Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag

Beitrag von RayleighTheDark »

KOK hat geschrieben:Ich hänge jetzt seit ca. 5 Minuten beim Laden der Heldeliste, obwohl ich noch nicht mal dazu gekommen bis, einen Helden zu erstellen. Großartig.
Waaaaaaaas...ich war noch nicht mal ansatzweise in der Nähe der Heldenliste :cry:
Ich bin offiziell beleidigt, ich geh jetzt schlafen. 8)
Zuletzt geändert von RayleighTheDark am 15.05.2012 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

`YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Ich bin drinne. Und meine Fresse, laggt das am Anfang krass, bis man dann ca. 2 min gespielt hat :D.

Edit:
Achja, was ich vergessen habe zu schreiben. Anders als in der Beta gibt es erstmal ein Klassenintro, wenn man ein neues Spiel startet.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Aber die Jungs drüben im Blizzard Forum sind echtes Gold wert.

So viel Mais gibt's nicht, wie ich Popcorn essen wollte.
Besonderer Liebling von mir sind alle, die hoffen, dass Blizzard pleite geht.

Übrigens: Ich wünsche immer noch jedem, der sich anmelden kann, allen Spaß der Welt mit D3. Ich belächel halt nur alle, die seit einer Stunde "F5" drücken und ernsthaft erwartet haben, dass sie beim Launch von Diablo 3 sofort und problemfrei online kommen.
Aber hey, wir waren auch mal so. Es gab eine Zeit, da war es völlig normal, dass Dinge nicht funktionierten und erst Monate später gefixt wurden.

@RayleighTheDark
Nee. Ganz im Gegenteil, je mehr Leute D3 spielen, desto weniger Verblendete muss ich in TLII sehen. *gg*
Davon abgesehen kann ich Mangels D3 Beta Zugang die beiden Spiele nicht vergleichen.
Ich kann nur sagen, dass TLII im Skillsystem klassischer ist, wenn auch deutlich flexibler als D2/3.
(Man kann ACHT Zauber neben seinen Skills ausrüsten, davon 4 selber sprechen. Jeder Charakter kann ALLE Zauber ausrüsten. Es gibt neuerdings passive Zauber (also permanente Buffs). Beat that D3 :) )
Auch kann ich sagen, dass TL2 mehr Comichaft wirkt, als D3, auch wenn es vor Gibs und Blut nicht zurückschreckt.

Das ist aber alles völlig egal. Was für mich den größten Unterschied ausmacht ist, dass mich beim Start des Spiels folgende Wahl anlächelt: "Internet - LAN - Singleplayer".
D.h. Wenn mein TL erscheint (bzw. der DL fertig ist), dann kann ich das spielen.
Und meinen Char kann ich SP oder MP oder Internet spielen, wie ich lustig bin.
Einen Bann brauche ich nicht fürchten, Mods sind gewollt.
Cheater, Duper, Itemverkäufer? Eine gute Community regelt sowas von alleine, bei Diablo 2 haben sich ja auch eine Menge Clans gefunden.

So, während ich das hier tippe: Zockt schon einer D3?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Torchlight 2 und Path of Exile sind wahrscheinlich mehr Diablo III als diese Bonbon Kindergarten Kacke von Blizzard
Online im SP, genial ausgebufft 8O

Naja viel Spaß denen die drin sind
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Genau um 01:11 konnte ich mich einloggen. Ist doch absolut okay.
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Erynhir hat geschrieben:Genau um 01:11 konnte ich mich einloggen. Ist doch absolut okay.

Cool story bro.
Bipartiter Graf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bipartiter Graf »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Torchlight 2 und Path of Exile sind wahrscheinlich mehr Diablo III als diese Bonbon Kindergarten Kacke von Blizzard
Oha, Path of Exile mag man ja noch gelten lassen. Aber Diablo 3 als "Bonbon Kindergarten Kacke" zu bezeichnen und im selben Atemzug Torchlight nennen? Schon klar...

Grundsätzlich wünsch ich Torchlight 2 alles gute. Aber der Grafikstil hat mich bisher alles andere als neugierig gemacht

Gruß, Bipartiter Graf
niratschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niratschi »

Fori hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Genau um 01:11 konnte ich mich einloggen. Ist doch absolut okay.

Cool story bro.
Cool post, bro.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ein kleines Fazit nach etwas mehr als einer Stunde. Sogar fast 1,5h.

Zu den Login-Problemen:
Es werden wohl über eine million Spieler versucht haben, gleichzeitig sich einzuloggen. Blizzard hat deswegen mit Absicht die mögliche Geschwindigkeit, in der Leute sich einloggen können, runtergefahren, damit der Login-Server nicht zusammen bricht. Blizzard hat da nämlich sehr schlechte Erfahrungen in WoW gemacht. Gut, ist natürlich für alle ärgerlich, die nun nicht wirklich rein kommen. Aber wenn es sich in den nächsten zwei Tagen legt, dann ist noch alles im grünen Bereich.

