Wieso sollte ich einen ganzen Beitrag zitieren wenn ich nur auf einen Teil davon geantwortet habe?Kya hat geschrieben:Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte ganz oder gar nicht.Sarkasmus hat geschrieben:Wer sich wie ein dummer Fanboi benimmt, wird von mir auch genau so behandelt.Kya hat geschrieben: Verallgemeinerungen und persönlich beleidigen![]()
ediT:
Nein, ich überlese die Kritikpunkte nicht.Mein Post geht eigentlich in die Richtung der Fanbois aber wenn du dir den Schuh anziehen willst, hab ich auch kein Problem damit.
Ich kann den Unmut einiger ja nachvollziehen, aber deswegen so ein Fass aufzumachen und von Abzocke und Co zu schreiben ist einfach lächerlich.
Videospiele sind ein Luxusgut und nichts notwendiges oder sind die Preise von Porche und Apple auch Abzocke, da die Konkurenz ihre Produkten günstiger Anbieten?
Ich hab da ein wesentlicheres besseres Beispiel was Abzocke ist.
Bei uns in der Stadt zahlste auf den Preis der ÖPNV 10 Cent mehr wenn du deine Karte beim Busfahrer kaufst anstatt in der Kartenverkaufszentrale und von fast jährlichen Erhöhung die weder nachvollziehbar ist noch von der Firma begründet wird, will ich mal gar nicht schreiben.
Das ist Abzocke weil die Leute auf den ÖPNV angewissen sind.
Es ist aber niemand angewiesen PS2 für die PS4 zu kaufen.
Wo bitte "ziehe ich mir den Schuh" an?!
Zitat: "Verallgemeinerungen und persönlich beleidigen![]()
Akzeptiere doch einfach, dass es auch andere Meinungen als Deine gibt.
Nicht Du entscheidest, was richtig und falsch ist.
Hier wurde schon einige Beispiele genannt, wieso die Aktion kritikwürdig ist und wie man es hätte besser machen können. Diese überliest Du aber geflissentlich.
Aus rein kaufmännischer Sicht macht Sony alles richtig.
Wir* sind aber nicht Sony, sondern Konsumenten.
*Forenteilnehmer"
btw... Bitte definiere doch mal "Fanboi" - von was oder wem sind die Leute, die kritisieren, Fanboys?
Da auch zwischen dem von mir Zitierten Beitrag und dem Rest deines Beitrages kein Zusammenhang gibt, hab ich ihn halt weggelassen und dadurch wird ja auch nichts aus dem Zusammenhanggerissen.
Wo du dir den Schuh anziehst?
Du hast mich zitiert,darauf geantwortet, fühlst dich anscheinend beleidigt und behauptest auch noch ich würde veralgemeinern, obwohl in dem Beitrag im großen ganzen sogar steht was ich tuen würde oder was meine Meinung ist.
Achja ich entscheide sehr wohl was für mich , man muss es ja dick und fett makieren weil sonst wieder die Veralgemeinerungs-Keule kommt
Fanbois kritisiren nicht, Fanbois ranten und hetzten einfach nur.Fanbois wiedersetzten sich jeglicher vernünftigen Argumentation und nur zur Info, ich habe nie behauptet das Leute die kritisieren Fanbois sind.