Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von tommyGC »

Teure Woche.
Die Herr der Ringe Box wollte ich eigtl. schon letztes Jahr kaufen, da hat ich aber den richtigen Zeitpunkt verpasst und später war sie mir dann zu teuer. Am meisten freu ich mich natürlich auf Chuck, leider die letzte Staffel :cry:

BildBild Bild
Bild Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Vorbestellt, das wird ein geiler Kinoabend!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

2 Nächte in Dresden Gebucht ... spontan Städtereise mit meiner Freundin + Tisch in einem Afrikanischen Restaurant gebucht.

hat evtl jemand ein paar ausgehtipps ?
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Na dann schon mal willkommen in "meiner" Stadt :D , das afrikanische Restaurant ist bestimmt das Mama Africa, oder !!! Das ist wirklich ein tolles Restaurant mit extrem leckeren Essen, müsste ich eigendlich auch mal wieder meine Frau dahin ausführen :D .Mit den Ausgehtipps ... kommt halt drauf an was du dir so vorstellst bzw. wo deine Interessen liegen. Feiern kannst du z.B. in der Neustadt, da findest du eigendlich sowohl musikalisch- als auch kulinarisch für jeden Geschmack etwas, alternativ und Mainstream, Clubs und Diskos, sowie jede Menge cooler Kneipen und Bars. Kultur und Kulinarisches kannst du auch prima rund um die Frauenkirche verbinden, wobei die Bars und Restaurants dort eher nicht für den ganz schmalen Geldbeutel sind, aber immer noch erschwinglich.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Neues Auto gekauft:

Bild
Der neue BMW Coupe in Schwarz

Hier kleines Video der ist es geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=HVyhCszbngQ
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

@ tommy1987 hast die HdR Box bei amazon vorbestellt oder schon irgendwo gekauft und wenn ja, wo und was hast bezahlt?hab nämlich auch vor meine Extended DVD Box gegen die Blu Ray zu tauschen.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Vanquish00X hat geschrieben:@ tommy1987 hast die HdR Box bei amazon vorbestellt oder schon irgendwo gekauft und wenn ja, wo und was hast bezahlt?hab nämlich auch vor meine Extended DVD Box gegen die Blu Ray zu tauschen.
Bei Amazon vorbestellt , erscheint am 19. Oktober und kostet aktuell 70€.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Danke, Dessen bin ich mir aber schon bewusst. Ich dachte nur vielleicht stehen die schon beim gossem M oder S und ich Geizhals kann noch nen 10er sparen :mrgreen:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

tommy1987 hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:@ tommy1987 hast die HdR Box bei amazon vorbestellt oder schon irgendwo gekauft und wenn ja, wo und was hast bezahlt?hab nämlich auch vor meine Extended DVD Box gegen die Blu Ray zu tauschen.
Bei Amazon vorbestellt , erscheint am 19. Oktober und kostet aktuell 70€.
Hö? Moment... ich hab meine Lotr Extended Blu-Ray Box bestimmt seit nem halben Jahr Oo (und ja, die hat auch etwa drölfzig Discs drin) .. was also ist das? Was neues?

edit: also laut einem Amazon-Beitrag handelt es sich bei dieser "Neuveröffentlichung" um genau die selbe Box, wie sie eigentlich schon länger aufm Markt ist. Sie wird nur nochmals erneut lanciert, um die Nachfrage zu decken... Ob das so stimmt, ist allerdings nicht bestätigt
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Das stimmt auch, ist genau dieselbe Box, denk ich mal. Weiss ja nicht was du zuhause hast. nur hat warner mal wieder den Produktionsstop ausgerufen (ich mein Ende 2010) und die Boxen blu Ray als auch DVD wurden zu völlig überzogenen Preisen verkauft.Jetzt kommt noch mal eine Charge auf den Markt,allerdings weiss niemand wie gross die Auflage dieses mal sein wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der musste jetzt einfach in die Sammlung :) ... toller Film:
Bild

und verfrüht/verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir für mich:

Bild
Spoiler
Show
Bild
+Clear-Case und Stromstecker
Bisher bin ich mir zwar noch etwas uneinig damit, was ich genau daraus bastel, aber wir schauen mal :D ... die ein oder andere Idee hab ich dann schon :)
Zuletzt geändert von Levi  am 16.10.2012 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Levi

Ist das dann noch der Pi mit 256MB oder schon der neue mit 512MB Speicher?

Ich gestehe ja, meine beiden Pis nach einer kurzen Rumspielphase weiterverkauft ztu haben - irgendwie habe ich dann doch die Anzahl der Dinge überschätzt, die ich mit einem solchen Gerät würde machen wollen. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schon der mit 512 :)

tendenziell würde er die Arbeiten von meinen jetzigen "Server" übernehmen abzüglich des Minecraft-Servers und des PS3-Media-Servers ... *

was über bleibt:

- SSH-Gegenstelle
- smb-Mounts für externe Festplatte
- Vom Handy Fernsteuerbarer Musikplayer
- kleiner Mini-Apache-Server (wirklich nur leicht genutzt)

und wenn er es schafft noch als Notfall-TS-Server

sollte alles im Machbaren Bereich sein.... und praktischerweise weiß ich, dass ich diese Funktionen auch tatsächlich benutze/brauche

Und sobald das läuft, überlege ich mir noch was für den MC-Server :) ...

*)wobei der PMS eh schon auf Bedarf bei Wake-On-Lan auf meiner Windows Kiste gestartet wird, da die doch angemessenere Leistung für den On-The-Fly-Reencode bietet.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Jo, das sollte er hinkriegen. Ich empfehle Dir übrigens ganz stark, einen kleinen Kühlkörper auf dem SoC anzubringen, der kriegt sonst echt arge thermische Probleme, gerade in den typischen kleinen Gehäusen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

danke für den Tipp mit den Kühllörper :) ... da wird mal das "Lager" geplündert .. irgendwas in der größe dürfte gewiss noch vor sich her vegetieren ... (meine noch ne alte Graka mit kleinen separaten Speicherkühlern rum zuliegen zu haben :D)