Von der Grafik bin ich aber schon etwas enttäuscht. Es gibt keine höheren Einstellungen als in der Beta, es sieht genau so aus wie in der Beta. Wenigsten etwas höher aufgelöste Texturen und Schatten wären nicht verkehrt gewesen für die Spieler mit sehr guter Hardware. Bei mir läuft es nun mit ca. 100FPS (höher will das es nicht gehen, auch wenn in den Optionen der Cap standardmäßig bei 150 eingestellt ist). Es ist also gut Luft nach oben. Ich hoffe, daß das noch mit kommenden Patches demnächst nachgereicht wird. Gerade die Schatten fallen oft negativ auf.

Ansonsten kann ich bisher nur sagen, daß der Anfang jetzt schon etwas schwieriger ist als noch in der Beta. Die Gegnergruppen sind merklich größer und die Elite-Gegner halten mehr aus. Auch habe ich noch nicht so schnell Uber-Items (für das Level) gefunden, sondern nur welche mit +life und +radius für Gold und Orbs. Aber wirklich schwer ist es noch nicht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

KOK hat geschrieben: Gerade die Schatten fallen oft negativ auf.
Gerade die finde ausnehmend gut, kein Pixeln, keine Schlieren (so wie in Path of Exile).
Von der Grafik bin ich immer noch begeistert, ich weiß mich nimmt in dem Punkt niemand ernst, aber mir gefällt die besser als alle Battlefield 3 oder Crysis 2 der Welt zusammen...
Bipartiter Graf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bipartiter Graf »

KOK hat geschrieben:Ansonsten kann ich bisher nur sagen, daß der Anfang jetzt schon etwas schwieriger ist als noch in der Beta. Die Gegnergruppen sind merklich größer und die Elite-Gegner halten mehr aus.
Den Eindruck hatte ich auch.

Gruß, Bipartiter Graf
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Bipartiter Graf hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Grundsätzlich wünsch ich Torchlight 2 alles gute. Aber der Grafikstil hat mich bisher alles andere als neugierig gemacht
und das ist noch milde ausgedrückt

Die Diablo 3 Grafik finde ich stimmig, wirkt etwas wie eine abgespeckte Version der Dota 2 Grafik, und mein langsames Notebook schafft es sogar es auf 1680x1050 halbwegs flüssig darzustellen (perfekt flüssig ist es aber auch nicht bei 1280x768 (x800 ist verbuggt) nicht, insofern nehm ich gleich die größere Auflösung). Insofern kann ich nicht meckern. Am wichtigsten ist dass man im Kampfgeschehen den Überblick behalten kann durch klare Grafik.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Glückwunsch Blizzard.

Gestern vorm zu Bett gehen den Downloader gestartet. Heute morgen war er dann bei ca. 80% (lol) nachdem ich den Kaffee in der Hand hatte und mich entspannt an den Rechner setzte, schmierte der Downloader ab, nur um mir dann nach Neustart mitzuteilen, dass ich wohl bis jetzt nur 90MB heruntergeladen hatte. (Ja, ich habe das gleiche Verzeichnis ausgewählt.) Jetzt glotze ich wie zu Studentenzeiten auf einen Torrentclient und bete, dass ich paar gute Seeds zugeteilt bekomme. €60 und die Mädels bei Blizzard sind nicht in der Lage, eine eigene, schnelle Infrastruktur auf die Beine zu stellen. Das finde ich unter aller Sau. Ich schau mir dann heute Abend an wie der Login-Screen aussieht und hoffe dann am Wochenende mal eine Runde spielen zu können. Natürlich nur, wenn der Downloader nicht wieder rumspackt... :lol:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Also kam man nach 1,5 Stunden etwa rein? Ok, für einen Blockbuster passt das schon. I hab mich gestern um 1 einfach hingehauen, um mich jetzt mit Hingabe vor diesen Rotz zu setzen.
Die haben wirklich weibliche Mönche eingebaut *seufz*. Scheint ein evangelisches Spiel zu sein.
Man kann die Mönchspieler aber gut beleidigen, denk ich. "Du hast doch genausoviel Sex wie dein Avatar!"

Nu aber mal testen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

DasGraueAuge hat geschrieben:Glückwunsch Blizzard.

Gestern vorm zu Bett gehen den Downloader gestartet. Heute morgen war er dann bei ca. 80% (lol) nachdem ich den Kaffee in der Hand hatte und mich entspannt an den Rechner setzte, schmierte der Downloader ab, nur um mir dann nach Neustart mitzuteilen, dass ich wohl bis jetzt nur 90MB heruntergeladen hatte. (Ja, ich habe das gleiche Verzeichnis ausgewählt.) Jetzt glotze ich wie zu Studentenzeiten auf einen Torrentclient und bete, dass ich paar gute Seeds zugeteilt bekomme. €60 und die Mädels bei Blizzard sind nicht in der Lage, eine eigene, schnelle Infrastruktur auf die Beine zu stellen. Das finde ich unter aller Sau. Ich schau mir dann heute Abend an wie der Login-Screen aussieht und hoffe dann am Wochenende mal eine Runde spielen zu können. Natürlich nur, wenn der Downloader nicht wieder rumspackt... :lol:

bei mir das selbe, 330mb vorm schluss schließt sich der downloader und jetzt nochmal 3,5gb runterladen, das ist jetzt schon der 4. download versuch, einfach nur schlecht der blizzard downloader.
seit gestern morgen permanent am downloaden :x