Hab mich falsch ausgedrückt, sry
Natürlich ist das Vorbildlich was Valve mit den ganzen Gratis Content liefert, aber ich wollte mit meiner Aussage mehr auf die teils katastrophale (Matchmaking? kenn mich da nicht so aus) Serversuche eingehen.
So wie das bei L4D mit der Lobbysuche abläuft, das ist echt nicht gut. Beispielweise wenn ich 5x hintereinander in eine fast leere Lobby geworfen werde obwohl es parallel dazu auch fast volle gibt.
Oder oft kann ich gar keine Joinen obwohl in dem Moment genug existieren.
Und wenn ich, wie so oft, mit meinem besten Kumpel spiele dann haben wir auch oft das Problem, dass keiner von uns dem anderen nachjoinen kann...
Man kann zwar den Serverbrowser per Console öffnen, aber seltsamerweise funktioniert das bei mir nicht. Ein Serverbrowser in L4D so wie zb. in TF2....ein Traum.
Und dann bleibt noch das Problem mit den verfluchten Ragequitter, da muss es doch eine Lösung geben! Es kann doch nicht sein, dass das Spiel wegen solchen gestörten Leute die nicht verlieren können, zerstört wurde.
Vieleicht ein Art Bann oder so? Nicht permanent natürlich aber zb. für 10 Minuten aus dem Spiel schmeißen oder zumindest für eine kurze Zeit den Multplayer verwehren, was weiß ich...
Soylent Green hat geschrieben:bzw wenn du gesagt hättest das DoD:S oder HL2:DM mal patches nötigt hätten, dann könnte ich das verstehen, aber bei L4D2 . . .ne
Also DOD:S war für mich eine erfrischende Multiplayer Erfahrung.
Vieleicht lags am WWII Setting, mir hat das Spiel trotz des extrem hohen Schwierigkeitsgrades unglaublich Spass gemacht
Aber irgendwie schienen die Spieler dort auch reifer als sonst, zumindest habe ich während meiner "Karriere" dort nicht einmal ein Kiddie durchs HS plären hören :wink: