Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bastimoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastimoo »

S3rious Phil hat geschrieben:
Und ganz nebenbei bemerkt, es wäre nett wenn sich Valve auch ein wenig mehr um L4D2 kümmern würde aber für dieses Game ist wohl jegliche Hoffnung verloren...
Ähm kam letzten oder vorletzten Monat nicht noch die neue Kampagne raus, die sogar für L4D (1) spielbar/kompatibel ist?
Und gab es nicht auch die ganzen Spielmodi-Updates?!
Kenne eine ganze Menge Entwickler (*hust*EA *hust*Activision) die sowas nur für Bares sehen lassen.
Wenn dir natürlich 3 maps für 15 Euro, dafür jeden Monat, lieber sind, bittesehr...
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Ja, Mount & Blade ist für den Preis auf jeden Fall interessant. Ich besitze schon beide Versionen, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
Vom Spiel her ist es einfach sehr offen, es hat irgendwie etwas von dem guten alten Pirates!.
Und durch die Erweiterungen bleibt es auf Dauer interessant.
Technisch merkt man dem Spiel halt aber schon an, dass es von einem sehr kleinem Team entwickelt wurde aber das ist bei dem Spiel zu verschmerzen, finde ich.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bastimoo hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:
Und ganz nebenbei bemerkt, es wäre nett wenn sich Valve auch ein wenig mehr um L4D2 kümmern würde aber für dieses Game ist wohl jegliche Hoffnung verloren...
Ähm kam letzten oder vorletzten Monat nicht noch die neue Kampagne raus, die sogar für L4D (1) spielbar/kompatibel ist?
Und gab es nicht auch die ganzen Spielmodi-Updates?!
Kenne eine ganze Menge Entwickler (*hust*EA *hust*Activision) die sowas nur für Bares sehen lassen.
Wenn dir natürlich 3 maps für 15 Euro, dafür jeden Monat, lieber sind, bittesehr...

so schautes aus,

es kam die Sacrifice Kampagne für beide L4D teile raus

und es gibt jede woche! einen neuen spielmodi

weiß echt nicht was es da zu meckern gibt.
aber manche menschen sind einfach nicht glücklich wenn sie nicht meckern können.

bzw wenn du gesagt hättest das DoD:S oder HL2:DM mal patches nötigt hätten, dann könnte ich das verstehen, aber bei L4D2 . . .ne
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Hab mich falsch ausgedrückt, sry :lol:

Natürlich ist das Vorbildlich was Valve mit den ganzen Gratis Content liefert, aber ich wollte mit meiner Aussage mehr auf die teils katastrophale (Matchmaking? kenn mich da nicht so aus) Serversuche eingehen.

So wie das bei L4D mit der Lobbysuche abläuft, das ist echt nicht gut. Beispielweise wenn ich 5x hintereinander in eine fast leere Lobby geworfen werde obwohl es parallel dazu auch fast volle gibt.

Oder oft kann ich gar keine Joinen obwohl in dem Moment genug existieren.
Und wenn ich, wie so oft, mit meinem besten Kumpel spiele dann haben wir auch oft das Problem, dass keiner von uns dem anderen nachjoinen kann...

Man kann zwar den Serverbrowser per Console öffnen, aber seltsamerweise funktioniert das bei mir nicht. Ein Serverbrowser in L4D so wie zb. in TF2....ein Traum.

Und dann bleibt noch das Problem mit den verfluchten Ragequitter, da muss es doch eine Lösung geben! Es kann doch nicht sein, dass das Spiel wegen solchen gestörten Leute die nicht verlieren können, zerstört wurde.

Vieleicht ein Art Bann oder so? Nicht permanent natürlich aber zb. für 10 Minuten aus dem Spiel schmeißen oder zumindest für eine kurze Zeit den Multplayer verwehren, was weiß ich...
Soylent Green hat geschrieben:bzw wenn du gesagt hättest das DoD:S oder HL2:DM mal patches nötigt hätten, dann könnte ich das verstehen, aber bei L4D2 . . .ne
Also DOD:S war für mich eine erfrischende Multiplayer Erfahrung.
Vieleicht lags am WWII Setting, mir hat das Spiel trotz des extrem hohen Schwierigkeitsgrades unglaublich Spass gemacht :D

Aber irgendwie schienen die Spieler dort auch reifer als sonst, zumindest habe ich während meiner "Karriere" dort nicht einmal ein Kiddie durchs HS plären hören :wink:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Nutze doch einfach den Server-Browser von Steam, habe da nie Probleme.
L3v3l0rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L3v3l0rd »

Yeah. L4d 2 für en Fünfer. Sehr Geil! :lol:
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Auf der Gamescom haben sie es verschenkt :P
L3v3l0rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L3v3l0rd »

Roggan29 hat geschrieben:Auf der Gamescom haben sie es verschenkt :P
Und der Einttritt auf der Gamescom? :P
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dairon hat geschrieben:Werde wohl auch bei Mount and Blade zuschlagen. Habe gestern die Demo angespielt und irgendwie hat es mich trotz der biederen Grafik schnell in seinen Bann gezogen. Scheint was ganz großes zu sein und das für nur 5 Euro.
Habe gestern auch zugeschlagen geiles Spiel das seine 5 Euro auf jeden fall wert ist
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

S3rious Phil hat geschrieben:Hab mich falsch ausgedrückt, sry :lol:

Natürlich ist das Vorbildlich was Valve mit den ganzen Gratis Content liefert, aber ich wollte mit meiner Aussage mehr auf die teils katastrophale (Matchmaking? kenn mich da nicht so aus) Serversuche eingehen.

