Ich persönlich nutze die Deals auch kaum für aktuelle Spiele, sondern eher für welche, die einen interessiert haben, aber nicht bereit war, dafür den Vollpreis auszugeben.X-Live-X hat geschrieben:Also ich schaue nur gelegentlich bei DwG rein, aber was ich dann sehe bzw. bei sowas wie aktuell, kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
So hab ich mir z.B. LA Noir nachträglich geholt, inklusive allen DLC für 10 Euro, weil es auf den Season Pass auch Prozente gab, glaube ich. Irgendwie so war das damals (übrigens der einzige Pass den ich je gekauft habe). Kürzlich halt Red Dead Redemption weil ich das damals nicht durchgespielt hatte, Fallout New Vegas für einen 5er, Killer is Dead, Mirrors Edge, Remember Me usw.
Eigentlich war das nur eine Notlösung, weil letztes Jahr fast kein neues Spiel raus kam, welches mich richtig angefixt hat. Aber dadurch hab ich auch erstmal wieder gemerkt, wie viele Spiele einen interessieren, man sie dann aber doch liegengelassen hatte.
Das letzte aktuellere Game war(en) halt Thief für 9.99 Euro, Valliant Hearts, Metro Last Light.
Es mögen alles nicht immer die neuesten Sachen sein, aber schlecht sind sie deswegen ja auch nicht. Viele Leute scheinen immer zu denken, man könne mit einem 2-4 Jahren alten Spiel keinen Spaß mehr haben. Ich hab früher auch einen Bogen drum gemacht, heute denke ich anders.
Auf Infinite freue ich mich auch. Hab es zwar damals gespielt, dann aber gleich wieder verkauft. Ich werd es mir jetzt downloaden und mir die diversen DLC mal anschauen.
Neuere Spiele gibt's ja auch verbilligt, aber ich hab an den Watch Dogs und Far Crys dieser Welt keinerlei Interesse.