Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von mosh_ »

Bild

Dann doch mal den Einstieg ins Smartphonezeitalter wagen und mit dem Moto G eine günstige, aber wohl taugliche Gerätschaft erworben.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hab ich auch nur Positives von gehört. Man darf eben kein iPhone/Galaxy S5 erwarten. Für den Einstieg wohl ideal.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wie immer rein subjektiv, aber ich frage mich, was die Leute an ihren Galaxy-Dingern gefressen haben. Ja, sie haben zwar ordentlich was unter der Haube an Technik, aber wenn man bedenkt, wie qualitativ hochwertig die Samsung-eigenen Anpassungen sind, frage ich mich wozu. Ruckelt doch eh alles. Zumal die Dinger sich wirklich wie Plastikschrott anfühlen (S3, S4).

@mosh_:
Über Design lässt sich streiten, aber für den Preis auf jeden Fall ein sehr ordentliches Smartphone.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

kA, ich mag Samsung selbst absolut überhaupt gar nicht, aber sie passen halt immer plakativ, da die Galaxys gemeinsam mit den iPhones gemeinhin als die Speerspitze betrachtet werden. Dass das nicht stimmt ist ja egal, aber ich hab meinen "Widerstand" aufgegeben^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hatte zuvor mal ein "einsteiger" Smartphone (HTC Wildfire) und das hat mich schon nach 'nem halben Jahr genervt weil es mir vormacht es kann einiges, aber dann doch kläglich versagt xD. Ich bin kein High-End Superteuer Smartphone Käufer, aber es sollte nicht nach 2 Apps schon an seiner Leistungsgrenze sein. Mit dem Samsung Galaxs S3 Mini bin ich sehr zufrieden muss ich sagen. War nicht megateuer aber auch kein Billig-Einsteiger-Modell
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wie lange hast du das jetzt? Ich habe mit dem ersten Galaxy, dem S2 und dem S3 mini folgende Erfahrung gemacht: Ein Jahr lang liefen die Geräte super, danach nur Probleme bei selber Nutzung von Apps und die Akkulaufzeit reduzierte sich drastisch auf manchmal nur wenige Stunden und ich bin kein Daueruser. Bin jetzt erstmal auf HTC umgestiegen und soweit ganz zufrieden. Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht.^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich mag mein altes HTC Desire S. Alugehäuse, nicht zu groß , und läuft dank Custom Rom fürs Alter nochrelativ flott und mit Android 4.4. Und Spieleleistung oder so krams brauch ich nicht. Langsam hätt ich zwar auch gern was neues, aber mir sind die aktuellen Geräte einfach zu groß und versteh diesen Trend zurück zur Riesigkeit nicht.

Vlt hol ich mir das alte HTC One Mini. DIe Flagschiffe sind mir alle zu teuer und ich wüsste nicht für was, sofern die geräte flüssig laufen ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

weltenwanderer hat geschrieben:Wie lange hast du das jetzt? Ich habe mit dem ersten Galaxy, dem S2 und dem S3 mini folgende Erfahrung gemacht: Ein Jahr lang liefen die Geräte super, danach nur Probleme bei selber Nutzung von Apps und die Akkulaufzeit reduzierte sich drastisch auf manchmal nur wenige Stunden und ich bin kein Daueruser. Bin jetzt erstmal auf HTC umgestiegen und soweit ganz zufrieden. Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht.^^
Seit rund 2 Jahren, schon mehrmals (leider) runtergefallen aber es läuft 1A immer noch.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

NerevarINE2 hat geschrieben: Vlt hol ich mir das alte HTC One Mini. DIe Flagschiffe sind mir alle zu teuer und ich wüsste nicht für was, sofern die geräte flüssig laufen ^^
Wenn du was kompaktes ohne Leistungseinbussen willst: Xperia Z1 Compact.
Sämtliche "minis" von Samsung, HTC, etc. sind entscheidend entschlackt und reichen kaum an die Leistungen ihrer grossen Brüder heran.

Ich bin zwar niemand der gross Wert auf Benchmark Zahlen legt, aber das Z1 compact hat fast sämtliche anderen Smartphones seinerzeit (Januar/Februar 2014) abgehängt und musste sich nur durch das iPhone 5 geschlagen geben. Das Teil ist rasend schnell, mit nur 4.3" relativ handlich, der Akku hält je nach Nutzung 2-3 Tage durch und die UI von Sony ist auch nicht dermassen überladen und zugemüllt wie z.B. jene von Samsung.

Ich bin absolut begeistert und würde das Teil jedem empfehlen - sofern er sich noch unbedingt eine Schutzhülle dazu kauft, ansonsten häufen sich die Kratzer auf der anfälligen Rückseite doch recht schnell.

Wer mehr wissen will, einen ausführlichen Test dazu findet man auf meinem Blog, oder aber auf hundert anderen Webseiten
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich tendiere ja momentan auch in Richtung z compact, da ich mich damit abgefunden habe, dass ich so schnell nicht nochmal etwas wie das Xperia Active finden werde.

Klein soll es sein, wasserdicht ... Und eigentlich auch möglichst stoßfest. ... Punkt 3 ist halt das größte übel mit aktuellen Handys :-/ ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ich glaube ich habe meine Bestellung gerade in ein Sony Xperia Z abgeändert :oops:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Das fehlende Einsetzen einer SD Karte finde ich beim Moto G am Schlimmsten. Man denkt sich vielleicht, ach die 16GB reichen doch eh. Ist aber nicht so. Und dann noch die Preise für den integrierten Speicher... Im Fall des Moto G 40€ für zusätzliche 8GB. Ne 32GB mini SD gibts für 12€. Gerade auch als USB Speicher, den man immer dabei hat, sind die Smartphones ja praktisch. Da lasse ich grundsätzlich immer mindestens 10GB dafür frei. Bei einer 32 oder 64 gig Karte ja auch kein Problem.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja, bei dem Speicher habe ich mir noch nicht so wirklich gedanken gemacht. bzw. bin ich davon ausgegangen die 16 (12) werden reichen. Das Xperia hat jetzt 16 verbaut und lässt sich um/auf 64 erweitern.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Levi hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Kann man bei qwertee nicht das tee von gestern und das von heute bestellen?! Oder bin ich dafür nur grad zu doof.

Ahja und wie ist das mit den Hoodies... sind die gut? :D
geh mal nach ganz rechts auf der Seite ... dort gibt es noch einen weitern Pfeil zum scrollen ... dort findest das Tee von gestern ...
Ja, ich weiß, aber ich kann entweder nur beide tees von gestern oder beide von heute kaufen :(
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

So, endlich ...

Bild

Ich habe bei den Videos für meinen ultratollen Youtube-Channel mit diversen Digitalkameras experimentiert, aber die Ergebnisse waren immer irgendwie meh. So eine Sony DSC-QX10 ist beispielsweise nicht schlecht, aber als Videokamera halt doch nur zweite Wahl. Jetzt wird endlich mal richtig gefilmt. :)