Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So heute ganze 11h GoW3 gesuchtet 8O langsam muss ich mal aufhören. Bin schon level 54. Wenn das so weiter geht bin bald Level 100 :P

Heute mal zu 5. Biest gezockt. Habens auch auf Wahnsinnig geschafft ohne zu versagen. Dafür gabs dann gleich ne Onyx Medal und nen MP Charakter.
Hat sogar echt Spaß gemacht. Auf Normal ist Biest irgendwie zu leicht, aber wenn es schwerer wird und man zusammen arbeiten muss macht es sogar Spaß.
Aber das mit dem Zeitlimit hätte man echt weglassen können. Ne andere Lösung wäre mir da lieber gewesen
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Sorry, zocke GoW seit Teil 1...
Und die Stelle ist so knapp, da selbst ein aktives Nachladen zu lange geht, wenn vorne drei Schinder stehen und hinten drei Kriecher angekrochen kommen.

Habe jetzt übrigens die oben beschriebene Stelle alleine auf Wahnsinn geschafft :D Das war sogar nach dem gefühlten dreissigsten Versuch noch witzig, wie ich mich vor der Übermacht in der Höhle verkrochen hatte, während das ganze Team auf mich zurobbte und drei Schinder gleich hinter der Säule standen, wo ich in Deckung war. Gar nicht lustig war, dass selbst nach dem Entfernen des Mutators für weniger Mun(dein ich sonst immer verwende) die Mun wirklich knapp war, zusammen unter 200 Schuss, keine Granate und jede erbeutete Waffe war ein Erfolgserlebnis.
Also das tut dem Adrenalin-Spiegel wirklich gut und deshalb mag ich das Spiel und beisse mich durch :D
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Was ist denn ein Schinder? :lol:
Ist das die Übersetzung für Butcher oder was?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

PixelMurder hat geschrieben:Es ist nicht zu gebrauchen, weil es die Steuerung nicht hergibt und das stört mich. Ich würde auf das überpowerte Auto-Aim der Säge pfeifen, wenn man mir die Kontrolle überlassen würde. Es geht mir dabei nicht darum, dass ich mich im Nahkampf durch das Spiel schnetzeln kann, aber dass ich eine Chance habe, mich zu verteidigen, wenn das Nachladen zulange gehen würde und das geht es oft.
Es ist ein Shooter und kein Street Fighter.

Nahkampf in der Kampagne macht kaum Sinn, höchstens bei den Tickern, und selbst im MP ist der Nahkampf nur der letzte Ausweg, so Panik mäßig halt.

Die Steuerung ist gut gelungen, du verlangst einfach etwas was das Spiel nicht hergibt.

Das Video über Kill Stealing ist zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=3Mx43y5- ... ture=feedu

Der "Overkill" ist mein Favorit, ich finde es immer zu genial wenn jemand einen Boomshot Schuss verschwendet um meinen Down zu klauen...
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Lustige Entdeckung gemacht:
Hofmann kann im Multiplayer seine Mütze verlieren...dann sieht man seine Glatze! Bin down gewesen wurd allerdings revived...naja und dann sah es für mich aus als würd ich mit Kim weiterspielen! Einfach nur genial! :hehe:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AhBelle hat geschrieben:Was ist denn ein Schinder? :lol:
Ist das die Übersetzung für Butcher oder was?
Schinder sind die Drudges ;)
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Ich meinte die Viecher, die die Köpfe ausfahren.
Schade, konnte ich kein Video von diesem Fiasko drehen, wie ich mit den letzten 20 Schuss Retro-Lancer die Biester abgewehrt habe, die den Gang ausfüllten, während ich das vollständig robbende Team anfeuerte und betete: noch ein Milimeter, noch ein Milimeter, SOS!!!! :D
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

MostBlunted hat geschrieben:
PixelMurder hat geschrieben:Es ist nicht zu gebrauchen, weil es die Steuerung nicht hergibt und das stört mich. Ich würde auf das überpowerte Auto-Aim der Säge pfeifen, wenn man mir die Kontrolle überlassen würde. Es geht mir dabei nicht darum, dass ich mich im Nahkampf durch das Spiel schnetzeln kann, aber dass ich eine Chance habe, mich zu verteidigen, wenn das Nachladen zulange gehen würde und das geht es oft.
Es ist ein Shooter und kein Street Fighter.

Nahkampf in der Kampagne macht kaum Sinn, höchstens bei den Tickern, und selbst im MP ist der Nahkampf nur der letzte Ausweg, so Panik mäßig halt.

Die Steuerung ist gut gelungen, du verlangst einfach etwas was das Spiel nicht hergibt.
Jain. Es gibt Situationen, wo ein Nahkampf-Kill mit der Säge sich gerade anbietet, aber die Steuerung rummurckst und der Angriff erst gar nicht initiert wird. Das hat nichts mit falschen Ansprüchen zu tun, sondern selbst die vorgesehene Steuerung murkst hin und wieder rum. Immerhin ärgere ich mich beim Nahkampf nicht mehr so sehr über die schwammige Steuerung, die ich in Teil 1 noch zum kotzen fand. Will die Säge rauspacken, kontert mich ein beliebiger Locust, läut um mich herum und ich komme mit dem Drehen nicht hinterher, weil die Steuerung allgemein auch zu schwammig war. Diese Erfahrung hatte ich bisher noch nicht in im dritten Gears. Aber ich habe es bisher auch noch nicth durch. Mal gucken, was noch kommt.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Hey ihr,

kann es sein das heute die Server spinnen? Ein Kumpel hat es sich eben gekauft. Wollten Privat zusammen spielen, wenn er sich einloggt steht bei mir stunden dran "erstelle Teamsitzung". Wenn er sich ausloggt komme ich rein aber er nicht mehr. Irgendwas kann da nicht stimmen...hat einer ähnliche Probleme?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Private Spiele laufen immer über P2P, an den Servern kann es nicht liegen.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Also einfach mal die Ports richtig freischalten ;) Danke...
sandbär
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandbär »

MastaChiefMc hat geschrieben:Hey ihr,

kann es sein das heute die Server spinnen? Ein Kumpel hat es sich eben gekauft. Wollten Privat zusammen spielen, wenn er sich einloggt steht bei mir stunden dran "erstelle Teamsitzung". Wenn er sich ausloggt komme ich rein aber er nicht mehr. Irgendwas kann da nicht stimmen...hat einer ähnliche Probleme?
da stimmt wirklich was nicht. ist bei seit ca einer stunde der fall. hab gegen 13uhr gears gezockt da gings noch "wie immer" und jetzt dauerts teilweise minuten bis die teamsitzung erstellt wurde.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

KOK hat geschrieben: Jain. Es gibt Situationen, wo ein Nahkampf-Kill mit der Säge sich gerade anbietet, aber die Steuerung rummurckst und der Angriff erst gar nicht initiert wird.
Das fand ich auch. Bei Säge und Bajonett ist es ja so, dass der Angriff abgebrochen wird, wenn man Schaden nimmt. Das soll sogar so sein, damit man das Bajonett nicht einfach zur Flucht nehmen oder damit unfehlbar durch Feinde wühlen kann. Nur ist das viel zu zart eingestellt, denn soviel Schaden nimmt man (auf Wahnsinn) zu oft, selbst wenn man es kaum mitkriegt. Es kommt mir dann vor, als ob sich das Spiel nicht entscheiden könne, ob es jetzt den grossen Angriff oder den kleinen nimmt und gar nichts macht und dann ist man Brei. Das resultiert darin, dass man sich auf die zwei Waffen nicht verlassen kann und das nervt.
In Red Faction Guerilla muss ich manche Stellen so oft wiederholen, wie in GoW, aber da weiss ich dann, dass ich zu langsam und/oder zu unkonzentriert war, da die Steuerung nie rumzickt und sofort und exakt ausführt, was ich möchte. Wenn ich am Nachladen bin und ein Gegner mich bedrängt, dann kann ich das sofort abbrechen und mit dem linken Trigger einen exakten Nahkampfangriff machen, was in GoW dann automatisch in die Hose geht, z.B. weil die Säge nicht startet oder der Angriff nicht ausgelöst wird. Ausserdem kann ich in Guerilla während dem Angriff die Kamera selbst steuern, d.h. ich habe die volle Kontrolle, und das fühlt sich dann im Gefecht um Längen eleganter an. Geschweige denn, dass ich neben einem Deckungsbezug wie GoW auch noch hüpfen kann.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

yeah, endlich die horde besiegt mit 4 random leuten :D
in welle 50 das erste mal alle gestorben. das musste ja auch eine corpserwelle sein :D
endlich kann ich den silverback ablegen und mich unter das fußvolk mischen ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

PixelMurder hat geschrieben:Bei Säge und Bajonett ist es ja so, dass der Angriff abgebrochen wird, wenn man Schaden nimmt.
Nö, wenn die Säge einmal läuft geht sie nicht mehr aus. Beim Bajonett gilt das gleiche, man wird halt langsamer (Stopping Power) wenn man frontal getroffen wird wenn man auf einem zu läuft.