Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Pfui Teufel! Ein Ehrenpräsident, der nichts mehr zu sagen hat gibt ner Mannschaft für die er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat ne optimistische Prognose. Ne geht gar nicht!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Stimmt, Würstchen-Uli muss auch erwähnt werden....das war heute die Meisterschaft für den BVB.....Boesor hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:War wohl wohl nix mit einem Sieg mit einem Zwei-Tore-Vorsprung, Karl-Heinz.....
«Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Wir gewinnen 2:0», stichelt Präsident Uli Hoeneß.
So n klasse Spiel und ich lieg im Bett und verpenns.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Du verwechselt da Würstchen Ulli mit Firlefranz und due verwechselst eine optimistische Prognose mit Arroganz.Cosii hat geschrieben: Pfui Teufel! Ein Ehrenpräsident, der nichts mehr zu sagen hat gibt ner Mannschaft für die er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat ne optimistische Prognose. Ne geht gar nicht!
So n klasses Spiel und ich lieg im Bett und verpenns.
Und sowas fällt im fall des Falles natürlich auf den verfasser zurück, ist doch klar.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Er arbeitet seit Jahrzenten für den Verein und findet eventuell und unter bestimmten Umständen, dass es richtig war, was er gemacht hat und wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Vielleicht wird man da n bisschen optimistisch (man mags auch leicht arrogant nennen, das is mir egal) aber ist doch völlig normal und sie haben auch bewiesen, dass sie über Jahre hin wirklich im Durchschnitt die beste Mannschaft waren. Ich seh an der Aussage wirklich nichts Verwerfliches... Vielleicht nicht komplett durchgedacht, vielleicht kann mans in falschen Hals bekommen, aber er sollte eine Prognose abgeben und hat das gemacht.
E: Und dass Bayern unter Faußballfans nicht beliebt ist muss man ja nicht mehr diskutieren.
E: Und dass Bayern unter Faußballfans nicht beliebt ist muss man ja nicht mehr diskutieren.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
vermutlich, allerdings kann ich nicht erkennen inwiefern das was mit seiner Aussage zu tun hat.Cosii hat geschrieben:Er arbeitet seit Jahrzenten für den Verein und findet eventuell und unter bestimmten Umständen, dass es richtig war, was er gemacht hat und wie sich die Mannschaft entwickelt hat.
Allerdings bezog sich seine Aussage nicht auf die (jüngere) VergangenheitVielleicht wird man da n bisschen optimistisch (man mags auch leicht arrogant nennen, das is mir egal) aber ist doch völlig normal und sie haben auch bewiesen, dass sie über Jahre hin wirklich im Durchschnitt die beste Mannschaft waren.
Eine Prognose wäre ein simples "Wir gewinnen 2:0".Ich seh an der Aussage wirklich nichts Verwerfliches... Vielleicht nicht komplett durchgedacht, vielleicht kann mans in falschen Hals bekommen, aber er sollte eine Prognose abgeben und hat das gemacht.
Arrogant ist aber dieser Teil: "Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance".
Bei 13 (16) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer ist das nunmal eine ziemlich vermessene Aussage.
Aber versteh mich nicht falsch, ich freue mich darüber, umso mehr Spaß hat man natürlich, wenn die eigene Mannschaft auf überzeugende Weise das gegenteil beweist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell...aber dann muss man ja die comments der Dortmund-Fans lesen und feststellen, dass sich da zu den Bayern auch nix schenkt.Boesor hat geschrieben:Absolut nicht, deshalb kann man sich auch sicher sein, dass sich neben den Dortmundfans heute noch eine Menge mehr Fußballinteressierte in ganz Deutschland freuen werden.
Iwie enttäuschend ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schade...hätte es irgendwie lieber gehabt, wenn die Meisterschaft am Ende noch spannend geworden wäre. naja...vielleicht kann Leverkusen das ganze morgen ja spannend halten. Wobei...eigentlich sollten die lieber verlieren...die Bayern müssen Vizemeister werden, damit der MSV größere Chancen auf die Euroleague hat!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wenn der MSV ins Finale kommen würde (gegen die Bayern) und die Bayern für die CL qualifiziert wären, dann würde der MSV in der EL spielen. Wenn die Bayern allerdings nicht für die CL qualifiziert wären würde der sechste Platz in der Tabelle zu einem weiteren EL Platz werden statt der zweite Platz im DFB-Pokal (würde euch wohl eher zusagen^^). Wenn der MSV im Finale gewinnen würde, dann wäre mir natürlich alles egalZeldafreak64 hat geschrieben:...Hä?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Bayern müssen Vizemeister werden, damit der MSV größere Chancen auf die Euroleague hat!

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: