Marobod hat geschrieben:ignore, allein schon wegen dem "schwul" hast Du Dich disqualifiziert, waerst Du erwachsen koenntest Du Dir sowas verkneifen.
Studiere doch "virtuelle Graphologie", wenn du so gut aufgrund der virtuellen Schreibe auf andere schließen kannst.0010001
idontcarex hat geschrieben:Wollt hier nur mal schreiben was für ein retardet subjekt du bist @newbiefagx
Solltest mal lieber dein ritalin nehmen du gestalt und vllt mal den ball flach halten du heidelberger boss haha
Ohne Worte.
KalkGehirn hat geschrieben:Sag ma, du hörst dich Privat gern selbst reden, oder, stimmt's?
Musst du irgendetwas ausgleichen oder liegt's nur daran das dir niemand zuhört in der realen Welt.
Ich hätte gerne einen Rechner nur lässt das meine momentane Finanzielle Lage leider nicht zu, denn wenn dann Richtig, eine Räumlichkeit für ihn müsste her, ein richtiger großer Computertisch und so weiter.
Meine eigene kleine Welt!
Du schreibst 2000 Wörter und mehr und unterstellst einem User, dass er sich gerne reden hört? Skandal! Projektion ( Grundbuch Psychologie )
Und zu deiner Misere:
Früher hat man sich im Verzicht geübt. Wenn du das könntest, dann hättest du vielleicht jetzt auch einen schönen GamerPC. Tugenden von damals - tot.
SakuyaKira89 hat geschrieben:ellenlanger Text
Wenn nur alle so ticken würden wie du, wäre das hier ein besseres Forum! Das meine ich nicht ironisch.
TMC hat geschrieben:Und genau das ist der zentrale Unterschied zu Freeware/PD/OS-Entwicklern. Und die Hobbyprojekte die verkauft wurden landeten eben doch zum großen Teil als Shareware zB. im Aminet.
Wow! Oder auf der jahrelang monatlich erschienenen AmigaFuture CD-ROM. Die war immer prallevoll, 1 kostenlose Vollversion war immer dabei und tonnenweise PD aka Public Domain! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab die Hefte schon weggeworfen, der 1200er ist auch schon tot, aber dank Emus kann ich mir immer noch Games wie T-Zero oder Capital Punishment geben.
Es gab mal nen anderen Spirit, den einige hier vergessen haben. Nur mal schnell zur Breakpoint düsen und die alten Hasen fragen.

In diesen Zeiten hätte Edmund McMillen keinen Cent gesehen. Hat ja nicht einmal ne hauseigene Engine programmiert.
TMC hat geschrieben: Das mit dem Erwachsenwerden war auch nicht an ihn gerichtet sondern an den NewbieXXX und Konsorten. Das ewige "Mimimi, meine Konsole ist ja sowieso, und meine Graka macht den längsten, Masterrace blabla" geht mir einfach auf den Sack.
Du sag mal, wo genau hat denn Newbie irgendetwas von seiner Hardware erzählt? Sorry, kann nichts darüber finden.... trotz Bemühen der Suchfunktion.
Über jemanden herziehen, der gar nicht mehr hier ist, sehr fein und mutig. Bist ein wahrer Held. Gratulation. Da wo ich herkomme, nennt man diese Unsitte, die du und deine Kumpanen an den Tag legen, extremes selektives (Erst-)Lesen.
A backhanded compliment, TMC.
@All
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage
Gäbe es eine Stiftung für Zivilcourage, die sie auch geldlich belohnt, gäbe es vielleicht etwas mehr davon.
Schluss mit der Hexenjagd und Etikettierung hier.