Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was willst´n dann in der ersten Liga?^^ Da gibt´s immer sone nervige Mannschaft mit Über-Budget.^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Nur noch 2 Punkte auf Platz 5 8)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bleibe dabei und sage, dass diese Saison keiner von den "großen" (also VFB,VFL und Werder)absteigt. Lautern und Gladbach gehen direkt runter und in der Relegation gewinnt der erstligist gegen Augsburg.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.^^
Ich glaube sogar, dass wenn Bremen und Stuttgart 16. und 17. sind, dass die Liga auf 20 Vereine aufgestockt wird (gut, das habe ich zwar schon bei Hertha vermutet, als die da unten standen, aber die waren halt selbst dafür zu schlecht).
Aber dennoch halte ich es für unwarscheinlich, dass eine von den dreien absteigt. btw: meine Absteigertipps (Pauli, Nürnberg, Hannover) waren auch schonmal besser....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wer die wahrscheinliche Abschlusstabelle richtig getippt hat, die Saison, dürfte 'n reicher Mann sein ^^
...
Genauer genommen 'ne reiche Frau, weil wahrscheinlich jeder Kerl zu viel Ahnung vom Fußball hat, um so'ne Tabelle zu tippen :ugly:

e: "Nach dem 2:0-Sieg von Real Madrid gegen UD Levante ist Trainer José Mourinho seit neun Jahren ohne Heimniederlage in Punktspielen."
Belanglos, aber beeindruckend ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

schon beeindruckend, aber welche Clubs hat er in der Zeit trainiert!? Doch auch immer nur Topclubs. Der soll mal zum MSV kommen und das Kunststück wiederholen^^

Edit:
Stuttgart kann echt froh sein, dass der Harnik seit seiner vergebenen 1000%igen nen richtigen Lauf hat!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das regt schon wieder so auf, dass die Abwehr vom VfB zu nichts zu gebrauchen ist. In fast jedem Spiel schießt der VfB ein Tor, aber wie soll man die Spiele denn bitte gewinnen wenn man immer mindestens 2-3 Tore kassiert, da sollte man sich echt mal schnell was einfallen lassen

Edit_: was für ein Schuss von Kuzmanovic, aber den muss der Adler eigentlich trotzdem haben
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Warum wechselt der Labbadia auch nach 70Min Harnik aus und bringt Niedermeier? Selten blöder Wechsel in der Situation...
Wann es wohl den dritten Trainerwechsel bei Stuttgart gibt?^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wechselt der Labbadia auch nach 70Min Harnik aus und bringt Niedermeier? Selten blöder Wechsel in der Situation...
Zu dem zeitpunkt satnd es 2:2 und damit ein Punkt für Stuttgart in leverkusen.
Das wäre doch nicht schlecht (gewesen)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wechselt der Labbadia auch nach 70Min Harnik aus und bringt Niedermeier? Selten blöder Wechsel in der Situation...
Zu dem zeitpunkt satnd es 2:2 und damit ein Punkt für Stuttgart in leverkusen.
Das wäre doch nicht schlecht (gewesen)
Bei der Tabellensituation und so vielen Minuten Nachspielzeit, bring ich für den besten Stürmer den schlechtesten Verteidiger? Mit so viel Schiss in der Hose gewinnt man im Abstiegskampf keinen Blumentopf. Hat man ja gerade eben gesehen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Bild
das bild könnte man auch missverstehen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja...niedermeyer ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein stabilisator auf den man sich 30 minuten verlassen sollte...zumindest, wenn man sich den saisonverlauf anschaut...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hat ein neuer Trainer schonmal schneller ein Tor bekommen?
Is ja ein richtiges Schneckenrennen da unten...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Bei der Tabellensituation und so vielen Minuten Nachspielzeit, bring ich für den besten Stürmer den schlechtesten Verteidiger? Mit so viel Schiss in der Hose gewinnt man im Abstiegskampf keinen Blumentopf. Hat man ja gerade eben gesehen.
Also auf Sieg spielen? ich weiß nicht, ein Punkt in Leverkusen wäre ein Erfolg gewesen, man darf eben auch nicht vergessen, wie du selbst sagst, es ist Abstiegskampf.
Da rechnet man wohl eher nicht mit einem Sieg in leverkusen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das Spiel is ja mal richtig unterhaltsam.... Hätte ich gar nicht gedacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch schnurz, an Harnik lag's eh nicht - mit der Ballack-Einwechslung hatte Leverkusen das Spiel gewonnen.