Dann doch mal den Einstieg ins Smartphonezeitalter wagen und mit dem Moto G eine günstige, aber wohl taugliche Gerätschaft erworben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seit rund 2 Jahren, schon mehrmals (leider) runtergefallen aber es läuft 1A immer noch.weltenwanderer hat geschrieben:Wie lange hast du das jetzt? Ich habe mit dem ersten Galaxy, dem S2 und dem S3 mini folgende Erfahrung gemacht: Ein Jahr lang liefen die Geräte super, danach nur Probleme bei selber Nutzung von Apps und die Akkulaufzeit reduzierte sich drastisch auf manchmal nur wenige Stunden und ich bin kein Daueruser. Bin jetzt erstmal auf HTC umgestiegen und soweit ganz zufrieden. Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht.^^
Wenn du was kompaktes ohne Leistungseinbussen willst: Xperia Z1 Compact.NerevarINE2 hat geschrieben: Vlt hol ich mir das alte HTC One Mini. DIe Flagschiffe sind mir alle zu teuer und ich wüsste nicht für was, sofern die geräte flüssig laufen ^^
Ja, ich weiß, aber ich kann entweder nur beide tees von gestern oder beide von heute kaufenLevi hat geschrieben:geh mal nach ganz rechts auf der Seite ... dort gibt es noch einen weitern Pfeil zum scrollen ... dort findest das Tee von gestern ...Silver hat geschrieben:Kann man bei qwertee nicht das tee von gestern und das von heute bestellen?! Oder bin ich dafür nur grad zu doof.
Ahja und wie ist das mit den Hoodies... sind die gut?