Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Veh geht doch sowieso bald freiwillig.^^

Na hoffentlich :)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Arsenal sieht ganz schön alt aus. Wirklich erstaunlich wie Barca nochmal eine Klasse höher spielt als die Gunners.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich frage mich wann der HSV den VEH rausschmeisst. Der mieseste Trainer in der BuLi...
Wieso das? Weil seine Spieler trotz bester Chancen den Ball nicht reinmachen? Ach ja, der Dumme ist immer der Trainer...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich frage mich wann der HSV den VEH rausschmeisst. Der mieseste Trainer in der BuLi...
Wieso das? Weil seine Spieler trotz bester Chancen den Ball nicht reinmachen? Ach ja, der Dumme ist immer der Trainer...
Nein, weil Veh bis auf diese überraschende (aber nicht unverdiente Meisterschaft) nur am verkacken ist trotz bester vorraussetzungen was die Teams angeht. Zudem hat er es sich in seiner Zeit beim HSV schon mit einigen Leistungsträgern der letzten Jahre verscherzt. Und wenn du die bisherige Saison des HSV (mit Blick auf den Kader) für gut gelaufen hälst, dann weiss ich auch nicht...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Was geht bei Arsenal ab??? :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

also den Preis für das hässlichste Trikot kriegt schonmal Barca. Wo ist das neongrelle hin?

aber viel überraschender finde ich, das AS Rom so schwach ist. 2:3 zuhause gegen Donezk zu verlieren ist auch nicht gerade der Hit....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nich schlecht!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ProGeologist hat geschrieben:also den Preis für das hässlichste Trikot kriegt schonmal Barca. Wo ist das neongrelle hin?

aber viel überraschender finde ich, das AS Rom so schwach ist. 2:3 zuhause gegen Donezk zu verlieren ist auch nicht gerade der Hit....
Das mit dem Trikot war auch das erste was mir aufgefallen ist :D WIe hingekotzt sieht das aus O.o

Und für AS Rom ist das imho schon so gut wie das aus. Drei Auswärtstore für Donezk können sich sehen lassen :/ Aber ich glaube kaum, dass Arsenal in Barca die gleiche Leistung wie in Hälfte zwei heute, nochmal in einem kompletten Spiel abrufen kann.

Würde mich allerdings freuen, wenn Barca rausfliegt ^__^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ach, ein 1:0 wie bis zur 78. Minute würde ja schon reichen... :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm en finale arsenal vs chelsea/tottenham wär natürlich was feines dann im wembley
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Glaube nicht, dass Arsenal das schafft. aber immerhin ist das ergebnis von heute ideal für ein spannendes rückspiel!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Donezk gegen Kopenhagen wäre doch ein süßes Finale :ugly:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

haha sogar schlimmer als monaco gegen porto damals?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Das Finale wird immernoch Schalke gegen Bayern, nachdem die Bayern alle großen Namen rausgekickt haben und Schalke sich gegen die vergleichsweise "kleineren" Teams durchmogelt ^__^ Wunschdenken <.<
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nein, weil Veh bis auf diese überraschende (aber nicht unverdiente Meisterschaft) nur am verkacken ist trotz bester vorraussetzungen was die Teams angeht. Zudem hat er es sich in seiner Zeit beim HSV schon mit einigen Leistungsträgern der letzten Jahre verscherzt. Und wenn du die bisherige Saison des HSV (mit Blick auf den Kader) für gut gelaufen hälst, dann weiss ich auch nicht...
naja, die "besten" Voraussetzungen bei seinen teams scheinen allerdings komischerweise auch bei den anderen trainern nicht zu fruchten.
Einen deutlichen Abfall kann ich da auch beim HSV nicht erkennen.