Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
alpha84
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich weinen oder zu denen hin fahren und ihr verdammtes HQ hoch zu jagen.
Das war ganz klar ein lächelnder Schlag ins Gesicht aller treuen Nintendo fans.
Ich habs, ich geh jetzt erst weinen und jag dann dern Saftladen in die luft...
Dass kanns nicht sein...
Ich hab gelächelt, über Bashs der Fanboys, die behaupteten, dass Nintendo zur GC nichts zeigt, weil sie nichts haben...
Nunja, jetzt weis ich...si ehatten Recht -.-
Das war ganz klar ein lächelnder Schlag ins Gesicht aller treuen Nintendo fans.
Ich habs, ich geh jetzt erst weinen und jag dann dern Saftladen in die luft...
Dass kanns nicht sein...
Ich hab gelächelt, über Bashs der Fanboys, die behaupteten, dass Nintendo zur GC nichts zeigt, weil sie nichts haben...
Nunja, jetzt weis ich...si ehatten Recht -.-
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
Nintendo braucht anscheinend nichts mehr zeigen, sie führen ja im Konsolenmarkt mit risen Vorpsrung. Die glauben wohl, dass die anderen sie eh nicht mehr aufholen können und dass es scheiss egal ist welchen Müll sie da produzieren.
Also mal echt, ich fand die Wii immer ganz nett mit ihrer Steuerung usw, aber es war klar, dass das nicht ewig reicht und nun ist das Ende der Wii eingeläutet, falls man nicht noch einen richtigen Knaller präsentiert....
Also mal echt, ich fand die Wii immer ganz nett mit ihrer Steuerung usw, aber es war klar, dass das nicht ewig reicht und nun ist das Ende der Wii eingeläutet, falls man nicht noch einen richtigen Knaller präsentiert....
-
Nocii
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wirklich erstaunlich... Mit so einer Hardwarebasis im Rücken müsste man doch genügend Entwickler (auch 3rd Party) mobilisieren können, um zumindest den Coremarkt nicht so sträflich vernachlässigen zu müssen...
Selbst wenn ein solches Spiel nicht soviel Gewinn abwirft wie ein Wii-Music, man sollte sich nicht zu einseitig ausrichten...
Selbst wenn ein solches Spiel nicht soviel Gewinn abwirft wie ein Wii-Music, man sollte sich nicht zu einseitig ausrichten...
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wieso das ende der wii einläuten, die wii hatte am anfang schon nicht die top titel bis auf ein paar ausnahmen, und die hardware war zu release veraltet, also warum sollten die plötzlich weniger verkaufen.
Glaub ich nicht!
Wann kommt eigenltich die Sony PK, um welche zeit, blicke nicht ganz durch wie viele stunden wir vor L.A in der zeitzone sind.
Glaub ich nicht!
Wann kommt eigenltich die Sony PK, um welche zeit, blicke nicht ganz durch wie viele stunden wir vor L.A in der zeitzone sind.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 15.07.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
stimmt...an irgendwas müssen die ganzen teams ja arbeiten.....die werden bestimmt nicht dumm rumsitzen....nur weil nintendo nichts ankündigt nach dieser abgrundtief schlechten PK heisst es immer noch nicht das sie nichts haben
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 15.07.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch genau das Problem! Die verkauft sich weiterhin wie nix zweites, darum scheißen die ja auch auf uns!enoschadz hat geschrieben:Nintendo braucht anscheinend nichts mehr zeigen, sie führen ja im Konsolenmarkt mit risen Vorpsrung. Die glauben wohl, dass die anderen sie eh nicht mehr aufholen können und dass es scheiss egal ist welchen Müll sie da produzieren.
Nächste Generation wird wohl die Erste sein, zu der ich direkt mit einem nicht Ninteo System starte. Nintendo hat sich nun vollends dem Familien Entertaiment gewidmet.
Ich mien ich freute mich über Wii Speak, aber mit wtf soll ich das benutzen? Animal Crossing? Ja klar...