Der offizielle GTA IV-Spammthread!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber glaub mir, später kommst du kaum noch voran mit dem Spielfortschritt, da die Missionen immer länger und schwieriger werden, du dich vor Auftraggebern kaum noch retten kannst, deine Kontakte sau häufig pflegen mußt (in Form von Weggehen und so), etc.

Bin jetzt gerademal bei 30% und mir kommt es vor, als würde ich schon ein halbe Ewigkeit das Game zocken - was ja auch stimmt, immerhin habe ich das Game bereits seit Montag.

Zusammengefasst:

Du wirst später für weitere 12% Fortschritt wesentlich länger benötigen, als wie am Anfang. :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber glaub mir, später kommst du kaum noch voran mit dem Spielfortschritt, da die Missionen immer länger und schwieriger werden, du dich vor Auftraggebern kaum noch retten kannst, deine Kontakte sau häufig pflegen mußt (in Form von Weggehen und so), etc.

Bin jetzt gerademal bei 30% und mir kommt es vor, als würde ich schon ein halbe Ewigkeit das Game zocken - was ja auch stimmt, immerhin habe ich das Game bereits seit Montag.

Zusammengefasst:

Du wirst später für weitere 12% Fortschritt wesentlich länger benötigen, als wie am Anfang. :wink:
dann bin ich ja beruhigt. Wann kann ich mit nen neuen stadtteil rechnen?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

bin auch bei 30%
dürft nich mehr so lang dauern
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ich hab keine ahhnung wie weit ich bin häng in dieser alten kirchen mission wo ich den stoff zurückklauen muss und dann lauter swats auf mich warten 8O
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hm... ich hatte etwas weniger, aber ich habe wohl auch nicht ganz so konsequent den Hauptquest verfolgt, sondern mich ein wenig umgeschaut, Sachen ausprobiert, Passanten getriezt und ermordet, mir Schlachten mit der Polizei geliefert, Fernsehen geschaut, Billard/Dart/Bowling/Tetris gespielt -

also ich war glaube ich erst nach 8 Stunden bei 10% oder so. :D
:hehe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fauler Sack
Göttlich geschrieben :lol: :lol: :Daumenlinks:

Wenn nur die Fahrzeugsteuerung so vollkommen wie in Burnout Paradise wär. Kann mir jemand Auskunft geben obs wirklich so schwammig und grausam ist wie von manchen beschrieben? (Ich bekomm das Game erst diese Woche)
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

ne isses net also ich muss sagen die steurung braucht bisschen eingewöhnung aber sonst ist die grafik gut ausser halt die schatten sehen halt schwammig aus :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SMoCK hat geschrieben:ich hab keine ahhnung wie weit ich bin häng in dieser alten kirchen mission wo ich den stoff zurückklauen muss und dann lauter swats auf mich warten 8O
Die Mission ist relativ einfach. Als ich hörte dass das SWAT kommt bekam ich erst einmal die Krise, aber bin dann einfach durchgerannt, in ein Auto gestiegen und aus dem Fahndungskreis heraus. Fertig! 8)

Aber erschieß keinen, das macht dein Fahndungslevel nur noch höher. :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bin die Sache ganz anders angegangen, hatte nur noch ganz wenig Health und weit und breit nichts zum heilen. Bin dann so taktisch, wie nie zuvor in GTA vorgegangen =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Angel

Ich persönlich empfinde die Fahrzeugsteuerung nach kurzer Eingewöhnungszeit als eine der besten in einem not-only-racing-game.

Wenn du wirklich alles gnadenlos beherrschst, sprich den perfekten Mix aus Handbremse, Bremse und Gaspedal inne hast, kannst du die Fahrzeuge steuern wie man es nur in den besten Actionfilmen sieht.

Mit dem richtigen Timing und viel Gefühl kannst du selbst Haarnadelkurven sehr schön sliden.

Ich finde die Fahrzeugsteuerung großartig.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

sag mal, besteht in den spiel die chance mellorie als freundin zu haben? Die finde ich wesentlich angenehmer als die michelle. Die ist mir unsymphatisch :?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ hydro

Ganz genau so ist es. Allerdings wohl deswegen auch ein so großer Kritikpunkt bei vielen. Auch ich muss zugeben die Steuerung noch nicht so gut, wie beschrieben, zu beherschen. Vieles schaffe ich eher durch Glück, als Geschick =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kommt noch Silent. Ich glaube an dich.

Zumal es auch nicht mit jedem Fahrzeug so machbar ist, wie ich es beschrieben habe. Manche Vehikel kommen schon nach leichtestem Betätigen der Handbremse ins Schleudern, oder aber haben so viel Grip, das du sie erst gar nicht um die Kurve kriegst.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.05.2008 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mehr Zeit zum üben hätte, vielleicht ^^ Sobald ich endlich zurück aus Spanien bin, lasse ich die Finger nicht mehr vom Spiel. Lasse mich in GTA allerdings auch häufig vom Taxi fahren um die Umgebung in Ruhe zu bewundern ;)
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

ok hab die mission geschafft und die story wird immer geiler ich bin jetzt gerade mit dem bruci in einem strip schuppen so viel müll wie der labert hab ich sonst nur bei prinz von bel air gehört xD
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

bayer98 hat geschrieben:sag mal, besteht in den spiel die chance mellorie als freundin zu haben? Die finde ich wesentlich angenehmer als die michelle. Die ist mir unsymphatisch :?
Du willst also deinem Cousin die Freundin ausspannen? 8O

Hatte gestern Abend ne fette Mission:

Die Mission, wo Roman von den Russen entführt wurde war ja echt absolut genial. Fand es geil wie emotional das war. Wie Niko die ganze Zeit geschriehen hat "Nobody fucking with my family!", "Ihr seid Tot, ihr seid alle Tot"" oder "Kommt nur her, kommt alle her!".

Das war unglaublich genial...