Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sogar, dass wenn Bremen und Stuttgart 16. und 17. sind, dass die Liga auf 20 Vereine aufgestockt wird (gut, das habe ich zwar schon bei Hertha vermutet, als die da unten standen, aber die waren halt selbst dafür zu schlecht).Zeldafreak64 hat geschrieben:Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bleibe dabei und sage, dass diese Saison keiner von den "großen" (also VFB,VFL und Werder)absteigt. Lautern und Gladbach gehen direkt runter und in der Relegation gewinnt der erstligist gegen Augsburg.
Aber dennoch halte ich es für unwarscheinlich, dass eine von den dreien absteigt. btw: meine Absteigertipps (Pauli, Nürnberg, Hannover) waren auch schonmal besser....
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer die wahrscheinliche Abschlusstabelle richtig getippt hat, die Saison, dürfte 'n reicher Mann sein ^^
...
Genauer genommen 'ne reiche Frau, weil wahrscheinlich jeder Kerl zu viel Ahnung vom Fußball hat, um so'ne Tabelle zu tippen
e: "Nach dem 2:0-Sieg von Real Madrid gegen UD Levante ist Trainer José Mourinho seit neun Jahren ohne Heimniederlage in Punktspielen."
Belanglos, aber beeindruckend ^^
...
Genauer genommen 'ne reiche Frau, weil wahrscheinlich jeder Kerl zu viel Ahnung vom Fußball hat, um so'ne Tabelle zu tippen

e: "Nach dem 2:0-Sieg von Real Madrid gegen UD Levante ist Trainer José Mourinho seit neun Jahren ohne Heimniederlage in Punktspielen."
Belanglos, aber beeindruckend ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das regt schon wieder so auf, dass die Abwehr vom VfB zu nichts zu gebrauchen ist. In fast jedem Spiel schießt der VfB ein Tor, aber wie soll man die Spiele denn bitte gewinnen wenn man immer mindestens 2-3 Tore kassiert, da sollte man sich echt mal schnell was einfallen lassen
Edit_: was für ein Schuss von Kuzmanovic, aber den muss der Adler eigentlich trotzdem haben
Edit_: was für ein Schuss von Kuzmanovic, aber den muss der Adler eigentlich trotzdem haben
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zu dem zeitpunkt satnd es 2:2 und damit ein Punkt für Stuttgart in leverkusen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wechselt der Labbadia auch nach 70Min Harnik aus und bringt Niedermeier? Selten blöder Wechsel in der Situation...
Wann es wohl den dritten Trainerwechsel bei Stuttgart gibt?^^
Das wäre doch nicht schlecht (gewesen)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei der Tabellensituation und so vielen Minuten Nachspielzeit, bring ich für den besten Stürmer den schlechtesten Verteidiger? Mit so viel Schiss in der Hose gewinnt man im Abstiegskampf keinen Blumentopf. Hat man ja gerade eben gesehen.Boesor hat geschrieben:Zu dem zeitpunkt satnd es 2:2 und damit ein Punkt für Stuttgart in leverkusen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wechselt der Labbadia auch nach 70Min Harnik aus und bringt Niedermeier? Selten blöder Wechsel in der Situation...
Wann es wohl den dritten Trainerwechsel bei Stuttgart gibt?^^
Das wäre doch nicht schlecht (gewesen)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Also auf Sieg spielen? ich weiß nicht, ein Punkt in Leverkusen wäre ein Erfolg gewesen, man darf eben auch nicht vergessen, wie du selbst sagst, es ist Abstiegskampf.Zeldafreak64 hat geschrieben:
Bei der Tabellensituation und so vielen Minuten Nachspielzeit, bring ich für den besten Stürmer den schlechtesten Verteidiger? Mit so viel Schiss in der Hose gewinnt man im Abstiegskampf keinen Blumentopf. Hat man ja gerade eben gesehen.
Da rechnet man wohl eher nicht mit einem Sieg in leverkusen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: