Divinity: Original Sin - Test
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- Suppression
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Wieso testet das eigentlich Ben und nicht Jörg? Wär doch eher was für ihn gewesen, oder?
- adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Darüber wunder ich mich auch.
- p2k10
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Wer Probleme mit der Übersetzung hat, darf gerne in der german.xml nach belieben alles so umändern wie es für ihn passt. Have Fun! 

- adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Geht das echt so einfach?
Muahahaha! "Quelljäger" wird verbannt!
Muahahaha! "Quelljäger" wird verbannt!
- beatnicker
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Oh, das vorläufige Fazit liest sich schonmal ausgesprochen positiv.
Bin schon echt gespannt auf das Spiel.
Bin schon echt gespannt auf das Spiel.

- Sylver001
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Was mir nach 40 Stunden allmählich auf der Seele brennt, gibts ne Option die Skillleiste zu multiplizieren?
10 Skills sind zu wenig, ich liebe es dafür zu sehr mit den verschiedensten Kombos zu arbeiten.. aber manuell mittels "K" Taste immer durch den Katalog zu blättern is auch nervig.. da ich mir so kaum merke was ich schon alles habe.. da auch ständig was Neues zum experimentieren kommt.. Die Mages in dem Game sind irgendwie ganz schön Imba wenn sie erstmal alle Zauberformen beherschen. Was sich nicht mit Öl und Feuer wegfegen lässt, kann man immerhin noch mit nem Summon ablenken, dazu ne Rauchwand für Ranges und falls wer auf die Idee kommt zu nah zu kommen wird mit nem kleinen Giftmeteor schlafen gelegt, wer nicht schläft wird eben eingefroren.. oder kleine Pfütze und nen schönen Blitz rein und im zweifelsfalls gibts noch Charm.. als letzte Notlösung geht auch der gute Teleport.. vor allem da auch Bosse damit erfasst werden können ist das definitiv eine der mächtigsten Fähigkeiten.
Und das ist bloß der Katalog von Scarlett ^^
10 Skills sind zu wenig, ich liebe es dafür zu sehr mit den verschiedensten Kombos zu arbeiten.. aber manuell mittels "K" Taste immer durch den Katalog zu blättern is auch nervig.. da ich mir so kaum merke was ich schon alles habe.. da auch ständig was Neues zum experimentieren kommt.. Die Mages in dem Game sind irgendwie ganz schön Imba wenn sie erstmal alle Zauberformen beherschen. Was sich nicht mit Öl und Feuer wegfegen lässt, kann man immerhin noch mit nem Summon ablenken, dazu ne Rauchwand für Ranges und falls wer auf die Idee kommt zu nah zu kommen wird mit nem kleinen Giftmeteor schlafen gelegt, wer nicht schläft wird eben eingefroren.. oder kleine Pfütze und nen schönen Blitz rein und im zweifelsfalls gibts noch Charm.. als letzte Notlösung geht auch der gute Teleport.. vor allem da auch Bosse damit erfasst werden können ist das definitiv eine der mächtigsten Fähigkeiten.
Und das ist bloß der Katalog von Scarlett ^^
Zuletzt geändert von Sylver001 am 08.07.2014 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- 7yrael
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Man hat zumindest mehrere Leisten. Links an der Leiste müsste eine 1 stehen und Pfeile, da kann man durchswitchen. Mehrere Leisten simultan wären allerdings schönerjust_Edu hat geschrieben:Was mir nach 40 Stunden allmählich auf der Seele brennt, gibts ne Option die Skillleiste zu multiplizieren?
10 Skills sind zu wenig, ich liebe es dafür zu sehr mit den verschiedensten Kombos zu arbeiten.. aber manuell mittels "K" Taste immer durch den Katalog zu blättern is auch nervig.. da ich mir so kaum merke was ich schon alles habe.. da auch ständig was Neues zum experimentieren kommt.. Die Mages in dem Game sind irgendwie ganz schön Imba wenn sie erstmal alle Zauberformen beherschen. Was sich nicht mit Öl und Feuer wegfegen lässt, kann man immerhin noch mit nem Summon ablenken, dazu ne Rauchwand für Ranges und falls wer auf die Idee kommt zu nah zu kommen wird mit nem kleinen Giftmeteor schlafen gelegt, wer nicht schläft wird eben eingefroren.. oder kleine Pfütze und nen schönen Blitz rein und im zweifelsfalls gibts noch Charm.. als letzte Notlösung geht auch der gute Teleport.. vor allem da auch Bosse damit erfasst werden können ist das definitiv eine der mächtigsten Fähigkeiten.
- Sylver001
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Re: Divinity: Original Sin - Test
So in echt jetzt und so? ^^7yrael hat geschrieben: Man hat zumindest mehrere Leisten. Links an der Leiste müsste eine 1 stehen und Pfeile, da kann man durchswitchen. Mehrere Leisten simultan wären allerdings schöner
Ok, muss naher mal gucken, wäre ja immerhin schon mal was.. da kann man ja nach Element sortieren.. oder evtl verschiedene Komboleisten vorbereiten.. danke für den Tipp!
- Todesglubsch
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Re: Divinity: Original Sin - Test
In Divinity 1 war die Source ein sprechender BrunnenadventureFAN hat geschrieben:Hmm... also für mich ist "Soruce" sowas wie "Mana".

