnen und es eine super spannende bundesliga-saison wird
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also das letzte CL-Finale war eines der langweiligsten Spiele, die ich je gesehen habe. Das war nur im Zentrum den Ball hin und herpassen, ohne schnellen Fussball und gute Angriffe. Dieses langweilige 70% Ballbesitzspiel von Barcelona mag ich garnicht.
Der LigaTotal-Cup ist eine reine Werbeveranstalltung von der Telekom, und einfach nicht wichtig...
Peace.
Der DFL-Supercup findet aber zwischen Dortmund und Schalke statt.speedie² hat geschrieben: und ab jetzt freu ich mich auf den supercup, dass die bayern gewinnen
Der LigaTotal-Cup ist eine reine Werbeveranstalltung von der Telekom, und einfach nicht wichtig...
Peace.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele schöne Tore, aber mein persönlich allerschönstes Tor ist dieses: http://www.youtube.com/watch?v=rHSRZrzjpFwinsomniac© hat geschrieben:das letzte CL-Finale hatte aber auch das schönste Tor, an das ich mich erinnern kann:
David Villa aus 20 Metern aus'm Stand in den Winkel gezirkelt
Peace.