Ich würd eher auf Lost Planet tippen als auf Resi5.E-G hat geschrieben:ich sag:Christian Svensson, Corporate Officer und Vice-President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom, gibt bekannt, dass sich im Augenblick 'ein oder zwei' weitere Titel für Nintendo Wii in Entwicklung befinden.
Bei diesen handelt es sich um Spiele, welche für PS3 und XBox 360 auf den Markt gekommen sind (oder noch kommen werden), allerdings noch nicht für Wii.
dmc4 und resi5
wer geht mit? wobei mir dieser seltsame vertical shooter lieber wäre...(also statt dmc4)
Nicht weil die Wii es nicht schaffen könnte sondern eher weil ich glaube sie wollen es eine Zeit lang Ps360 exklusiv machen und die Wii Version nachreichen.
Auf die Art bekommen sie nämlich möglicherweise auch PS360 Käufer nochmal dazu Resi5 wegen der besseren Steuerung zu kaufen.
Zudem wollen sie das Spiel sicher nochmal pushen, wenn da wirklich ein Film draus werden soll.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Ich könnte aber auf beide verzichten
Andererseits bin ich aber auch der einzige Mensch der Resident Evil 4 nur halb so gut fand wie der Rest der Welt, von daher...