na gott sei dank is der chalice optional, darüber werd ich mich dann eh informen welche nötig sind.Thommy741 hat geschrieben:Sie ist der letzte Boss in ihrem eigenen Chalice (welches du von ihr bekommst) aber völlig optional.Mojo8367 hat geschrieben:ich bin jetzt wieder bei meinem nemesis-boss angekommen.
ebrietas die olle kackbratze, bisher ging alles ohne probleme sei es amygdala, logarius, der wiedergeborene, rom oder jeder andere boss.
aber auf die tentakel-tante komm ich einfach nich klar, vor allem ihre scheiß dash-attacke, die macht sie ja immer mal gern, egal ob man direkt vor ihr steht oder weiter weg.
ich erkenn die schon im ansatz, aber in den meisten fällen erwischt sie mich dann doch, über 130 phiolen hab ich verbraten un jetzt nur noch 15 über.![]()
für mich der schlimmste boss im ganzen spiel, gut im dlc gebiet war ich noch nich...
hoffentlich taucht die in den chalice nich nochmal auf.
Schau dir vielleicht mal ihre Schwächen-Tabelle an, level deine Vitalität ein bisschen und mach mal einen Kampf, bei dem du dich völlig auf ihre Ramme konzentrierst - die hat nämlich ein Warnsignal kurz zuvor.
Generell lohnt es sich, sich Ebritas vorsichtig anzunähern und ihren Headbang zu provozieren. Nach mehreren sauberen Treffern (am besten mit einer Stichattacke) solltest du dann sofort wieder ein bisschen auf Distanz gehen.
das warnsignal erkenn ich
einmal hat ich sie auf etwa 5-10% runter un bin am
ich werd sie wohl erstmal sein lassen, mich auf den weg zu micolash machen, dann den dlc un dann komm ich nochmal wieder.
zum glück hab ich das achivement für sie schon un sie is ja auch optional, aber der vollständigkeit halber un aus rachegelüsten will ich sie trotzdem legen.
oder ich versuch mal diese strategie
jetzt fehlt mir beim ersten durchgang auf dem weg zum platin nur noch micolash, die amme un eines der enden die ich noch nich hab.
3 for the win sag ich nur in diesem durchgang, bevor ich mich um die amme kümmer werd ich nach micolash un dem ergattern des
hoffentlich lohnt es sich das ding aufzusparen, je nach den waffen die es zu finden gibt.
die erfahrung bei souls dlc's verspricht mir aber das ebrietas nur nen kleines licht war im vergleich zu den bossen die mich dort erwarten werden.
auf der anderen seite macht es mir mut dass der eine oder andere z.b. bei logarius hängt den ich fast lächerlich einfach fand.
also vllt. "liegt" mir da auch der ein oder andere boss.
um es also mit den worten des kaisers zu sagen: "schaun mer mal."