Och man warum denn nicht.Ich geb gar nichts zu![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich wills, ich wills!AngelJdF hat geschrieben:Ok. Teilgeständnis. Nicht dass du armer Xboxler noch Suizidgedanken entwickelst. Ich hab zwar Hour of Victory für die Xbox gewonnen, aber nie gespielt. Wennst du es umsonst willst, bitte PM schreiben. EB Games hätte es mir eh nur für einen lausigen einstelligen Betrag abgekauft.
Hättest du eine Ahnung, ich war mal ein Mega Xbox Fanboy xDDarth Nihilus hat geschrieben:Die gute seite der Macht ist stark in dir (hä?). Unser Bash muss dich wohl überzeugt habenBattle_Snake hat geschrieben:Einmal will ich für die Zukuft gesichert sein, jetzt wo MS alles wie blöd kauft.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und warum?
Und zum Zweiten will ich Banjo
Adresse bitte PMen. Einen gepolsterten Umschlag verschwend ich für diesen *** aber nicht.Darth Nihilus hat geschrieben:ich wills, ich wills!AngelJdF hat geschrieben:Ok. Teilgeständnis. Nicht dass du armer Xboxler noch Suizidgedanken entwickelst. Ich hab zwar Hour of Victory für die Xbox gewonnen, aber nie gespielt. Wennst du es umsonst willst, bitte PM schreiben. EB Games hätte es mir eh nur für einen lausigen einstelligen Betrag abgekauft.![]()
der wohnt in der schweiz, schicks mir da isses billiger :wink:AngelJdF hat geschrieben:Adresse bitte PMen. Einen gepolsterten Umschlag verschwend ich für diesen *** aber nicht.Darth Nihilus hat geschrieben:ich wills, ich wills!AngelJdF hat geschrieben:Ok. Teilgeständnis. Nicht dass du armer Xboxler noch Suizidgedanken entwickelst. Ich hab zwar Hour of Victory für die Xbox gewonnen, aber nie gespielt. Wennst du es umsonst willst, bitte PM schreiben. EB Games hätte es mir eh nur für einen lausigen einstelligen Betrag abgekauft.![]()
An nem bayern wird ers sicher nicht schickenbayer98 hat geschrieben:der wohnt in der schweiz, schicks mir da isses billiger :wink:AngelJdF hat geschrieben:Adresse bitte PMen. Einen gepolsterten Umschlag verschwend ich für diesen *** aber nicht.Darth Nihilus hat geschrieben: ich wills, ich wills!![]()
schick dir vorsichtshalber mal ne pm mit meinen daten :wink: