Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

ach du scheisse -.-...WAS WAR DENN DAS BITTE SCHÖN ???
und deshalb lässt uns Nintendo fast ein halbes Jahr oder sogar mehr zappeln ???

ich bin endlos enttäuscht -.-""
also wiklich
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

ich hab die ganze zeit nur gelacht, als die da wii music gespielt haben. wie scheisse sich das angehört hat als der drummer gespielt hat... omg
und dann dieses beschauerte rumgehampel das zeigt wie schlecht und begrenzt die steuerung ist.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

mhm, aha, soso...

braucht jemand ne wii? :?
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

die konferenz von microsoft war bestenfalls mittelmaß (bis auf die ff bombe) aber das hier übertrifft alles da gewesene im negativen sinne.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich weiß nicht ob ich weinen oder zu denen hin fahren und ihr verdammtes HQ hoch zu jagen.

Das war ganz klar ein lächelnder Schlag ins Gesicht aller treuen Nintendo fans.

Ich habs, ich geh jetzt erst weinen und jag dann dern Saftladen in die luft...

Dass kanns nicht sein...

Ich hab gelächelt, über Bashs der Fanboys, die behaupteten, dass Nintendo zur GC nichts zeigt, weil sie nichts haben...

Nunja, jetzt weis ich...si ehatten Recht -.-
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hat denn nintendo explizit gesagt das sie ihr krasses übergame auf der e3 ankündigen wollen?

es kann gut sein das das die communitiy einfach nur reininterpretiert hat
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Nintendo braucht anscheinend nichts mehr zeigen, sie führen ja im Konsolenmarkt mit risen Vorpsrung. Die glauben wohl, dass die anderen sie eh nicht mehr aufholen können und dass es scheiss egal ist welchen Müll sie da produzieren.
Also mal echt, ich fand die Wii immer ganz nett mit ihrer Steuerung usw, aber es war klar, dass das nicht ewig reicht und nun ist das Ende der Wii eingeläutet, falls man nicht noch einen richtigen Knaller präsentiert....
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Die Frage ist, was die ganzen Nintendo Studios entwickeln? Da war ja außer Animal Crossing und Wii Music kein First Party Game dabei. Die wollen mir doch nicht erzählen, dass die außer den beiden Spielen kein einziges Spiel kurz vorm Release haben (okay abgesehen von Wario Land)
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

und je mehr wiis verkauft werden umso weniger gute spiele wird es global geben. irgendwann gibts nur noch casual games und ich mache jeden dafür verantwortlich der eine wii gekauft hat
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wirklich erstaunlich... Mit so einer Hardwarebasis im Rücken müsste man doch genügend Entwickler (auch 3rd Party) mobilisieren können, um zumindest den Coremarkt nicht so sträflich vernachlässigen zu müssen...

Selbst wenn ein solches Spiel nicht soviel Gewinn abwirft wie ein Wii-Music, man sollte sich nicht zu einseitig ausrichten...
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

...und hat noch jemand Zweifel dran, dass die Wii Käufer überwiegend CasualGamer sind?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wieso das ende der wii einläuten, die wii hatte am anfang schon nicht die top titel bis auf ein paar ausnahmen, und die hardware war zu release veraltet, also warum sollten die plötzlich weniger verkaufen.

Glaub ich nicht!

Wann kommt eigenltich die Sony PK, um welche zeit, blicke nicht ganz durch wie viele stunden wir vor L.A in der zeitzone sind.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 15.07.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

stimmt...an irgendwas müssen die ganzen teams ja arbeiten.....die werden bestimmt nicht dumm rumsitzen....nur weil nintendo nichts ankündigt nach dieser abgrundtief schlechten PK heisst es immer noch nicht das sie nichts haben
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 15.07.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

naja, sie ham ja erzählt das das mario und zelda studio was neues machen. aber bestimmt nicht mehr 2008.
dieses jahr ist für nintendo fans gelaufen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

enoschadz hat geschrieben:Nintendo braucht anscheinend nichts mehr zeigen, sie führen ja im Konsolenmarkt mit risen Vorpsrung. Die glauben wohl, dass die anderen sie eh nicht mehr aufholen können und dass es scheiss egal ist welchen Müll sie da produzieren.
Also mal echt, ich fand die Wii immer ganz nett mit ihrer Steuerung usw, aber es war klar, dass das nicht ewig reicht und nun ist das Ende der Wii eingeläutet, falls man nicht noch einen richtigen Knaller präsentiert....
Das ist doch genau das Problem! Die verkauft sich weiterhin wie nix zweites, darum scheißen die ja auch auf uns!

Nächste Generation wird wohl die Erste sein, zu der ich direkt mit einem nicht Ninteo System starte. Nintendo hat sich nun vollends dem Familien Entertaiment gewidmet.

Ich mien ich freute mich über Wii Speak, aber mit wtf soll ich das benutzen? Animal Crossing? Ja klar...