Beitragvon Propellerhead » Mi Jul 10, 2013 2:46 pm
Handsdown: awesome. Und damit ist einfach alles gesagt.
Das ganze Gejaule hier geht einem wie gewohnt auf den Sack - "mimimi, Grafik doof, mimimi..."
Wär GTAV für die neue Konsolengeneration erschienen, hätte es wieder geheissen "War ja klar, die wollen damit nur die Neuverkäufe bei Sony/MS anschieben, sch..ss Kommerz!!". Nee, Rockstar macht noch einen richtigen Knaller für die bestehende Generation, optimiert das letzte bisschen aus der alten Hardware heraus, und alle Konsoleros können mit der alten Hardware nochmal richtig in die Vollen gehen. Also ich find das mal ziemlich großartig und empfinde das als tatsächlich fairen Move. Und dann lass doch die Texturen etwas matschiger, den Schattenwurf nicht völig perfekt oder Tearing ein kleiner Schönheitsfehler sein! Es hat mich ganz ehrlich nie gestört, es hat nie das Gesamterlebnis merklich verschlechtert - GTA zocken hieß auch an der Konsole IMMER: lass die Kuh fliegen, Unterhaltung vom Feinsten. Und da kann man mir wie vielen anderen tausend mal erzählen, dass es auf nem aktuellen Gamer-PC ja soviel besser aussehen könnte. Es heisst Spiel, weil man es spielt und nicht nur ne Grafikdemo für die eigene überkandidelte Hardware haben möchte. Wer letzteres braucht soll sich Crysis hochmodden, bis der GPU-Fan abmontiert, jedem das seine.
Der PC-Port wird kommen, und dann könnt ihr wieder modden und tweaken bis der Arzt kommt, aber jetzt lasst mal die Leute erstmal ran, die einfach das Spiel "as is" völlig super finden und damit glücklich sind.
Puh, Dude: 16 Seiten hat es gedauert, aber du bist der Erste hier (neben meiner Wenigkeit), der absolut Recht hat mit seinem Post und der hier die Fanboy- und Grafikhuren-Brille nicht auf hat. Mit dir kann man vernünftig diskutieren, denn du hast für alles Argumente. Und ich hatte die Hoffnung hier im Forum schon aufgegeben. :wink:
*prust* Und dir danke ich jetzt schon für den Lacher des Tages! ^^ Herrlich hier!von abcde12345 » Mi Jul 10, 2013 2:22 pm
Ich habe hier mehrmals was von einem Wii U Port gelesen. Was hat es damit auf sich, gibt es da irgendwelche Bestrebungungen seitens Rockstar?