Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ein schönes und spannendes Finale war`s - Glückwunsch Japan ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Spaady hat geschrieben:Ein schönes und spannendes Finale war`s - Glückwunsch Japan ;)
Und wie!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

-Xavi- hat geschrieben:Brasilien du schaffst das^^

Edit: Ähmmm.....
Da ist man einmal für Brasilien und dann das...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Um das Thema Frauen-WM abzuschließen:
Bild
...und dazu das Superman-Theme!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Morgen ab 18:30 Uhr der Liga Total Cup.
Erst Mainz-Dortmund, und dann Hamburg-Bayern.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wird das live übertragen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das Sat1 in der Vergangenheit immer getan hat.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jo, Mittwoch auch nochmal dann, Spiel um Platz 3. und das Finale.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Nichtmal Elferschießen können die Weibsen.

Gott, ist das ne peinliche Vorstellung.^^
Der Fußball-Rekordweltmeister unterlag im argentinischen La Plata gegen Paraguay im Elfmeterschießen mit 0:2. Dabei verschossen die Brasilianer gleich vier Strafstöße.
Was hast du nochmal gesagt? ;)
Die sind auch peinlich(die Brasilianer alleine sogar noch peinlicher), vor allem gegen Paraguay.^^ Aber immerhin war´s da kein WM-Finale und nicht auf beiden Seiten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gottseidank ist der Frauenspuk jetzt rum, und wir können uns langsam aber sicher gedanklich auf die neue Saison vorbereiten...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Eirulan hat geschrieben:Gottseidank ist der Frauenspuk jetzt rum, und wir können uns langsam aber sicher gedanklich auf die neue Saison vorbereiten...
Also ich fand es unterhaltsam. Frankreich beispielsweise hat meiner Meinung nach ziemlich schönen (und zwar, soviel Paschatum nehme ich mir jetzt mal heraus, am Fuß mit dem Ball wie oberhalb des Fußes was das Aussehen der Fußbesitzerinnen betraf), wenn auch im Ergebnis zu häufig erfolglosen Fußball gespielt. Japan war konditionell sagenhaft. Die würden auch jede der von Dir so heiß ersehnten Bundesliga-Männer-Vertretung an die Wand rennen. Und so.
Außerdem war die Stimmung in den Stadien und auf dem Platz selbst sehr angenehm. Man sollte Frauenfußball auch nicht immer am Männerfußball messen. Das ist eine ganz andere Auslegung des Spiels. Klar passieren noch häufig vermeidbare Fehler.
Aber mir hats gefallen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich als einer der größten frauenFußball-kritiker muss gestehen gestern das finale gesehen zu haben. und ich komme jetzt zu dem entschluss, dass dieses finale schöner war als das 2010 in jo'burg. damals espania - holland, einfach traurig. das war ja schlafwagenfußball damals im finale. aber gestern das war ein würdiges finale einer wm. diesmal sogar besser als männer-fußball-finale. abschließend muss ich sagen, war nur ein finale dieses jahr besser, und zwar fc messi - rooney united. das war eine lehrstunde für den europäischen fußball und welch macht barca hat/hatte.
10 minuten united, der rest eigentlich barca, im grunde genommen langweilig aber die spielzüge waren exzellent. dazu messis show, hach, da schnalz ich noch immer mit der zunge.

in diesem sinne noch mein absolutes super-schmankerl, atatürk '05 - liverpool - milan. wahnsinn. da lagen sie 3 tore zurück und in 6 minuten schießen sie 3 tore, dudek affenhart und liverpool gewinnt gegen eine mannschaft wo man glaubte dass das spiel nach 45 minuten eigentlich schon gelaufen ist.

und ab jetzt freu ich mich auf den supercup, dass die bayern gewinnen und es eine super spannende bundesliga-saison wird :) möge der fußballgott meinen fcn flügel verleihen und uns auf platz 4./5. zaubern ;) nein ernsthaft, endlich wieder bundesliga!!! darauf kommts doch an.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also das letzte CL-Finale war eines der langweiligsten Spiele, die ich je gesehen habe. Das war nur im Zentrum den Ball hin und herpassen, ohne schnellen Fussball und gute Angriffe. Dieses langweilige 70% Ballbesitzspiel von Barcelona mag ich garnicht.
speedie² hat geschrieben: und ab jetzt freu ich mich auf den supercup, dass die bayern gewinnen
Der DFL-Supercup findet aber zwischen Dortmund und Schalke statt. :D
Der LigaTotal-Cup ist eine reine Werbeveranstalltung von der Telekom, und einfach nicht wichtig...

Peace.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

das letzte CL-Finale hatte aber auch das schönste Tor, an das ich mich erinnern kann:
David Villa aus 20 Metern aus'm Stand in den Winkel gezirkelt :verliebt:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

insomniac© hat geschrieben:das letzte CL-Finale hatte aber auch das schönste Tor, an das ich mich erinnern kann:
David Villa aus 20 Metern aus'm Stand in den Winkel gezirkelt :verliebt:
Es gibt viele schöne Tore, aber mein persönlich allerschönstes Tor ist dieses: http://www.youtube.com/watch?v=rHSRZrzjpFw

Peace.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mir schwebt da noch ein traumtor von 2004/05 vor als ein portugiese von der eckfahne traf. war bei fifa soccer 2005 drinne wenn ich mich recht erinnere. ich weiß nur leider nicht mehr wie der spieler heißt.