Der offizielle GTA IV-Spammthread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber glaub mir, später kommst du kaum noch voran mit dem Spielfortschritt, da die Missionen immer länger und schwieriger werden, du dich vor Auftraggebern kaum noch retten kannst, deine Kontakte sau häufig pflegen mußt (in Form von Weggehen und so), etc.
Bin jetzt gerademal bei 30% und mir kommt es vor, als würde ich schon ein halbe Ewigkeit das Game zocken - was ja auch stimmt, immerhin habe ich das Game bereits seit Montag.
Zusammengefasst:
Du wirst später für weitere 12% Fortschritt wesentlich länger benötigen, als wie am Anfang. :wink:
Bin jetzt gerademal bei 30% und mir kommt es vor, als würde ich schon ein halbe Ewigkeit das Game zocken - was ja auch stimmt, immerhin habe ich das Game bereits seit Montag.
Zusammengefasst:
Du wirst später für weitere 12% Fortschritt wesentlich länger benötigen, als wie am Anfang. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
dann bin ich ja beruhigt. Wann kann ich mit nen neuen stadtteil rechnen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber glaub mir, später kommst du kaum noch voran mit dem Spielfortschritt, da die Missionen immer länger und schwieriger werden, du dich vor Auftraggebern kaum noch retten kannst, deine Kontakte sau häufig pflegen mußt (in Form von Weggehen und so), etc.
Zusammengefasst:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hm... ich hatte etwas weniger, aber ich habe wohl auch nicht ganz so konsequent den Hauptquest verfolgt, sondern mich ein wenig umgeschaut, Sachen ausprobiert, Passanten getriezt und ermordet, mir Schlachten mit der Polizei geliefert, Fernsehen geschaut, Billard/Dart/Bowling/Tetris gespielt -
also ich war glaube ich erst nach 8 Stunden bei 10% oder so.

fauler Sack
Göttlich geschrieben

Wenn nur die Fahrzeugsteuerung so vollkommen wie in Burnout Paradise wär. Kann mir jemand Auskunft geben obs wirklich so schwammig und grausam ist wie von manchen beschrieben? (Ich bekomm das Game erst diese Woche)
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Mission ist relativ einfach. Als ich hörte dass das SWAT kommt bekam ich erst einmal die Krise, aber bin dann einfach durchgerannt, in ein Auto gestiegen und aus dem Fahndungskreis heraus. Fertig!SMoCK hat geschrieben:ich hab keine ahhnung wie weit ich bin häng in dieser alten kirchen mission wo ich den stoff zurückklauen muss und dann lauter swats auf mich warten

Aber erschieß keinen, das macht dein Fahndungslevel nur noch höher. :wink:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Angel
Ich persönlich empfinde die Fahrzeugsteuerung nach kurzer Eingewöhnungszeit als eine der besten in einem not-only-racing-game.
Wenn du wirklich alles gnadenlos beherrschst, sprich den perfekten Mix aus Handbremse, Bremse und Gaspedal inne hast, kannst du die Fahrzeuge steuern wie man es nur in den besten Actionfilmen sieht.
Mit dem richtigen Timing und viel Gefühl kannst du selbst Haarnadelkurven sehr schön sliden.
Ich finde die Fahrzeugsteuerung großartig.
Ich persönlich empfinde die Fahrzeugsteuerung nach kurzer Eingewöhnungszeit als eine der besten in einem not-only-racing-game.
Wenn du wirklich alles gnadenlos beherrschst, sprich den perfekten Mix aus Handbremse, Bremse und Gaspedal inne hast, kannst du die Fahrzeuge steuern wie man es nur in den besten Actionfilmen sieht.
Mit dem richtigen Timing und viel Gefühl kannst du selbst Haarnadelkurven sehr schön sliden.
Ich finde die Fahrzeugsteuerung großartig.
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kommt noch Silent. Ich glaube an dich.
Zumal es auch nicht mit jedem Fahrzeug so machbar ist, wie ich es beschrieben habe. Manche Vehikel kommen schon nach leichtestem Betätigen der Handbremse ins Schleudern, oder aber haben so viel Grip, das du sie erst gar nicht um die Kurve kriegst.
Zumal es auch nicht mit jedem Fahrzeug so machbar ist, wie ich es beschrieben habe. Manche Vehikel kommen schon nach leichtestem Betätigen der Handbremse ins Schleudern, oder aber haben so viel Grip, das du sie erst gar nicht um die Kurve kriegst.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.05.2008 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Du willst also deinem Cousin die Freundin ausspannen?bayer98 hat geschrieben:sag mal, besteht in den spiel die chance mellorie als freundin zu haben? Die finde ich wesentlich angenehmer als die michelle. Die ist mir unsymphatisch

Hatte gestern Abend ne fette Mission:
Die Mission, wo Roman von den Russen entführt wurde war ja echt absolut genial. Fand es geil wie emotional das war. Wie Niko die ganze Zeit geschriehen hat "Nobody fucking with my family!", "Ihr seid Tot, ihr seid alle Tot"" oder "Kommt nur her, kommt alle her!".
Das war unglaublich genial...