@Fähigkeitsleisten
Ich schätze da wird noch irgendwas gepatcht. Der Wunsch nach größeren oder mehr anzeigbaren Leisten ist einfach zu laut.
- Sylver001
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Ne Mod würde es auch tun...Todesglubsch hat geschrieben: @Fähigkeitsleisten
Ich schätze da wird noch irgendwas gepatcht. Der Wunsch nach größeren oder mehr anzeigbaren Leisten ist einfach zu laut.
- Stalkingwolf
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Re: Divinity: Original Sin - Test
2 Fähigkeitenleisten nebeneinander wären wirklich toll.
Ich hatte gerade den Bug, das ein toter Mitstreiter nicht mehr wiederbelebt werden konnte. "Außer Sichtweite", obwohl er direkt daneben steht.
Auch über das Portrait war es nicht Möglich.
Da mit sonst keine Möglichkeit bekannt ist, musste ich neu laden.
War schon jemand nach dem Spalt im See?
Ich hatte gerade den Bug, das ein toter Mitstreiter nicht mehr wiederbelebt werden konnte. "Außer Sichtweite", obwohl er direkt daneben steht.
Auch über das Portrait war es nicht Möglich.
Da mit sonst keine Möglichkeit bekannt ist, musste ich neu laden.
War schon jemand nach dem Spalt im See?
Spoiler
Show
Ist es wirklich die einzige Möglichkeit durch Teleport die Steinmauern zu öffnen?
- adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Bei Secret of Mana ist es n Baum... und jetzt? =PTodesglubsch hat geschrieben: In Divinity 1 war die Source ein sprechender Brunnen![]()
- Stalkingwolf
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Wenn man etwas weiter spielt bekommt man durch ein Video zu sehen was die Source in DOS ist. Und Holla die Waldfee 

- Cakhmain
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Bitte die flämischen Dialekte nicht vergessen.adventureFAN hat geschrieben:Aye, Basis ist auch Englisch ;]
Hat man ja bei der Beta gesehen.
Und "Belgisch" gibt es gar nicht, wenn schon "Französisch".
Niederländisch und Deutsch wird übrigens dort Vielerorts auch noch gesprochen.
- Pyoro-2
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Re: Divinity: Original Sin - Test
Das hatte ich auch mal. Kann leicht passieren, wenn man iwas ala Feuertod + Regen produziert, weil sich dann um ungünstigen Gelände iwelche seltsamen Rauchwolken bilden, die sich nid auflösen.Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hatte gerade den Bug, das ein toter Mitstreiter nicht mehr wiederbelebt werden konnte. "Außer Sichtweite", obwohl er direkt daneben steht.
Kann man entw. mit Tornado oder in dem man nochmal was ordentlich explodieren oä lösen, wenn's sowas ist. ^^