Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Den Mixer habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft.Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Alles was ich bisher da rein gehauen habe hat er problemlos auf Stufe 1 zerkleinert.Eiswürfel,Nüsse kein Problem.Besonders die Reinigung gefällt mir sehr gut, da sich das Messer rausdrehen lässt.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
TWD Season 2
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Rezensenten teilen deine Ansicht - scheinen dann wohl "echte" Bewertungen zu seinVanquish00X hat geschrieben:Den Mixer habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft.Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Alles was ich bisher da rein gehauen habe hat er problemlos auf Stufe 1 zerkleinert.Eiswürfel,Nüsse kein Problem.Besonders die Reinigung gefällt mir sehr gut, da sich das Messer rausdrehen lässt.

....

Amazon: 3 für 2-Aktion
- The Place Beyond the Pines [Blu-ray]
Kenne ich schon und finde ihn großartig. Deswegen muss er in meine kleine Sammlung aufgenommen werden!
- The World's End (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Kenne ich noch nicht, aber nach "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" & "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" bestelle ich ihn einfach mal nahezu blind, was ich sonst nie mache.
- Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Weil er einfach nur Spaß macht^^

- Bioshock infinite - Season Pass
Preisfehler sei Dank

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

hatte den bis jetzt nur immer im TV gesehen und jetzt war's einfach mal an der Zeit dafür...

hier das selbe - musste ich früher oder später haben

der Vorläufer zu einem der besten Actionfilme aller Zeiten, und selbst ebenfalls einfach nur grossartig. Jetzt da er endlich "nur" ~12€ gekostet hat, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:

Für 20€ konnte ich nicht nein sagen

- Chigai
- Persönliche Nachricht:

Tales of Graces™ f - Knight Edition (Bundle) für €14,99 im PSN-Shop
Davor noch den Online-Code vom 35,- PSN-Card.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hin- und Rückfahrt von Köln nach Hamburg (Flixbus)
Hoffe, ich bekomme noch eine Unterkunft durch Couchsurfing.org
Hoffe, ich bekomme noch eine Unterkunft durch Couchsurfing.org

- porii
- Persönliche Nachricht:

(Vorbestellt)
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mir mein bisheriger Mediaplayer (Acer Revo 3600) mit gelegentlichen Netzwerk-Dropouts ziemlich auf die Nerven geht, musste ein neues XBMC-Dings her:

Mit 2GB Kingston-Ram und einer 30GB-Kingston-SSD für insgesamt 297,- mit Versand. Da kann man nicht meckern - und ich muss mir jetzt überlegen, ob OpenELEC oder XBMCbuntu drauf soll.

Mit 2GB Kingston-Ram und einer 30GB-Kingston-SSD für insgesamt 297,- mit Versand. Da kann man nicht meckern - und ich muss mir jetzt überlegen, ob OpenELEC oder XBMCbuntu drauf soll.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das ist ne ziemlich spezielle Frage, aber laufen da auch Animierte/stilisierte Untertitel mit eigenen Fonts und in anderen Positionen (z.B: linker oder rechter Bildrand) drauf? Kann das Ding 10Bit?Zappes hat geschrieben:Nachdem mir mein bisheriger Mediaplayer (Acer Revo 3600) mit gelegentlichen Netzwerk-Dropouts ziemlich auf die Nerven geht, musste ein neues XBMC-Dings her:
Ich schau ja immer mal so rum ob die neuen Player das abspielen können, was bei Anime Subs im Moment mal wieder in Mode ist ^^
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Eigentlich nur geholt, um mein System nach dem Aufrüsten in 2-3 Wochen zu testen.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Nun, das Teil ist ja kein "Player" in dem Sinn, sondern einfach nur ein sehr kleiner PC mit einem Core-i3-Prozessor, auf dem ich OpenELEC (eine auf Linux basierende XBMC-Distro) laufen lasse. Soweit ich weiß, kann XBMC so ungefähr alles, was man sich wünschen könnte - mit den speziellen Anime-Anforderungen kenne ich mich aber nicht aus. Ich empfehle einen Blick auf die XBMC-Homepage, wo die Frage im Wiki vermutlich beantwortet wird.$tranger hat geschrieben:Ich weiß das ist ne ziemlich spezielle Frage, aber laufen da auch Animierte/stilisierte Untertitel mit eigenen Fonts und in anderen Positionen (z.B: linker oder rechter Bildrand) drauf? Kann das Ding 10Bit?
Ich schau ja immer mal so rum ob die neuen Player das abspielen können, was bei Anime Subs im Moment mal wieder in Mode ist ^^

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nach langer zeit mal wieder was von mir XD

alle uncut

alle uncut
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Na dann Petri Heil! ich will die Tage auch mal wieder ans Wasser