So wie das bei L4D mit der Lobbysuche abläuft, das ist echt nicht gut. Beispielweise wenn ich 5x hintereinander in eine fast leere Lobby geworfen werde obwohl es parallel dazu auch fast volle gibt.

Oder oft kann ich gar keine Joinen obwohl in dem Moment genug existieren.
Und wenn ich, wie so oft, mit meinem besten Kumpel spiele dann haben wir auch oft das Problem, dass keiner von uns dem anderen nachjoinen kann...

Man kann zwar den Serverbrowser per Console öffnen, aber seltsamerweise funktioniert das bei mir nicht. Ein Serverbrowser in L4D so wie zb. in TF2....ein Traum.

Und dann bleibt noch das Problem mit den verfluchten Ragequitter, da muss es doch eine Lösung geben! Es kann doch nicht sein, dass das Spiel wegen solchen gestörten Leute die nicht verlieren können, zerstört wurde.

Vieleicht ein Art Bann oder so? Nicht permanent natürlich aber zb. für 10 Minuten aus dem Spiel schmeißen oder zumindest für eine kurze Zeit den Multplayer verwehren, was weiß ich...
Soylent Green hat geschrieben:bzw wenn du gesagt hättest das DoD:S oder HL2:DM mal patches nötigt hätten, dann könnte ich das verstehen, aber bei L4D2 . . .ne
Also DOD:S war für mich eine erfrischende Multiplayer Erfahrung.
Vieleicht lags am WWII Setting, mir hat das Spiel trotz des extrem hohen Schwierigkeitsgrades unglaublich Spass gemacht :D

Aber irgendwie schienen die Spieler dort auch reifer als sonst, zumindest habe ich während meiner "Karriere" dort nicht einmal ein Kiddie durchs HS plären hören :wink:
IUst zwar ein bisschen OT aber schon mal daran gedacht das evtl dein router da was Blockt?

Hatte auch so ein komisches Ding das dauernd die Spiele geblockt hat wenn ich ein Server betreten wollte. Bin deswegen dauernd vom Server geflogen bzw gar nicht erst drauf gekommen
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Moment mal, jetzt sehe ich gerade Mount and Blade Complete für 7,50? Das war gestern doch nur Warband für 5 Euro??

Verpasse ich etwas, wenn ich nur Warband habe?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nicht wirklich, Warband = M&B Original + mehr content.
Allerdings sind noch nicht alle mods portiert, also für die 2,50€ hätte man's nehmen können um die zu spielen ^^

Außerdem sind sämtliche Warband Keys der Aktion Gestern wohl ungültig, also am besten nicht weiter als Char.level 6 spielen, ansonsten ist erstmal Pause angesagt :wink: (wurde ja glaub schon gepostet, aber kann man ruhig 2x sagen ^^)
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Danke!

Moment.. wat? Wie? Ungültig? Das ist doch ein schlechter Scherz von Steam, oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kam wohl schonmal vor...kp. Wird schon gefix't werden, nehm ich mal an ^^
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1617986

Dank Patrician 4 und GT5 bin ich eh noch nicht bis Level 6 gekommen, also für mich jezz kein Genickbruch ;)
Patrizier 4 übrigens...naja. Patrizier 3 + Grafikupdate. Ich hab sonst noch nicht einen Unterschied gefunden, wtf ^^
Geordy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geordy »

Ich hab mir M&B Warband jetzt auch noch in letzter Minute gekauft. Dass ihr mir ja keinen Quatsch erzählt habt darüber, dass das Spiel so gut sei, hehe. Na ja für 5 Euronen ist das sicher kein Beinbruch.

Von den Schwierigkeiten mit dem CD-Key habe ich gehört. Ich werde das so handhaben, dass ich mich halt noch mit den anderen Spielen, die ich bei dieser hervorragenden Aktion Valves gekauft habe, beschäftige und M&B halt etwas später herunterlade. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden solllte... äh, nein, dass man da Valve auch ein wenig Zeit geben sollte, das wieder ins Reine zu bringen. Gut, sie haben einen Fehler gemacht, aber ich bin da guten Mutes, dass sie den auch so schnell wie möglich korrigieren.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Angebote sie für den letzten Tag der Aktion eingeplant haben. :)