Och man warum denn nicht.Ich geb gar nichts zu![]()
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wills, ich wills!AngelJdF hat geschrieben:Ok. Teilgeständnis. Nicht dass du armer Xboxler noch Suizidgedanken entwickelst. Ich hab zwar Hour of Victory für die Xbox gewonnen, aber nie gespielt. Wennst du es umsonst willst, bitte PM schreiben. EB Games hätte es mir eh nur für einen lausigen einstelligen Betrag abgekauft.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wollte mal wieder Gears of War spielen und schmeiße das Game in den PC und Installiere...nach der ca. 50min Installation
starte ich den PC neu und was passiert... System hat 100% Prozessor auslastung obwohl NICHTS läuft. Selbst im Taskmanager ist alles Banane.
gears wiede rdeinstalliert und zack alles wieder Banane
Battlefield 2 angemacht und was ist... Punkbuster zickt rum so dass das Game immer zurück zum Desktop crasht
Und da sagt man noch PC ist immer besser als ein Konsolengame
Manchmal frage ich mich echt warum ich überhaupt am PC ein Game Installieren soll... bis es 1005 lauffähig ist, habe ich shcon kein bock mehr drauf

@Snake...solange du ne PS3 hast sei dir verziehen
gears wiede rdeinstalliert und zack alles wieder Banane
Battlefield 2 angemacht und was ist... Punkbuster zickt rum so dass das Game immer zurück zum Desktop crasht
Und da sagt man noch PC ist immer besser als ein Konsolengame
Manchmal frage ich mich echt warum ich überhaupt am PC ein Game Installieren soll... bis es 1005 lauffähig ist, habe ich shcon kein bock mehr drauf
@Snake...solange du ne PS3 hast sei dir verziehen
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Hättest du eine Ahnung, ich war mal ein Mega Xbox Fanboy xDDarth Nihilus hat geschrieben:Die gute seite der Macht ist stark in dir (hä?). Unser Bash muss dich wohl überzeugt habenBattle_Snake hat geschrieben:Einmal will ich für die Zukuft gesichert sein, jetzt wo MS alles wie blöd kauft.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und warum?
Und zum Zweiten will ich Banjo
Allerdings konnte ich einfach nicht auf Uncharted, MGS und God of War verzichten, also habe ich mir ne PS3 geholt
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Adresse bitte PMen. Einen gepolsterten Umschlag verschwend ich für diesen *** aber nicht.Darth Nihilus hat geschrieben:ich wills, ich wills!AngelJdF hat geschrieben:Ok. Teilgeständnis. Nicht dass du armer Xboxler noch Suizidgedanken entwickelst. Ich hab zwar Hour of Victory für die Xbox gewonnen, aber nie gespielt. Wennst du es umsonst willst, bitte PM schreiben. EB Games hätte es mir eh nur für einen lausigen einstelligen Betrag abgekauft.![]()
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
der wohnt in der schweiz, schicks mir da isses billiger :wink:AngelJdF hat geschrieben:Adresse bitte PMen. Einen gepolsterten Umschlag verschwend ich für diesen *** aber nicht.Darth Nihilus hat geschrieben:ich wills, ich wills!AngelJdF hat geschrieben:Ok. Teilgeständnis. Nicht dass du armer Xboxler noch Suizidgedanken entwickelst. Ich hab zwar Hour of Victory für die Xbox gewonnen, aber nie gespielt. Wennst du es umsonst willst, bitte PM schreiben. EB Games hätte es mir eh nur für einen lausigen einstelligen Betrag abgekauft.![]()
schick dir vorsichtshalber mal ne pm mit meinen daten :wink:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An nem bayern wird ers sicher nicht schickenbayer98 hat geschrieben:der wohnt in der schweiz, schicks mir da isses billiger :wink:AngelJdF hat geschrieben:Adresse bitte PMen. Einen gepolsterten Umschlag verschwend ich für diesen *** aber nicht.Darth Nihilus hat geschrieben: ich wills, ich wills!![]()
schick dir vorsichtshalber mal ne pm mit meinen daten :wink:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht: