Aber die Jungs drüben im Blizzard Forum sind echtes Gold wert.
So viel Mais gibt's nicht, wie ich Popcorn essen wollte.
Besonderer Liebling von mir sind alle, die hoffen, dass Blizzard pleite geht.
Übrigens: Ich wünsche immer noch jedem, der sich anmelden kann, allen Spaß der Welt mit D3. Ich belächel halt nur alle, die seit einer Stunde "F5" drücken und ernsthaft erwartet haben, dass sie beim Launch von Diablo 3 sofort und problemfrei online kommen.
Aber hey, wir waren auch mal so. Es gab eine Zeit, da war es völlig normal, dass Dinge nicht funktionierten und erst Monate später gefixt wurden.
@RayleighTheDark
Nee. Ganz im Gegenteil, je mehr Leute D3 spielen, desto weniger Verblendete muss ich in TLII sehen. *gg*
Davon abgesehen kann ich Mangels D3 Beta Zugang die beiden Spiele nicht vergleichen.
Ich kann nur sagen, dass TLII im Skillsystem klassischer ist, wenn auch deutlich flexibler als D2/3.
(Man kann ACHT Zauber neben seinen Skills ausrüsten, davon 4 selber sprechen. Jeder Charakter kann ALLE Zauber ausrüsten. Es gibt neuerdings passive Zauber (also permanente Buffs). Beat that D3

)
Auch kann ich sagen, dass TL2 mehr Comichaft wirkt, als D3, auch wenn es vor Gibs und Blut nicht zurückschreckt.
Das ist aber alles völlig egal. Was für mich den größten Unterschied ausmacht ist, dass mich beim Start des Spiels folgende Wahl anlächelt: "Internet - LAN - Singleplayer".
D.h. Wenn mein TL erscheint (bzw. der DL fertig ist), dann kann ich das spielen.
Und meinen Char kann ich SP oder MP oder Internet spielen, wie ich lustig bin.
Einen Bann brauche ich nicht fürchten, Mods sind gewollt.
Cheater, Duper, Itemverkäufer? Eine gute Community regelt sowas von alleine, bei Diablo 2 haben sich ja auch eine Menge Clans gefunden.
So, während ich das hier tippe: Zockt schon einer D3?