Die Herr der Ringe Box wollte ich eigtl. schon letztes Jahr kaufen, da hat ich aber den richtigen Zeitpunkt verpasst und später war sie mir dann zu teuer. Am meisten freu ich mich natürlich auf Chuck, leider die letzte Staffel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Amazon vorbestellt , erscheint am 19. Oktober und kostet aktuell 70€.Vanquish00X hat geschrieben:@ tommy1987 hast die HdR Box bei amazon vorbestellt oder schon irgendwo gekauft und wenn ja, wo und was hast bezahlt?hab nämlich auch vor meine Extended DVD Box gegen die Blu Ray zu tauschen.
Hö? Moment... ich hab meine Lotr Extended Blu-Ray Box bestimmt seit nem halben Jahr Oo (und ja, die hat auch etwa drölfzig Discs drin) .. was also ist das? Was neues?tommy1987 hat geschrieben:Bei Amazon vorbestellt , erscheint am 19. Oktober und kostet aktuell 70€.Vanquish00X hat geschrieben:@ tommy1987 hast die HdR Box bei amazon vorbestellt oder schon irgendwo gekauft und wenn ja, wo und was hast bezahlt?hab nämlich auch vor meine Extended DVD Box gegen die Blu Ray zu tauschen.