Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und dann? Ein trainerwechsel ist zwar stets eine einfache (und vor allem leicht zu bewerkstelligende ) lösung, aber sind wir ehrlich.Silver hat geschrieben:Ich glaube langsam ist das Maß voll... Hoffentlich erkennen diese Blasen langsam mal welche Stunde es geschlagen hat.
McClaren raus! Bitte... System und Konzeptlos, so spielen Absteiger.
Wolfsburg hat eine Annsammlung von Einzelspielern, die alles sind, aber keine mannschaft.
Nur ist es natürlich deutlich schwerer sich von entsprechenden Spielern zu trennen als vom trainer.
Vielleicht sollte man sich in Wolfsburg für die Zukunft mal an Freiburg oder Dortmund orientieren. Wer Spieler wie Diego verpflichtet darf sich jedenfalls nicht über einen "versauten" Charakter in der Mannschaft wundern.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und McClaren ist kein Trainer der aus diesen Spielern eine Mannschaft machen kann. Und er ist für die Taktische Aufstellung der Mannschaft zuständig. Die Spieler wollen ja auch nicht verlieren. Aber die Mannschaft spielt Angsthasen Fußball, ohne Konzept, ohne System, Planlos. Und wen soll man sonst dafür verantwortlich machen als das Trainer Team? Sicher, die Mannschaft trifft natürlich auch Schuld, diese allerdings kann man nicht mal eben komplett austauschen. Genauso finde ich absurd albern, das von einigen VfL Fans Spieler wie Josue oder Grafite für diese Krise verantwortlich gemacht werden; das ist absurd und albern. Vor allem sind die beiden noch welche die sich mit am Meisten mit dem Verein identifizieren. Sie spielen alle schlecht. Es ist mir unbegreiflich wie man immer noch Diego als besten Spieler herausheben kann. Momentan ist die Leistung von dem und der Mannschaft einfach nicht Bundesliga tauglich.Boesor hat geschrieben:Und dann? Ein trainerwechsel ist zwar stets eine einfache (und vor allem leicht zu bewerkstelligende ) lösung, aber sind wir ehrlich.Silver hat geschrieben:Ich glaube langsam ist das Maß voll... Hoffentlich erkennen diese Blasen langsam mal welche Stunde es geschlagen hat.
McClaren raus! Bitte... System und Konzeptlos, so spielen Absteiger.
Wolfsburg hat eine Annsammlung von Einzelspielern, die alles sind, aber keine mannschaft.
-
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bestes Beispiel heute war der Elfer.Silver hat geschrieben: Und McClaren ist kein Trainer der aus diesen Spielern eine Mannschaft machen kann. Und er ist für die Taktische Aufstellung der Mannschaft zuständig. Die Spieler wollen ja auch nicht verlieren. Aber die Mannschaft spielt Angsthasen Fußball, ohne Konzept, ohne System, Planlos. Und wen soll man sonst dafür verantwortlich machen als das Trainer Team? Sicher, die Mannschaft trifft natürlich auch Schuld, diese allerdings kann man nicht mal eben komplett austauschen. Genauso finde ich absurd albern, das von einigen VfL Fans Spieler wie Josue oder Grafite für diese Krise verantwortlich gemacht werden; das ist absurd und albern. Vor allem sind die beiden noch welche die sich mit am Meisten mit dem Verein identifizieren. Sie spielen alle schlecht. Es ist mir unbegreiflich wie man immer noch Diego als besten Spieler herausheben kann. Momentan ist die Leistung von dem und der Mannschaft einfach nicht Bundesliga tauglich.
Die Trainer rufen den Helmes als Schützen auf, Helmes geht zu Diego, der sieht allerdings laut eigener Aussage leider keine andere Option als selbst zu schießen.
Dafür kann ich nur Diego verantwortlich machen.
Interessant wird allerdings die Reaktion des Trainers sein.
Ansonsten hast du recht, die mannschaft kann man nicht so einfach austauschen, daher wird Wolfsburg vermutlich weiter ein Dasein am rande der Bedeutungslosigkeit führen.
Und seien wir ehrlich, abgesehen von den eigenen Fans wird das auch niemanden wirklich stören.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Bei Schalke schonSilver hat geschrieben:? Sicher, die Mannschaft trifft natürlich auch Schuld, diese allerdings kann man nicht mal eben komplett austauschen.

Gestern das Derby gegen Schalke war absolut geil. Nur Tore haben gefehlt. Schalke kann sich glücklich schätzen Neuer zu haben. Schalke hat echt schlecht gespielt, meist hohe Bälle mehr aber auch nicht.
Das verhalten der Schalke Fans war echt niveaulos, der Block wo ich saß war direkt neben dem Gästeblock in der Nordost Kurve. Wurden bespuckt und mit Bechern beworfen. Die Ordner sind meist auch nicht dazwischen gegangen.
Draußen dann die Superaktion der Polizei.

Das hätte man auch besser lösen können.

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück ist Klopp ein ziemlich souveräner Interviewpartner.ProGeologist hat geschrieben:Genau, heute wird dafür über das CL-Finale 2012 in München geredet. Was eine geile Frage von Wontorra....DARK-THREAT hat geschrieben: Und das M-Wort ni__t Klopp sowieso nicht in den _und. Er lobt seine Spieler wie Sch_elzer, Hu__els und co. Einfach _eisterlich diese _annschaft.
Peace.