Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Mauri: Hand drauf: Wir sind sind faule Säcke, die unterhalten werden wollen^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sau geil, du machst das auch? Bin ebenfalls so drauf, das wenn ich mit der Art und Weise, wie ich eine Situation bewältigt habe, nicht zufrieden bin, grad nochmal neu lade.^^
Wenn ich jetzt Psychologe wäre könnte ich da viiiiiel reininterpretieren^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Unsterblichkeit:

Bei GTA 3 und San Andreas ging es mir so, dass ich nach dem ersten Durchspielen jeweils einen neuen SPielstand angelegt hatte, in dem ich auf 100%-Jagd gegangen bin und das abschließen will, ohne verhaftet zu werden oder zu sterben, kann man in der Statistik ja nachlesen. Bei GTA4 hätte ich das sicherlich auch gemacht, konnte mich aber nie durchringen, das Spiel erneut anzugehen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdsen:

Ja, man wird nicht nur geiziger im Alter, auch milder ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Es gibt i Oblivion Heiltränke? Wozu? Die Heilzauber sind doch bei weitem mächtig genug.

@ Mauro

Ein 100% Jäger bin ich in der Regel nicht. Der Gedanke bei GTA SA in den Fahrschulen jedesmal Gold zu holen, reicht schon aus, um mir die Laune zu verderben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sau geil, du machst das auch? Bin ebenfalls so drauf, das wenn ich mit der Art und Weise, wie ich eine Situation bewältigt habe, nicht zufrieden bin, grad nochmal neu lade.^^
Wenn ich jetzt Psychologe wäre könnte ich da viiiiiel reininterpretieren^^
Ich weiß, im Inet muß man, insb. heutzutage, vorsichtig sein, was man so schreibt. :lol:

@Mauro

Das stimmt, man merkt in der Tat, das die Welt von Risen handgemacht ist. Insofern drücke ich nochmal nen halbes Auge zu.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:

Gott sei dank!^^

@Hydro: So war das garnicht gemeint ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Es gibt i Oblivion Heiltränke? Wozu? Die Heilzauber sind doch bei weitem mächtig genug.
Mein Reden. Der Gros der Spieler verwendet sie aber trauriger Weise. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, das einige behaupten, das Spiel sei zu schwer, obgleich sie Gebrauch von Heiltränken machen. :roll:

Ein Satz ist mir diesbzgl. in Erinnerung geblieben:

Man könne gar nicht den Char machen, den man haben will. Erstellt man einen Dieb mit all seinen gängigen Fertigkeiten, hat man keine Chance im Spiel.

Doppel lol
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:

Gott sei dank!^^

@Hydro: So war das garnicht gemeint ;)
Wie denn? :(

Dachte, der Witz war im Wort 'laden' versteckt. Halt Waffe laden, Amoklauf, usw. Weissu? :o
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Mein Reden. Der Gros der Spieler verwendet sie aber trauriger Weise. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, das einige behaupten, das Spiel sei zu schwer, obgleich sie Gebrauch von Heiltränken machen. :roll:

Ein Satz ist mir diesbzgl. in Erinnerung geblieben:

Man könne gar nicht den Char machen, den man haben will. Erstellt man einen Dieb mit all seinen gängigen Fertigkeiten, hat man keine Chance im Spiel.

Doppel lol
Komm... wenn man wirklich einen Dieb spielt beherrscht der auch keine Heilzauber... Wer echtes RPG spielt hat keine Chance. Oblivion ist ein Witz gegen einen guten D&D-Master. Und das ist Fakt!

@Laden: nein... es ging eher um den neuen Versuch, wenn man die anderen Versuche in den Sand gesetzt hat^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.05.2009 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Der Satz mit dem Dieb ist nicht falsch, wenn man die falschen Quests zur falschen Zeit macht. Als ich zum ersten Kvatch befreit habe, war ich so rund Level 16 und hatte kaum ne Chance, obwohl ich nen Kämpfer war.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Der Satz mit dem Dieb ist nicht falsch, wenn man die falschen Quests zur falschen Zeit macht. Als ich zum ersten Kvatch befreit habe, war ich so rund Level 16 und hatte kaum ne Chance, obwohl ich nen Kämpfer war.
o_O newb
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Keine Heilzauber ist wahr, aber dann wären da ja wieder die allgegenwärtig zu findenen Tränke...

@TRichter

Kvatch ist hart, das stimmt. Dieser jenige bezog seine Aussage aber auf die ersten drei-vier Stufen. Gegen nen Wolf usw. hätte er keine Chance gehabt. Sorry, aber wenn man auch nur ein wenig Gebrauch von seinen Möglichkeiten macht, sollte das kein ernsthaftes Problem darstellen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Das stimmt. Oblivion ist nur zwischen Level 15 bis 20 anspruchsvoll, weil da die Monster auf einen Schlag stärker werden, man aber noch keinen Zugriff auf die wirklich mächtigen Waffen und Rüstungen hat. Ab Level 20 wird das Spiel dann wieder leicht und irgendwann wird man eh unbesiegbar, vollkommen egal, wie man bis dahin gespielt hat.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

Ist die 360-Version eigentlich auch gepatcht mittlerweile? Wie schauts da mit Übersetzungsfehlern aus heute?