Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Veh geht doch sowieso bald freiwillig.^^
Na hoffentlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, weil Veh bis auf diese überraschende (aber nicht unverdiente Meisterschaft) nur am verkacken ist trotz bester vorraussetzungen was die Teams angeht. Zudem hat er es sich in seiner Zeit beim HSV schon mit einigen Leistungsträgern der letzten Jahre verscherzt. Und wenn du die bisherige Saison des HSV (mit Blick auf den Kader) für gut gelaufen hälst, dann weiss ich auch nicht...Boesor hat geschrieben:Wieso das? Weil seine Spieler trotz bester Chancen den Ball nicht reinmachen? Ach ja, der Dumme ist immer der Trainer...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich frage mich wann der HSV den VEH rausschmeisst. Der mieseste Trainer in der BuLi...
Das mit dem Trikot war auch das erste was mir aufgefallen istProGeologist hat geschrieben:also den Preis für das hässlichste Trikot kriegt schonmal Barca. Wo ist das neongrelle hin?
aber viel überraschender finde ich, das AS Rom so schwach ist. 2:3 zuhause gegen Donezk zu verlieren ist auch nicht gerade der Hit....
naja, die "besten" Voraussetzungen bei seinen teams scheinen allerdings komischerweise auch bei den anderen trainern nicht zu fruchten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nein, weil Veh bis auf diese überraschende (aber nicht unverdiente Meisterschaft) nur am verkacken ist trotz bester vorraussetzungen was die Teams angeht. Zudem hat er es sich in seiner Zeit beim HSV schon mit einigen Leistungsträgern der letzten Jahre verscherzt. Und wenn du die bisherige Saison des HSV (mit Blick auf den Kader) für gut gelaufen hälst, dann weiss ich auch nicht...