Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich glaube langsam ist das Maß voll... Hoffentlich erkennen diese Blasen langsam mal welche Stunde es geschlagen hat.

McClaren raus! Bitte... System und Konzeptlos, so spielen Absteiger.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:Ich glaube langsam ist das Maß voll... Hoffentlich erkennen diese Blasen langsam mal welche Stunde es geschlagen hat.

Und dann? Ein trainerwechsel ist zwar stets eine einfache (und vor allem leicht zu bewerkstelligende ) lösung, aber sind wir ehrlich.
Wolfsburg hat eine Annsammlung von Einzelspielern, die alles sind, aber keine mannschaft.
Nur ist es natürlich deutlich schwerer sich von entsprechenden Spielern zu trennen als vom trainer.
Vielleicht sollte man sich in Wolfsburg für die Zukunft mal an Freiburg oder Dortmund orientieren. Wer Spieler wie Diego verpflichtet darf sich jedenfalls nicht über einen "versauten" Charakter in der Mannschaft wundern.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Christian Eigler Fußballgott (:ugly:)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Ich glaube langsam ist das Maß voll... Hoffentlich erkennen diese Blasen langsam mal welche Stunde es geschlagen hat.

Und dann? Ein trainerwechsel ist zwar stets eine einfache (und vor allem leicht zu bewerkstelligende ) lösung, aber sind wir ehrlich.
Wolfsburg hat eine Annsammlung von Einzelspielern, die alles sind, aber keine mannschaft.
Und McClaren ist kein Trainer der aus diesen Spielern eine Mannschaft machen kann. Und er ist für die Taktische Aufstellung der Mannschaft zuständig. Die Spieler wollen ja auch nicht verlieren. Aber die Mannschaft spielt Angsthasen Fußball, ohne Konzept, ohne System, Planlos. Und wen soll man sonst dafür verantwortlich machen als das Trainer Team? Sicher, die Mannschaft trifft natürlich auch Schuld, diese allerdings kann man nicht mal eben komplett austauschen. Genauso finde ich absurd albern, das von einigen VfL Fans Spieler wie Josue oder Grafite für diese Krise verantwortlich gemacht werden; das ist absurd und albern. Vor allem sind die beiden noch welche die sich mit am Meisten mit dem Verein identifizieren. Sie spielen alle schlecht. Es ist mir unbegreiflich wie man immer noch Diego als besten Spieler herausheben kann. Momentan ist die Leistung von dem und der Mannschaft einfach nicht Bundesliga tauglich.
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

arsenal nach 4:0 führung noch 4:4
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Genauso finde ich ABSURD ALBERN, das von einigen VfL Fans Spieler wie Josue oder Grafite für diese Krise verantwortlich gemacht werden; das ist ABSURD UND ALBERN.
stilistisch subtil eingesetztes linguistisches element :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben: Und McClaren ist kein Trainer der aus diesen Spielern eine Mannschaft machen kann. Und er ist für die Taktische Aufstellung der Mannschaft zuständig. Die Spieler wollen ja auch nicht verlieren. Aber die Mannschaft spielt Angsthasen Fußball, ohne Konzept, ohne System, Planlos. Und wen soll man sonst dafür verantwortlich machen als das Trainer Team? Sicher, die Mannschaft trifft natürlich auch Schuld, diese allerdings kann man nicht mal eben komplett austauschen. Genauso finde ich absurd albern, das von einigen VfL Fans Spieler wie Josue oder Grafite für diese Krise verantwortlich gemacht werden; das ist absurd und albern. Vor allem sind die beiden noch welche die sich mit am Meisten mit dem Verein identifizieren. Sie spielen alle schlecht. Es ist mir unbegreiflich wie man immer noch Diego als besten Spieler herausheben kann. Momentan ist die Leistung von dem und der Mannschaft einfach nicht Bundesliga tauglich.
Bestes Beispiel heute war der Elfer.
Die Trainer rufen den Helmes als Schützen auf, Helmes geht zu Diego, der sieht allerdings laut eigener Aussage leider keine andere Option als selbst zu schießen.
Dafür kann ich nur Diego verantwortlich machen.
Interessant wird allerdings die Reaktion des Trainers sein.
Ansonsten hast du recht, die mannschaft kann man nicht so einfach austauschen, daher wird Wolfsburg vermutlich weiter ein Dasein am rande der Bedeutungslosigkeit führen.
Und seien wir ehrlich, abgesehen von den eigenen Fans wird das auch niemanden wirklich stören.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Silver hat geschrieben:? Sicher, die Mannschaft trifft natürlich auch Schuld, diese allerdings kann man nicht mal eben komplett austauschen.
Bei Schalke schon :ugly: :lol:

