Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Unsterblichkeit:
Bei GTA 3 und San Andreas ging es mir so, dass ich nach dem ersten Durchspielen jeweils einen neuen SPielstand angelegt hatte, in dem ich auf 100%-Jagd gegangen bin und das abschließen will, ohne verhaftet zu werden oder zu sterben, kann man in der Statistik ja nachlesen. Bei GTA4 hätte ich das sicherlich auch gemacht, konnte mich aber nie durchringen, das Spiel erneut anzugehen.
Bei GTA 3 und San Andreas ging es mir so, dass ich nach dem ersten Durchspielen jeweils einen neuen SPielstand angelegt hatte, in dem ich auf 100%-Jagd gegangen bin und das abschließen will, ohne verhaftet zu werden oder zu sterben, kann man in der Statistik ja nachlesen. Bei GTA4 hätte ich das sicherlich auch gemacht, konnte mich aber nie durchringen, das Spiel erneut anzugehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, im Inet muß man, insb. heutzutage, vorsichtig sein, was man so schreibt.Howdie hat geschrieben:Wenn ich jetzt Psychologe wäre könnte ich da viiiiiel reininterpretieren^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sau geil, du machst das auch? Bin ebenfalls so drauf, das wenn ich mit der Art und Weise, wie ich eine Situation bewältigt habe, nicht zufrieden bin, grad nochmal neu lade.^^
@Mauro
Das stimmt, man merkt in der Tat, das die Welt von Risen handgemacht ist. Insofern drücke ich nochmal nen halbes Auge zu.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Reden. Der Gros der Spieler verwendet sie aber trauriger Weise. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, das einige behaupten, das Spiel sei zu schwer, obgleich sie Gebrauch von Heiltränken machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Es gibt i Oblivion Heiltränke? Wozu? Die Heilzauber sind doch bei weitem mächtig genug.
Ein Satz ist mir diesbzgl. in Erinnerung geblieben:
Man könne gar nicht den Char machen, den man haben will. Erstellt man einen Dieb mit all seinen gängigen Fertigkeiten, hat man keine Chance im Spiel.
Doppel lol
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Komm... wenn man wirklich einen Dieb spielt beherrscht der auch keine Heilzauber... Wer echtes RPG spielt hat keine Chance. Oblivion ist ein Witz gegen einen guten D&D-Master. Und das ist Fakt!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Reden. Der Gros der Spieler verwendet sie aber trauriger Weise. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, das einige behaupten, das Spiel sei zu schwer, obgleich sie Gebrauch von Heiltränken machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Es gibt i Oblivion Heiltränke? Wozu? Die Heilzauber sind doch bei weitem mächtig genug.![]()
Ein Satz ist mir diesbzgl. in Erinnerung geblieben:
Man könne gar nicht den Char machen, den man haben will. Erstellt man einen Dieb mit all seinen gängigen Fertigkeiten, hat man keine Chance im Spiel.
Doppel lol
@Laden: nein... es ging eher um den neuen Versuch, wenn man die anderen Versuche in den Sand gesetzt hat^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.05.2009 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Keine Heilzauber ist wahr, aber dann wären da ja wieder die allgegenwärtig zu findenen Tränke...
@TRichter
Kvatch ist hart, das stimmt. Dieser jenige bezog seine Aussage aber auf die ersten drei-vier Stufen. Gegen nen Wolf usw. hätte er keine Chance gehabt. Sorry, aber wenn man auch nur ein wenig Gebrauch von seinen Möglichkeiten macht, sollte das kein ernsthaftes Problem darstellen.
Keine Heilzauber ist wahr, aber dann wären da ja wieder die allgegenwärtig zu findenen Tränke...
@TRichter
Kvatch ist hart, das stimmt. Dieser jenige bezog seine Aussage aber auf die ersten drei-vier Stufen. Gegen nen Wolf usw. hätte er keine Chance gehabt. Sorry, aber wenn man auch nur ein wenig Gebrauch von seinen Möglichkeiten macht, sollte das kein ernsthaftes Problem darstellen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Das stimmt. Oblivion ist nur zwischen Level 15 bis 20 anspruchsvoll, weil da die Monster auf einen Schlag stärker werden, man aber noch keinen Zugriff auf die wirklich mächtigen Waffen und Rüstungen hat. Ab Level 20 wird das Spiel dann wieder leicht und irgendwann wird man eh unbesiegbar, vollkommen egal, wie man bis dahin gespielt hat.
Das stimmt. Oblivion ist nur zwischen Level 15 bis 20 anspruchsvoll, weil da die Monster auf einen Schlag stärker werden, man aber noch keinen Zugriff auf die wirklich mächtigen Waffen und Rüstungen hat. Ab Level 20 wird das Spiel dann wieder leicht und irgendwann wird man eh unbesiegbar, vollkommen egal, wie man bis dahin gespielt hat.