Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Messi mit nem Kopfball-Lupfer-Tor gegen Mallorca :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:War wohl wohl nix mit einem Sieg mit einem Zwei-Tore-Vorsprung, Karl-Heinz.....
Ehre wem Ehre gebührt:
«Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Wir gewinnen 2:0», stichelt Präsident Uli Hoeneß.
Stimmt, Würstchen-Uli muss auch erwähnt werden....das war heute die Meisterschaft für den BVB.....
Pfui Teufel! Ein Ehrenpräsident, der nichts mehr zu sagen hat gibt ner Mannschaft für die er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat ne optimistische Prognose. Ne geht gar nicht!

So n klasse Spiel und ich lieg im Bett und verpenns. :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cosii hat geschrieben: Pfui Teufel! Ein Ehrenpräsident, der nichts mehr zu sagen hat gibt ner Mannschaft für die er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat ne optimistische Prognose. Ne geht gar nicht!

So n klasses Spiel und ich lieg im Bett und verpenns. :ugly:
Du verwechselt da Würstchen Ulli mit Firlefranz und due verwechselst eine optimistische Prognose mit Arroganz.
Und sowas fällt im fall des Falles natürlich auf den verfasser zurück, ist doch klar.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ist jetzt aber auch nicht so, als wären arrogante Aussagen von Hoeneß was Neues.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist jetzt aber auch nicht so, als wären arrogante Aussagen von Hoeneß was Neues.^^
Absolut nicht, deshalb kann man sich auch sicher sein, dass sich neben den Dortmundfans heute noch eine Menge mehr Fußballinteressierte in ganz Deutschland freuen werden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Er arbeitet seit Jahrzenten für den Verein und findet eventuell und unter bestimmten Umständen, dass es richtig war, was er gemacht hat und wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Vielleicht wird man da n bisschen optimistisch (man mags auch leicht arrogant nennen, das is mir egal) aber ist doch völlig normal und sie haben auch bewiesen, dass sie über Jahre hin wirklich im Durchschnitt die beste Mannschaft waren. Ich seh an der Aussage wirklich nichts Verwerfliches... Vielleicht nicht komplett durchgedacht, vielleicht kann mans in falschen Hals bekommen, aber er sollte eine Prognose abgeben und hat das gemacht.

E: Und dass Bayern unter Faußballfans nicht beliebt ist muss man ja nicht mehr diskutieren. :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cosii hat geschrieben:Er arbeitet seit Jahrzenten für den Verein und findet eventuell und unter bestimmten Umständen, dass es richtig war, was er gemacht hat und wie sich die Mannschaft entwickelt hat.
vermutlich, allerdings kann ich nicht erkennen inwiefern das was mit seiner Aussage zu tun hat.
Vielleicht wird man da n bisschen optimistisch (man mags auch leicht arrogant nennen, das is mir egal) aber ist doch völlig normal und sie haben auch bewiesen, dass sie über Jahre hin wirklich im Durchschnitt die beste Mannschaft waren.
Allerdings bezog sich seine Aussage nicht auf die (jüngere) Vergangenheit
Ich seh an der Aussage wirklich nichts Verwerfliches... Vielleicht nicht komplett durchgedacht, vielleicht kann mans in falschen Hals bekommen, aber er sollte eine Prognose abgeben und hat das gemacht.
Eine Prognose wäre ein simples "Wir gewinnen 2:0".
Arrogant ist aber dieser Teil: "Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance".
Bei 13 (16) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer ist das nunmal eine ziemlich vermessene Aussage.

Aber versteh mich nicht falsch, ich freue mich darüber, umso mehr Spaß hat man natürlich, wenn die eigene Mannschaft auf überzeugende Weise das gegenteil beweist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Absolut nicht, deshalb kann man sich auch sicher sein, dass sich neben den Dortmundfans heute noch eine Menge mehr Fußballinteressierte in ganz Deutschland freuen werden.
Prinzipiell...aber dann muss man ja die comments der Dortmund-Fans lesen und feststellen, dass sich da zu den Bayern auch nix schenkt.
Iwie enttäuschend ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, ich hab das Arschloch immer noch lieber als den Nerlinger, der bei seinen Bashes immer nur nachplappert oder extrem lahm ist. Einfach öde und belanglos, der Typ.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben: Prinzipiell...aber dann muss man ja die comments der Dortmund-Fans lesen und feststellen, dass sich da zu den Bayern auch nix schenkt.
Iwie enttäuschend ^^
Keine Frage, da gibt es auch einige Ausreißer.
Sehr angenehm ist hingegen die Vereinsführung und die mannschaft.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, ich hab das Arschloch immer noch lieber als den Nerlinger, der bei seinen Bashes immer nur nachplappert oder extrem lahm ist. Einfach öde und belanglos, der Typ.^^
Da gebe ich dir recht, Hoeneß konnte noch provozieren, Nerlinger hat eher mein Mitleid.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schade...hätte es irgendwie lieber gehabt, wenn die Meisterschaft am Ende noch spannend geworden wäre. naja...vielleicht kann Leverkusen das ganze morgen ja spannend halten. Wobei...eigentlich sollten die lieber verlieren...die Bayern müssen Vizemeister werden, damit der MSV größere Chancen auf die Euroleague hat!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Bayern müssen Vizemeister werden, damit der MSV größere Chancen auf die Euroleague hat!
...Hä? :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Bayern müssen Vizemeister werden, damit der MSV größere Chancen auf die Euroleague hat!
...Hä? :Kratz:
wenn der MSV ins Finale kommen würde (gegen die Bayern) und die Bayern für die CL qualifiziert wären, dann würde der MSV in der EL spielen. Wenn die Bayern allerdings nicht für die CL qualifiziert wären würde der sechste Platz in der Tabelle zu einem weiteren EL Platz werden statt der zweite Platz im DFB-Pokal (würde euch wohl eher zusagen^^). Wenn der MSV im Finale gewinnen würde, dann wäre mir natürlich alles egal :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ne, selbst wenn die Bayern auf Platz 3 landen würden, würde er EL-Platz an Duisburg/Schalke/Cottbus gehen.