Ich halte es echt für fragwürdig das Androhen von solchen Sachen mit leben gleichzusetzen. Für mich sind diese Leute eher emotionslose Trottel, die scheinbar unfähig sind sich in das Leid anderer Menschen vorzustellen.ZackeZells hat geschrieben:CoOwabUnga hat geschrieben:
Denn ich habe mich auch virtuell noch nicht dabei ertappt, jemandem Krankheiten, Mord oder den Missbrauch der Frau anzudrohen. Ich denke nicht, dass der noch kommen wird. Ob das ne antrainierte Verhaltensweise ist? Oder ich mich psychologisch unmenschlich verhalte? Mir egal, aber es gibt Grenzen.
also gehste gerne jedem Konflikt aus dem Wege? Du solltest mal mit dem Leben anfangen!
Aber ja solche Leute gibt es und das nicht erst seitdem das Internet da ist. Ich behaupte einfach mal das keiner der in seinem Umfeld Umgang mit solchen Geschehnissen hat auf die Idee kommt, anderen selbiges anzudrohen. Obwohl ich von nem gesunden Menschen erwarte, dass er solche Dinge eh nicht bringt. Erlebt oder nicht.
Wichtig! Wäre dort schwarzer Humor enthalten, der Sarkasmus erkennbar oder sonst etwas. Wäre sofort dabei. Ich erkenne nichts davon. Nicht im entferntesten...
@ Kajetan
Ja bin ich dabei, es ist ja nicht so das du Unrecht hast. Vielleicht sollte ich mehr Zug fahren, vielleicht will ich aber auch nicht mit den Genannten eingepfercht sein.