PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Randall Flagg78 »

X-Live-X hat geschrieben:Also ich schaue nur gelegentlich bei DwG rein, aber was ich dann sehe bzw. bei sowas wie aktuell, kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Ich persönlich nutze die Deals auch kaum für aktuelle Spiele, sondern eher für welche, die einen interessiert haben, aber nicht bereit war, dafür den Vollpreis auszugeben.
So hab ich mir z.B. LA Noir nachträglich geholt, inklusive allen DLC für 10 Euro, weil es auf den Season Pass auch Prozente gab, glaube ich. Irgendwie so war das damals (übrigens der einzige Pass den ich je gekauft habe). Kürzlich halt Red Dead Redemption weil ich das damals nicht durchgespielt hatte, Fallout New Vegas für einen 5er, Killer is Dead, Mirrors Edge, Remember Me usw.
Eigentlich war das nur eine Notlösung, weil letztes Jahr fast kein neues Spiel raus kam, welches mich richtig angefixt hat. Aber dadurch hab ich auch erstmal wieder gemerkt, wie viele Spiele einen interessieren, man sie dann aber doch liegengelassen hatte.
Das letzte aktuellere Game war(en) halt Thief für 9.99 Euro, Valliant Hearts, Metro Last Light.
Es mögen alles nicht immer die neuesten Sachen sein, aber schlecht sind sie deswegen ja auch nicht. Viele Leute scheinen immer zu denken, man könne mit einem 2-4 Jahren alten Spiel keinen Spaß mehr haben. Ich hab früher auch einen Bogen drum gemacht, heute denke ich anders.

Auf Infinite freue ich mich auch. Hab es zwar damals gespielt, dann aber gleich wieder verkauft. Ich werd es mir jetzt downloaden und mir die diversen DLC mal anschauen.
Neuere Spiele gibt's ja auch verbilligt, aber ich hab an den Watch Dogs und Far Crys dieser Welt keinerlei Interesse.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dann gibt sich das auch bei den sales nichts... tomb raider 9,99 bioshock infinite 7,49 demon souls 4,99 waren die letzten auf die ich bock hatte...
45€
39,99€
19,99€
9,99€
4,99€

Die standardrabatte bieten wohl beide Plattformen. ;)
Aber naja einer muss ja König sein...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Hokurn hat geschrieben:Dann gibt sich das auch bei den sales nichts... tomb raider 9,99 bioshock infinite 7,49 demon souls 4,99 waren die letzten auf die ich bock hatte...
45€
39,99€
19,99€
9,99€
4,99€

Die standardrabatte bieten wohl beide Plattformen. ;)
Aber naja einer muss ja König sein...
PC natürlich 8)
Spoiler
Show
:Blauesauge:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NerevarINE2 hat geschrieben: PC natürlich 8)
Spoiler
Show
:Daumenlinks:

....

:mrgreen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eirulan hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben: PC natürlich 8)
Spoiler
Show
:Daumenlinks:

....

:mrgreen:
Kann ich mit leben :lol: :mrgreen:
Gothic für n 5er war warscheinlich eine der besten Zockerentscheidungen meines Lebens :D :D
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Also ich finde es schön wie Ps4ler da ihre eigenen Argumente vergessen. :lol: Die Mega-Game Wave auf Ps3 war nur um euch daran zu gewöhnen fürs Abo zu zahlen. Damit als das Abo kam die Leute dachten sie würden eh einen Mehrwert bekommen. Und wie die Mastodon Rindvieher san se rüber gedackelt :D

Wenn der MP gratis wär würde so ein PsPlus Abo niemt sich mehr zulegen. Nice genappt Sony und wie die Fliegen sans hingeflogen. :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

PS3 = bis Heute gute und recht aktuelle Angebote. Außerdem einer der Hauptgründe für diesen Dienst

PS4 = Das Onlinespielen ist kostenpflichtig geworden. (Unding!) Somit hat man eh keine Wahl wenn man Online MP spielen will. Die Spiele sind da nicht mehr wirklich der Hauptgrund für PS+...

Das hat eigentlich recht wenig mit Rindviechern/Fliegen zu tun. Willste Spielen musst es haben. Brauchst es nicht kannst du die Konsequenz ziehen und kein Ps+ Abonieren wenn dir das gebotene nicht gefällt.
Aber man kann natürlich weiterhin den einzigen Grund für PS+ in den Spielen ausmachen und ihn nur auf Grund dessen bewerten.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Muss hier mal kurz einhaken... soweit ich das sehe gibts bei ps4 auch jede woche verschiedene Angebote neuerer Spiele (DAI, Tomb Raider, The last of us, Lords of the Fallen, Murdered Soul Suspect waren die letzten die mir ins Auge gefallen sind die letzten Wochen. Inwiefern unterscheidet sich das jetzt von Xbox? waren auch immer so 33-60% rabatt. Kann mich eigentlich nicht beklagen derzeit.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Hokurn hat geschrieben:PS3 = bis Heute gute und recht aktuelle Angebote. Außerdem einer der Hauptgründe für diesen Dienst

PS4 = Das Onlinespielen ist kostenpflichtig geworden. (Unding!) Somit hat man eh keine Wahl wenn man Online MP spielen will. Die Spiele sind da nicht mehr wirklich der Hauptgrund für PS+...

Das hat eigentlich recht wenig mit Rindviechern/Fliegen zu tun. Willste Spielen musst es haben. Brauchst es nicht kannst du die Konsequenz ziehen und kein Ps+ Abonieren wenn dir das gebotene nicht gefällt.
Aber man kann natürlich weiterhin den einzigen Grund für PS+ in den Spielen ausmachen und ihn nur auf Grund dessen bewerten.
Ich erinner mich noch wie hier die PSFans allesamt geschrieben haben, dass es nicht schlimm ist, dass Online MP mit PSPlus integriert wird, weil man ja eh seinen Mehrwert bekommt. Da wurdet ihr ordentlich genappt. XD SonyGott scheint doch nicht so nice zu sein. Microsoft hatte wenigstens den Anstand zu sagen was sie vorhaben, während die Japsen wieder mal meuchelnd unterwegs sind.
CafeSan hat geschrieben:Muss hier mal kurz einhaken... soweit ich das sehe gibts bei ps4 auch jede woche verschiedene Angebote neuerer Spiele (DAI, Tomb Raider, The last of us, Lords of the Fallen, Murdered Soul Suspect waren die letzten die mir ins Auge gefallen sind die letzten Wochen. Inwiefern unterscheidet sich das jetzt von Xbox? waren auch immer so 33-60% rabatt. Kann mich eigentlich nicht beklagen derzeit.
Sag ich ja nicht, dass es sich unterscheidet. Der Online Service ist etwas schlechter, aber die Deals sind etwas besser. Ich sag nur, dass ihr Hypocrit seid. Aber immer erstmal Sony in den Himmel loben bevor man das Produkt kennt. Wenn MS sowas gemacht hätte wär hier schon der ShitStorm los.

Ich hab die Gen keine Konsole gekauft, ich warte darauf bis VR inklusive potenter Konsolenhardware dafür rauskommt. Von Morpheus erwarte ich nicht viel, wobei ich von der Qualität und Verarbeitung von Sony eigentlich relativ begeistert bin. Ich finde man merkt einfach, dass Entwickler seit geraumer Zeit keinen Spaß mehr an ihrer Arbeit haben und die Games kommen mir irgendwie dahingerotzt vor.