Gestern das Derby gegen Schalke war absolut geil. Nur Tore haben gefehlt. Schalke kann sich glücklich schätzen Neuer zu haben. Schalke hat echt schlecht gespielt, meist hohe Bälle mehr aber auch nicht.
Das verhalten der Schalke Fans war echt niveaulos, der Block wo ich saß war direkt neben dem Gästeblock in der Nordost Kurve. Wurden bespuckt und mit Bechern beworfen. Die Ordner sind meist auch nicht dazwischen gegangen.
Draußen dann die Superaktion der Polizei. :roll: Man stelle einfach die Mannschaftswagen Stoßstange an Stoßstange, so das die Besucher sie wie in Duisburg zur Loveparade fühlen dürfen. Wir wurden dann zusammen gequetscht und mussten uns einen Ausweg suchen. Von Polizisten keine Spur und auch keine Aufklärung über Megafone. Manche Leute wurden panisch wegen der Enge und dem gedrücke von hinten. Habe es dann mit müh und Not zur Straße geschafft. Viele Leute sind gleich zu den Reitpolizisten gegangen und haben gefragt was das solle. Antwort gabs erstmal keine. :x Vll sollte dies zur Sicherheit der Schalke Fans dienen, ging aber meiner Meinung nach nach hinten los. Da die Schalke Fans ja eh im Stadion bleiben mussten.
Das hätte man auch besser lösen können. :!:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Willkommen beim Fußball.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Nerf hat geschrieben:Willkommen beim Fußball.
Wusste das so eine Antwort bekomme. :wink: Hab es heil überstanden, eine Erfahrung mehr. Muss man halt erleben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ihr steht auf schwänze... und nicht auf busen... ihr seid die fans von bayer leverkusen , schlalalala schlalalala schlalalala lalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
... ihr werdet niemals deutscher meister sein ... allez allez :)

Schöner stadion besuch =)
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

Monica Lierhaus heute zum ersten Mal wieder im TV..
Was ein bewegender Auftritt bei der Goldenen Kamera.

ich kanns kaum fassen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kloppo nachher im Doppelpass. Gibts immerhin 2 Minuten nicht das Thema um Bayern München. ;)

Und das M-Wort ni__t Klopp sowieso nicht in den _und. Er lobt seine Spieler wie Sch_elzer, Hu__els und co. Einfach _eisterlich diese _annschaft. :D

Peace.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

DARK-THREAT hat geschrieben: Und das M-Wort ni__t Klopp sowieso nicht in den _und. Er lobt seine Spieler wie Sch_elzer, Hu__els und co. Einfach _eisterlich diese _annschaft. :D

Peace.
Genau, heute wird dafür über das CL-Finale 2012 in München geredet. Was eine geile Frage von Wontorra....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Und das M-Wort ni__t Klopp sowieso nicht in den _und. Er lobt seine Spieler wie Sch_elzer, Hu__els und co. Einfach _eisterlich diese _annschaft. :D

Peace.
Genau, heute wird dafür über das CL-Finale 2012 in München geredet. Was eine geile Frage von Wontorra....
Zum Glück ist Klopp ein ziemlich souveräner Interviewpartner.