Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Vanquish00X »

Den Mixer habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft.Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Alles was ich bisher da rein gehauen habe hat er problemlos auf Stufe 1 zerkleinert.Eiswürfel,Nüsse kein Problem.Besonders die Reinigung gefällt mir sehr gut, da sich das Messer rausdrehen lässt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

TWD Season 2
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vanquish00X hat geschrieben:Den Mixer habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft.Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Alles was ich bisher da rein gehauen habe hat er problemlos auf Stufe 1 zerkleinert.Eiswürfel,Nüsse kein Problem.Besonders die Reinigung gefällt mir sehr gut, da sich das Messer rausdrehen lässt.
Die meisten Rezensenten teilen deine Ansicht - scheinen dann wohl "echte" Bewertungen zu sein :) Ich warte noch darauf, dass Amazon den Mixer endlich rausschickt...
....

Bild Bild Bild

Amazon: 3 für 2-Aktion

- The Place Beyond the Pines [Blu-ray]

Kenne ich schon und finde ihn großartig. Deswegen muss er in meine kleine Sammlung aufgenommen werden!

- The World's End (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Kenne ich noch nicht, aber nach "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" & "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" bestelle ich ihn einfach mal nahezu blind, was ich sonst nie mache.

- Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]

Weil er einfach nur Spaß macht^^

Bild

- Bioshock infinite - Season Pass
Preisfehler sei Dank :D
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
hatte den bis jetzt nur immer im TV gesehen und jetzt war's einfach mal an der Zeit dafür...

Bild
hier das selbe - musste ich früher oder später haben

Bild
der Vorläufer zu einem der besten Actionfilme aller Zeiten, und selbst ebenfalls einfach nur grossartig. Jetzt da er endlich "nur" ~12€ gekostet hat, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Bild

Für 20€ konnte ich nicht nein sagen :mrgreen:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

Tales of Graces™ f - Knight Edition (Bundle) für €14,99 im PSN-Shop
Davor noch den Online-Code vom 35,- PSN-Card.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Einkauf im Angelshop, neuer Raubfischkescher( wegen dem alten habe ich letztes Jahr 2 Hechte verloren).Geht natürlich gar nicht.Eine Futterschleuder,Raubfischpose und diverse Kleinteile.Da standen schon über 70€ auf der Uhr
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hin- und Rückfahrt von Köln nach Hamburg (Flixbus)

Hoffe, ich bekomme noch eine Unterkunft durch Couchsurfing.org :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild
Bild
Bild
(Vorbestellt)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nachdem mir mein bisheriger Mediaplayer (Acer Revo 3600) mit gelegentlichen Netzwerk-Dropouts ziemlich auf die Nerven geht, musste ein neues XBMC-Dings her:

Bild

Mit 2GB Kingston-Ram und einer 30GB-Kingston-SSD für insgesamt 297,- mit Versand. Da kann man nicht meckern - und ich muss mir jetzt überlegen, ob OpenELEC oder XBMCbuntu drauf soll.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zappes hat geschrieben:Nachdem mir mein bisheriger Mediaplayer (Acer Revo 3600) mit gelegentlichen Netzwerk-Dropouts ziemlich auf die Nerven geht, musste ein neues XBMC-Dings her:

Bild

Mit 2GB Kingston-Ram und einer 30GB-Kingston-SSD für insgesamt 297,- mit Versand. Da kann man nicht meckern - und ich muss mir jetzt überlegen, ob OpenELEC oder XBMCbuntu drauf soll.
Ich weiß das ist ne ziemlich spezielle Frage, aber laufen da auch Animierte/stilisierte Untertitel mit eigenen Fonts und in anderen Positionen (z.B: linker oder rechter Bildrand) drauf? Kann das Ding 10Bit?
Ich schau ja immer mal so rum ob die neuen Player das abspielen können, was bei Anime Subs im Moment mal wieder in Mode ist ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Eigentlich nur geholt, um mein System nach dem Aufrüsten in 2-3 Wochen zu testen. :lol:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

$tranger hat geschrieben:Ich weiß das ist ne ziemlich spezielle Frage, aber laufen da auch Animierte/stilisierte Untertitel mit eigenen Fonts und in anderen Positionen (z.B: linker oder rechter Bildrand) drauf? Kann das Ding 10Bit?
Ich schau ja immer mal so rum ob die neuen Player das abspielen können, was bei Anime Subs im Moment mal wieder in Mode ist ^^
Nun, das Teil ist ja kein "Player" in dem Sinn, sondern einfach nur ein sehr kleiner PC mit einem Core-i3-Prozessor, auf dem ich OpenELEC (eine auf Linux basierende XBMC-Distro) laufen lasse. Soweit ich weiß, kann XBMC so ungefähr alles, was man sich wünschen könnte - mit den speziellen Anime-Anforderungen kenne ich mich aber nicht aus. Ich empfehle einen Blick auf die XBMC-Homepage, wo die Frage im Wiki vermutlich beantwortet wird. :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nach langer zeit mal wieder was von mir XD

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

alle uncut
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Vanquish00X hat geschrieben:Einkauf im Angelshop, neuer Raubfischkescher( wegen dem alten habe ich letztes Jahr 2 Hechte verloren).Geht natürlich gar nicht.Eine Futterschleuder,Raubfischpose und diverse Kleinteile.Da standen schon über 70€ auf der Uhr
Bild
Na dann Petri Heil! ich will die Tage auch mal wieder ans Wasser :)