Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von scarface1999 »

neuer ausschnitt aus transformers

https://www.youtube.com/watch?v=qOR-Av4qG1A
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nein.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Neyneyneyneyney.

Ney.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
The Girl with All the Gifts

Auch wenn der Titel im Vergleich zu größeren Zombievertretern scheinbar recht kostengünstig produziert wurde, überzeugt hier die etwas andere und recht klein gehaltene Story, mit ihren menschlich wirkenden Charakteren. Vor allem sah ich ständig das Videospiel The Last of Us vor mir, sei es hinsichtlich der Optik oder Story. Schöner kleiner Beitrag.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

scarface1999 hat geschrieben: 12.03.2017 09:28 neuer ausschnitt aus transformers

ernsthaft?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

John Wick 2

Bild

Sehr schön. Jeder, der den ersten Teil mochte, wird den Zweiten wahrscheinlich auch mögen. Leider sind diesmal die Szenen, in denen jeder John kennt etwas verringert (hatte ich gerne mehr von gesehen, sowas wie er im 1. Teil zum ersten Mal ins Continental kommt) - es gibt sie zwar noch, aber viel davon passiert in ner Montage. Nichtsdestotrotz ist der Part mit dem Sommelier eine meiner Lieblingsstellen im Film. "Viel Spaß bei ihrer Party, Mr. Wick" xD
Sehr schöne Choerographie, man merkt, dass Keanu Reeves auch privat sehr viel trainiert hat. Die Bewegungen sehen unglaublich routiniert aus und der No-Bullshit-Kampfstil passt prima zum Charakter. Gute Setpieces gibt's auch - Kämpfe in ner Autowerkstatt, in umgebauten Ruinen, in ner belebten U-Bahn und in nem Spiegelkabinett.
Das Ende mochte ich nicht - nicht, weil#s schlecht ist, sondern weil's ne klare Richtung für einen möglichen 3. Teil vorgibt. Und das ist eine Richtung, deren Ende mir wahrscheinlich noch weniger gefallen wird.

Ich hatte trotzdem großen Spaß mit dem Film, und wie gesagt - wer den ersten mochte, wird den 2. wahrscheinlich auch mögen.

Squid Kid hat geschrieben: 11.03.2017 22:12 Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Habe den auch letztens gesehen und fand ihn - gemessen am "Hype" - relativ schlecht. Das Genre "Zombiefilm" ist für mich keine Entschuldigung für unglaublich dämliche Charaktere .. die Menge an hirnissigen Entscheidungen und Handlunhen im Film lässt sich nicht mehr mit zwei Händen abzählen.
Show
Die drei Kerle kommen nach zehn Waggons endlich bei den anderen Menschen an und was machen die? Haben Angst vor ihnen und schicken sie deshalb in den sichersten (!!) Bereich im Zug, nämlich nach hinten, anstatt dass sie selbst nach hinten in den Waggon gehen. Dann kleben sie auch noch die Tür nach hinten zu, sodass die Zombies reinstürmen können und alle mangels Fluchtweg sterben. Wie blöd kann man sein :Blauesauge:

Und furchtbar fand ich auch den Kommentar der Tochter, als der Main Char im Anzug versucht, mit ihr in den sicheren Bereich zu den Soldaten zu entkommen. "Du denkst immer nur an dich selbst, deshalb hat dich Mama auch verlassen" - als ob es irgendjemandem helfen würde, wenn plötzlich alle 500 Leute zu den Soldaten stürmen ... ja, sie ist ein kleines Mädchen, aber der Spruch war mir absolut zu melodramatisch und überflüssig und kein kleines Mädchen würde in der Situation ernsthaft mit solcher Kritik anfangen.
Da kann man sich natürlich dran stören. Aber für mich gehören unglaublich dämliche Entscheidungen schon fast zum Genre. Ich bin eher überrascht, wenn jemand mal richtig auf Zack ist (siehe in Dawn of the Dead die Krankenschwester, einer meiner Lieblingschars in Zombiefilmen) xD
Und zum 2. - der erste Teil der Kritik war ja durchaus berechtigt und hat auch zu nem Kind gepasst - aber stimmt, der 2. Teil passt irgendwie nicht so im Nachhinein. Hat mich aber nicht so stark gestört, dass es die Situation für mich zerstört häte, an keiner Stelle. Da gibt's imo viel schlimmere Kinderrollen.
Ich kann die Kritik aber auf jeden Fall verstehen.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

scarface1999 hat geschrieben: 12.03.2017 09:28 neuer ausschnitt aus transformers

Mit Blick auf diverse echte aktuelle Konflikte finde ich das fast schon zynisch. Als ob Amerikanische Kids auch mal Aleppo spielen wollen. :roll:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ach, die Filme waren schon immer so ein Schrott, das macht auch nicht mehr viel ~
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Zynismus bei Michael Bay? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist Benghazi etwa kein subversives Politdrama? 8O

$tranger hat geschrieben: 13.03.2017 08:03
Squid Kid hat geschrieben: 11.03.2017 22:12 Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Habe den auch letztens gesehen und fand ihn - gemessen am "Hype" - relativ schlecht. Das Genre "Zombiefilm" ist für mich keine Entschuldigung für unglaublich dämliche Charaktere .. die Menge an hirnissigen Entscheidungen und Handlunhen im Film lässt sich nicht mehr mit zwei Händen abzählen.
Show
Die drei Kerle kommen nach zehn Waggons endlich bei den anderen Menschen an und was machen die? Haben Angst vor ihnen und schicken sie deshalb in den sichersten (!!) Bereich im Zug, nämlich nach hinten, anstatt dass sie selbst nach hinten in den Waggon gehen. Dann kleben sie auch noch die Tür nach hinten zu, sodass die Zombies reinstürmen können und alle mangels Fluchtweg sterben. Wie blöd kann man sein :Blauesauge:

