Pinkyhaut hat geschrieben:kann man G3 eigentlich mittlerweile empfehlen ich überlege es mir zu hohlen
- wenn du ein absolouter Fan von Gothic 1 und 2 bist und Gothic liebst,
- wenn du wie MacGyver aus einer Büroklammer und Kaugummi einen Supercomputer machen kannst,
- wenn du über viele Fehler und Schwächen hinwegsiehst und in einem unfertig programmierten, enginezerstörten, fehlerübersääten, soundfehlendem, storyunlogischem, bugverseuchtem, Spiel zurecht kommst,
dann...
NEIN! nein nein nein nein und nochmals NEIN!
Und ich bin ein Gothic-Fanboy!
Ich kann dieses Spiel selbst mit CommunityPatch niemandem empfehlen...
Selbst die kranksten Fans kann ich nicht verstehen, selbst wenn es technisch laufen sollte, was es HEUT noch NICHT tut. Es ist trotzdem ein scheiß Spiel,... sorry! Holste dir nen kostenlosen WoW-Testaccount haste 10 Tage Spaß!
Holste dir G3 haste 10 Tage Arbeit und 5,- € weg...
Ich hab mich beim ersten und einzigsten mal durchzocken SO durchgeQUÄLT! Ich wollte halt nicht auf Jörg hören, weil ich zu blind war vor Liebe! Bestimmt 10 mal aus Hass deinstalliert und aus Liebe neu installiert. Wie oft ich mich überwunden hab das Game durchzuspielen, mich durchzuzwingen... nur damit ich das Ende erfahre... ich wünsche das NIEMANDEM! Also... Finger weg!
BTW @all (wichtig):
Hab heut morgen vor der Arbeit in der Werbung von "How i met your Mother" den Arcania-TVSpot über Saturn gesehen!
DAS IST NICHT zu FASSEN! Die bewerben das Spiel tatsächlich mit
"spannend, rießig, frei, ultrageil, das UMFANGREICHSTE gothic ALLER zeiten"... das ist unglaublich... was für ein Marketingmindfugg!