Divinity: Original Sin - Test

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Suppression
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Suppression »

Wieso testet das eigentlich Ben und nicht Jörg? Wär doch eher was für ihn gewesen, oder?
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adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von adventureFAN »

Darüber wunder ich mich auch.
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p2k10
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von p2k10 »

Wer Probleme mit der Übersetzung hat, darf gerne in der german.xml nach belieben alles so umändern wie es für ihn passt. Have Fun! :twisted:
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adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von adventureFAN »

Geht das echt so einfach?
Muahahaha! "Quelljäger" wird verbannt!
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beatnicker
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von beatnicker »

Oh, das vorläufige Fazit liest sich schonmal ausgesprochen positiv.
Bin schon echt gespannt auf das Spiel. :Hüpf:
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Sylver001
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Sylver001 »

Was mir nach 40 Stunden allmählich auf der Seele brennt, gibts ne Option die Skillleiste zu multiplizieren?

10 Skills sind zu wenig, ich liebe es dafür zu sehr mit den verschiedensten Kombos zu arbeiten.. aber manuell mittels "K" Taste immer durch den Katalog zu blättern is auch nervig.. da ich mir so kaum merke was ich schon alles habe.. da auch ständig was Neues zum experimentieren kommt.. Die Mages in dem Game sind irgendwie ganz schön Imba wenn sie erstmal alle Zauberformen beherschen. Was sich nicht mit Öl und Feuer wegfegen lässt, kann man immerhin noch mit nem Summon ablenken, dazu ne Rauchwand für Ranges und falls wer auf die Idee kommt zu nah zu kommen wird mit nem kleinen Giftmeteor schlafen gelegt, wer nicht schläft wird eben eingefroren.. oder kleine Pfütze und nen schönen Blitz rein und im zweifelsfalls gibts noch Charm.. als letzte Notlösung geht auch der gute Teleport.. vor allem da auch Bosse damit erfasst werden können ist das definitiv eine der mächtigsten Fähigkeiten.

Und das ist bloß der Katalog von Scarlett ^^
Zuletzt geändert von Sylver001 am 08.07.2014 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
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7yrael
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von 7yrael »

just_Edu hat geschrieben:Was mir nach 40 Stunden allmählich auf der Seele brennt, gibts ne Option die Skillleiste zu multiplizieren?

10 Skills sind zu wenig, ich liebe es dafür zu sehr mit den verschiedensten Kombos zu arbeiten.. aber manuell mittels "K" Taste immer durch den Katalog zu blättern is auch nervig.. da ich mir so kaum merke was ich schon alles habe.. da auch ständig was Neues zum experimentieren kommt.. Die Mages in dem Game sind irgendwie ganz schön Imba wenn sie erstmal alle Zauberformen beherschen. Was sich nicht mit Öl und Feuer wegfegen lässt, kann man immerhin noch mit nem Summon ablenken, dazu ne Rauchwand für Ranges und falls wer auf die Idee kommt zu nah zu kommen wird mit nem kleinen Giftmeteor schlafen gelegt, wer nicht schläft wird eben eingefroren.. oder kleine Pfütze und nen schönen Blitz rein und im zweifelsfalls gibts noch Charm.. als letzte Notlösung geht auch der gute Teleport.. vor allem da auch Bosse damit erfasst werden können ist das definitiv eine der mächtigsten Fähigkeiten.
Man hat zumindest mehrere Leisten. Links an der Leiste müsste eine 1 stehen und Pfeile, da kann man durchswitchen. Mehrere Leisten simultan wären allerdings schöner
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Sylver001
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Sylver001 »

7yrael hat geschrieben: Man hat zumindest mehrere Leisten. Links an der Leiste müsste eine 1 stehen und Pfeile, da kann man durchswitchen. Mehrere Leisten simultan wären allerdings schöner
So in echt jetzt und so? ^^

Ok, muss naher mal gucken, wäre ja immerhin schon mal was.. da kann man ja nach Element sortieren.. oder evtl verschiedene Komboleisten vorbereiten.. danke für den Tipp!
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Todesglubsch
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Todesglubsch »

adventureFAN hat geschrieben:Hmm... also für mich ist "Soruce" sowas wie "Mana".
In Divinity 1 war die Source ein sprechender Brunnen ;)

@Fähigkeitsleisten
Ich schätze da wird noch irgendwas gepatcht. Der Wunsch nach größeren oder mehr anzeigbaren Leisten ist einfach zu laut.
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Sylver001
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: @Fähigkeitsleisten
Ich schätze da wird noch irgendwas gepatcht. Der Wunsch nach größeren oder mehr anzeigbaren Leisten ist einfach zu laut.
Ne Mod würde es auch tun...
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Stalkingwolf
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

2 Fähigkeitenleisten nebeneinander wären wirklich toll.
Ich hatte gerade den Bug, das ein toter Mitstreiter nicht mehr wiederbelebt werden konnte. "Außer Sichtweite", obwohl er direkt daneben steht.
Auch über das Portrait war es nicht Möglich.
Da mit sonst keine Möglichkeit bekannt ist, musste ich neu laden.

War schon jemand nach dem Spalt im See?
Spoiler
Show
Ist es wirklich die einzige Möglichkeit durch Teleport die Steinmauern zu öffnen?
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adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von adventureFAN »

Todesglubsch hat geschrieben: In Divinity 1 war die Source ein sprechender Brunnen ;)
Bei Secret of Mana ist es n Baum... und jetzt? =P
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Stalkingwolf
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn man etwas weiter spielt bekommt man durch ein Video zu sehen was die Source in DOS ist. Und Holla die Waldfee 8)
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Cakhmain
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Cakhmain »

adventureFAN hat geschrieben:Aye, Basis ist auch Englisch ;]
Hat man ja bei der Beta gesehen.

Und "Belgisch" gibt es gar nicht, wenn schon "Französisch".
Niederländisch und Deutsch wird übrigens dort Vielerorts auch noch gesprochen.
Bitte die flämischen Dialekte nicht vergessen.
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Pyoro-2
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Re: Divinity: Original Sin - Test

Beitrag von Pyoro-2 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hatte gerade den Bug, das ein toter Mitstreiter nicht mehr wiederbelebt werden konnte. "Außer Sichtweite", obwohl er direkt daneben steht.
Das hatte ich auch mal. Kann leicht passieren, wenn man iwas ala Feuertod + Regen produziert, weil sich dann um ungünstigen Gelände iwelche seltsamen Rauchwolken bilden, die sich nid auflösen.

Kann man entw. mit Tornado oder in dem man nochmal was ordentlich explodieren oä lösen, wenn's sowas ist. ^^