Und furchtbar fand ich auch den Kommentar der Tochter, als der Main Char im Anzug versucht, mit ihr in den sicheren Bereich zu den Soldaten zu entkommen. "Du denkst immer nur an dich selbst, deshalb hat dich Mama auch verlassen" - als ob es irgendjemandem helfen würde, wenn plötzlich alle 500 Leute zu den Soldaten stürmen ... ja, sie ist ein kleines Mädchen, aber der Spruch war mir absolut zu melodramatisch und überflüssig und kein kleines Mädchen würde in der Situation ernsthaft mit solcher Kritik anfangen.
Da kann man sich natürlich dran stören. Aber für mich gehören unglaublich dämliche Entscheidungen schon fast zum Genre. Ich bin eher überrascht, wenn jemand mal richtig auf Zack ist (siehe in Dawn of the Dead die Krankenschwester, einer meiner Lieblingschars in Zombiefilmen) xD
Und zum 2. - der erste Teil der Kritik war ja durchaus berechtigt und hat auch zu nem Kind gepasst - aber stimmt, der 2. Teil passt irgendwie nicht so im Nachhinein. Hat mich aber nicht so stark gestört, dass es die Situation für mich zerstört häte, an keiner Stelle. Da gibt's imo viel schlimmere Kinderrollen.
Ich kann die Kritik aber auf jeden Fall verstehen.
Was heißt schon Hype. Der Film ist maximal in Foren wie diesen ein kleiner Geheimtipp. :wink:

Ich finde die im Spoiler angesprochenen Kritikpunkte gar nicht so schlimm. Das Kind erfasst lange Zeit gar nicht in welcher Situation es sich befindet. Ist ja auch komplett absurd. Der Vater wird als egoistische Figur etabliert die wenig Zeit für das Kind und andere hat und dieses Verhalten sieht es eben in dieser Situation wieder. Es gibt ja konkrete Situationen wo der Vater Leute im Grunde im Stich lässt und da ist der Vergleich zur Mutter aus der Sicht des Kindes sehr naheliegend. Karma belohnt ja auch eher altruistisches Verhalten in diesem Film...was ich eben ganz nett fand, denn dieses klassische Romero-Ding was auch Walking Dead hat, läuft immer auf Verrohung hinaus und hier eben nicht.

Was die Gruppe im Wagon angeht....ich bin mir nicht mal sicher ob ich die Helden hereinlassen würde, das ist zwar eine grausame aber durchaus rationale Entscheidung.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe am gestrigen Abend mal wieder in Erinnerungen geschwelgt, was dank Twitch ganz einfach ging: https://www.twitch.tv/twitchpresents

Power Ranger Marathon mit allen 831 Folgen ... :Hüpf:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bild
Sausage Party

Nach vielen durchwachsenen Kritiken war ich positiv überrascht, wie gut der Film war.
Wir haben viel gelacht und wurden bestens unterhalten.

Am meisten überrascht, hat mich erstens, dass der Film eine Botschaft hat und zweitens, die Botschaft an sich ... Religion wird in dem Film sehr groß geschrieben - genau wie der nicht jugendfreie Humor.

Waren zu dritt und jeder von uns würde den Film weiterempfehlen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Goliath - Folge 1+2

Oh ich glaube hier eine ganze starke Serie ausgepackt zu haben. Sie bedient zwar einige Klischees, fährt dabei aber stets die unterhaltsame Charakter- und Storyschiene ala "Erin Brockovich", nur etwas härter und hat gar ein direktes PrettyWoman Double in petto. Klar scheint der Ausgang schon irgendwo in Stein gemeißelt, doch ist die Serie dank ihrer Dialoge und den Schauspielern verdammt sehenswert. Ich freue mich richtig auf den weiteren Kampf. Danke "Bada Binge".
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 16.03.2017 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sausage Party ich alleine deswegen nicht weiterempfhlen, weil die Bastarde hinter dem Ding deren Animateure ausbeuten.

Hier mal eine Kurzfassung von Wiki:
After release, controversy emerged after anonymous comments attributed to the animators on a Cartoon Brew article suggested that the animators at Nitrogen Studios worked under poor conditions and were forced by director Greg Tiernan to work overtime without pay.[47] A total of 36 of the 83 animators were blacklisted and went uncredited in the film, believed to be due to their complaints; comments made in anonymous interviews of some of the animators involved in the project by Variety, The Washington Post, and The Hollywood Reporter alleged that the comments were accurate. All the animators in the film were reportedly told outright that they would be blacklisted if they did not work overtime without pay.[47][48][49]
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich kann den Film alleine nicht empfehlen, weil er absolut unlustig ist. Wenn man den Trailer gesehen hat, kennt man die "Highlights", die Arbeitsbedingungen runden den negativen Eindruck aber stimmig ab.

Am gestrigen Abend habe ich noch Santa Clarita Diet zu Ende geschaut, aber die zweite Staffel muss schon einiges Leisten, damit sie mich halten kann. Die Show ist nicht schlecht, aber irgendwie wirkt der Mix aus Gore und Family-Sitcom nicht so stimmig, wie er sein könnte.